HTC One M8 Benachrichtigungs-LED Funktionen?

Achso sorry, falsch gelesen...
 
Habe nun beim Einrichten immer auf weiter geklickt. Kein Google Konto angegeben etc.
Seitdem funktioniert sie auch.
 
Gibts keine Möglichkeit das sie länger als 5 mins leuchtet. Nebenbei meine geht ohne App^^
 
dschmiddi1988 schrieb:
Gibts keine Möglichkeit das sie länger als 5 mins leuchtet. Nebenbei meine geht ohne App^^

Bin auch an einer Lösung interessiert.
 
Mit der Viper ROM gehts problemlos. Hier und da werden zwar Apps erwähnt, aber die haben auf meinen HTCs noch nie problemlos funktioniert. Mal blinkt die LED obwohl die Message bereits gelesen wurde, mal blinkt sie gar nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Ok, aber nee rooten möchte ich das Gerät noch nicht.
 
Also LED Blinker geht bei mir nicht. Es hört nicht auf zu blinken
 
Die LED-Apps haben nicht geholfen, einen Werksreset wollte ich wegen der blöden Leuchte nicht machen.
Ich war auch schon fast am Verzweifeln und konnte das Problem nun auf folgende Weise lösen:
Ich verwendete bisher Widgetlocker anstelle des originalen Lockscreens. Nachdem ich diese App deaktiviert habe und wieder den htc-Standardlockscreen in den Einstellungen aktiviert habe, werden die verpassten Anrufe plötzlich wieder mit grüner LED angezeigt.

Vielleicht haben ja manche von euch den Standardlockscreen deaktiviert. Wenn ja und es blinkt nach Aktivierung noch immer nicht, dann versucht es zusätzlich mit den hier am Thread genannten Apps.



Mein System: Rootrechte + Viper One 1.6.0 + Customkernel.
 
Hi,

ich habe natürlich auch das LED-Blinkdauerproblem...

Ich denke mal, dass sich nur genug Member beim HTC-Support melden müssten, um die Entwicklungsabteilung von HTC zu bemühen, daran etwas um zu programmieren und ein Update einzustellen.

Ich habe nun bereits 2x den Support damit "belästigt".

Vielleicht sollten es einfach mehr M8-Besitzer machen....


Gruß Andi
 
Dieses "Problem" besteht bei HTC schon seit Jahren und bei jedem neuen Gerät findet sich mindestens ein Thread, in dem es darum geht.
Wenn sie wollten, hätten sie es schon lange ändern können.
 
Wer mit root mal was zum Thema "LED länger blinken lassen" testen will:
/system/customize/ACC/default.xml

<item type="integer" name="NMS_feature_led_flash_timeout">5</item>
Die 5 ändern in 0. Speichern und Handy neu starten.
Danke an baadnewz für den Tip.
 
Warum gibt es keine gute Lösung ohne root?
 
Weil es eine systemübergreifende änderung ist.
Wenn ich also auf 0 stelle leuchtet sie immer?
 
Zumindest beim Insert Coin Rom. Andere habe ich nicht getestet.
 
HTC hat es geschafft. Ab heute ist das Update auf 4.4.3 draußen und die LED blickt nun endlich dauerhaft bis man die Nachricht gelesen hat...Jippi
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoS
Das wäre klasse. Ist mir noch nicht aufgefallen, Update seit gestern drauf.
 
Kannst Du auch unter den Einstellungen sehen. Dort hat man nun die Auswahl zwischen "immer" und "wenn Display ausgeschaltet ist"...
 
Jop, ist mir auch aufgefallen.. kann ich endlcih aufhören HTC mit dieser Thematik via Twitter/Facebook zu stalken :D
 
Und wie sieht es nach dem Update mit den Farben der LED aus?
 
astra2301 schrieb:
Und wie sieht es nach dem Update mit den Farben der LED aus?


... würde mich auch interessieren ... funktionieren Light Flow & Co nun?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.504
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.906
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten