Akkuwechsel des HTC One M8

D

Demo64738

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte den Akku meines M8 wechseln. Ich hab den alten Akku ausgebaut und den neuen eingebaut. Als ich den Powerbutton zum hochfahren gedrückt habe ist nichts passiert. Ich hab nochmal den alten Akku angesteckt und der funktioniert. Ich hab vom Verkäufer nen 2. Akku bekommen aber er hat das selbe Problem. Wie kann ich das Problem lösen?
 
Hast du mal die Spannung gemessen und den neuen mit dem alten verglichen?
 
Der Alte hat 3,7 der 2. 3,8 und der 3. 3,4 Beim laden zeigt er bei den 2 nur für 5 Sekunden ein oranges Lich und zieht nur 0,03A
 
Also der mit 3.4 ist zu leer, in normalerweise springen die Geräte erst ab 3.6 Volt an und beginnen das Laden.
Länger am Kabel lassen hast du mal versucht? Das der Akku Anfangs wenig aufnimmt ist erstmal nicht schlimm.
 
Der mit 3,4 läd nun. Allerdings ist im Akkusymbol ein rotes Ausrufezeichen und unten steht 1%
 
Mein M8 (drei Monate alt) geht lt. interner Messung (Better battery Stats) bis unter 3,6 und lädt dann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten