Akkuwechsel des HTC One M8

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuwechsel des HTC One M8 im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
D

Demo64738

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte den Akku meines M8 wechseln. Ich hab den alten Akku ausgebaut und den neuen eingebaut. Als ich den Powerbutton zum hochfahren gedrückt habe ist nichts passiert. Ich hab nochmal den alten Akku angesteckt und der funktioniert. Ich hab vom Verkäufer nen 2. Akku bekommen aber er hat das selbe Problem. Wie kann ich das Problem lösen?
 
G

greenchip

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal die Spannung gemessen und den neuen mit dem alten verglichen?
 
D

Demo64738

Neues Mitglied
Der Alte hat 3,7 der 2. 3,8 und der 3. 3,4 Beim laden zeigt er bei den 2 nur für 5 Sekunden ein oranges Lich und zieht nur 0,03A
 
R

redcooper85

Gast
Also der mit 3.4 ist zu leer, in normalerweise springen die Geräte erst ab 3.6 Volt an und beginnen das Laden.
Länger am Kabel lassen hast du mal versucht? Das der Akku Anfangs wenig aufnimmt ist erstmal nicht schlimm.
 
D

Demo64738

Neues Mitglied
Der mit 3,4 läd nun. Allerdings ist im Akkusymbol ein rotes Ausrufezeichen und unten steht 1%
 
G

greenchip

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein M8 (drei Monate alt) geht lt. interner Messung (Better battery Stats) bis unter 3,6 und lädt dann.
 
Ähnliche Themen - Akkuwechsel des HTC One M8 Antworten Datum
1
0
0