HTC One M8 Benachrichtigungs-LED Funktionen?

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutzt hier jemand die Tapatalk App? Wieso blinkt die LED bei jeder neuen Post-Benachrichtigung obwohl in den Einstellungen der App ausgestellt ist, das die LED blinken soll? Kann das mal jemand testen?

Ist bei mir auch so

Nervt ^^ Man kann so wichtig von unwichtig überhaupt nicht unterscheiden...

Ich hoffe da kommt ein Update von tapatalk noch damit das gefixt wird.

Die Frage ist ob das wirklich an Tapatalk liegt. Ich glaube eher dass sich die LED mit Fremdapps nicht steuern lässt. Ich habe das Nexus 5 parallel hier liegen. Dort bleibt die LED aus wenn ich es so einstelle.

Vielleicht kommt auch ein fix von HTC dass das ausbessert.

Hallo an alle,

Hatte mit meinem HTC One M8 auch das Problem, dass meine Benachrichtigungs- LED nie ging, bis aufs Laden ging sie nicht. Also da war mir schon klar sie ist nicht schrott. Mit der HTC Anleitung App und der dort vorhandenen Diagnose Funktion hab ich die LED auch noch getestet.... Alles einwandfrei.
Dann bin ich auf die Info gestoßen eine App herunter zu laden, hat auch nicht funktioniert.

Aber dann! Bin ich auf eine total einfache tolle App gestoßen und siehe da.... Es geeeehht! Blinkt munter wenn eine Nachricht kommt.

Die App funktioniert auch verblüffend einfach. Herunterladen>einschalten>und alles funktioniert.

Total simpel.

Viel Spaß damit

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jannux.switchledon

;-)

• Danke
Reaktionen: Marc?, charme02, Varafreund und 2 andere
Vielen Dank! Funktioniert tatsächlich! :D :thumbsup:
Mal gucken wie lange sie blinkt.

Gruß,
VDR-Fan

Aber scheinbar nicht bei WhatsApp

hhaensch schrieb:
Aber scheinbar nicht bei WhatsApp

Whatsapp > Einstellungen > Benachrichtigungen > Licht > Rot oder Grün

Läuft alles. Sehr sehr geil. Vielen vielen dank. Hat sehr viel Arbeit gespart

Super, die LED-funktioniert mit der App wieder. Ich hätte erstmal drauf verzichtet bis es vielleicht ein Update gibt und der Fehler behoben wird, da ich wirklich keine Lust auf Zurücksetzen etc. hatte. Das war wirklich das einzige was mich an dem Handy gestört hat. Nu isses perfekt :thumbsup:

1000 Dank für den Hinweis auf die App.
Funktioniert perfekt...

bevor ich die app installiere würde ich gerne wissen leuchtet die led nonstop oder hört sie auch nach 5 minuten wieder auf zu blinken?Wen ja wäre sie sinnlos für mich

Die LED wird zu 100% nur 5 Minuten leuchten.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und bligg
So ist es...

Bei Emails wohl auch nicht :sad:
Und WhatsApp och nicht.... Licht ist aber auf Grün eingestellt.
So was nervt...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Oh doch WhatsApp geht das Licht

Hab auch das Problem dass die LED nicht funktioniert.
Habe schon ein paar mal nen Werksreset gemacht. Danach funktionierte sie. Nachdem das Telefon eingerichtet war aber nicht mehr.
Also Werksreset gemacht. Ging nicht, wieder Reset gemacht.
Bislang funktioniert sie.
Beim laden funktioniert sie aber immer.
Ich hoffe das wird noch gefixt

Nö. Bislang funktioniert die LED wieder.

Zurück
Oben Unten