HTC One M8 DualSIM offiziell in Deutschland angekündigt

Amazon Angaben sind öfter mal falsch, da würde ich mich nicht drauf verlassen.
 
:confused:Hmm...eigenartig,könnte schwören ich hatte ein Dual SIM m8 verlinkt..:confused:
 
werd mal heute nach feierabend beim mediamarkt vorbei fahren.
 
Mediamarkt hat es nicht mehr gelistet. Wenn man den alten Link aufruft, dann erscheint der Artikel als nicht mehr verfügbar.
 
mutrata schrieb:
Mediamarkt hat es nicht mehr gelistet. Wenn man den alten Link aufruft, dann erscheint der Artikel als nicht mehr verfügbar.

hi,

ja danke, das habe ich auch schon gesehen.
aber viele medien berichten darüber und irgendwo und irgendwann muss das ding ja auftauchen :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

wenn man vom teufel spricht

http://www.google.com/url?url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HTC-One-(M8)-metal-grey-Dual-SIM,48353,464028,1397333.html%3FlangId%3D-3&rct=j&frm=1&q=&esrc=s&sa=U&ei=ue3MU-3AM67Y7AbPyYGgDg&ved=0CDgQFjAE&sig2=nAzP1Of0GFlgpO4VTdWsRw&usg=AFQjCNGQnP19_9g2ovwYUtqZeCukW34WXA

habs mal bestellt.
 
Ich auch. Bin mal gespannt.
Hatte letzte Woche eine lustige Diskussion mit dem "HTC Support" als Chat darüber.
Wenn das kein Chatbot war, dann weiß ich auch nicht mehr.:rolleyes2:
Am Schluss bedankte man sich dafür, dass ich darauf hinwies, dass das Gerät noch gar nicht auf der Homepage auftaucht..... Richtig schwach...:scared:
 
Was für ne diskussion?

Habs schon daheim liegen.
e5urarug.jpg
 
Kannst du auch was zu LTE sagen? Gibt es wirklich keine 800er Frequenz? Wäre für mich als o2 Kunde das K. O. kriterium :(
 
Muss leider sagen dass das Gerät wieder zurück geht.
Beim einschalten hat mich direkt ein pixelfehler angesprungen.
Man bin ich genervt!
 
kann nur sagen dass das ding bisher der hammer ist. erfüllt oder übertrifft in fast allen bereichen meine erwartungen.

heute morgen ein neues geholt ohne pixelfehler.
ich bin mit 2 vodafone karten unterwegs und habe bisher ausschließlich immer volle 5 striche empfang.

LTE hatte ich bisher noch nicht, da ich mich aktuell auf dem land bewege (mein nexus hatte da glaube ich lte, bin mir aber nicht sicher). heute abend fahre ich in die stadt. ich kann aber nur sagen das die downloadgeschwindigkeit voll im rahmen ist (bin zufrieden), teilweise bis zu 1,5 mb down. ein speedtest über bild.de ergab 13500 kbit/s down und 1450 kbit/s up.

mein nexus 5 hat einen würdigen nachfolger gefunden.
eine sache macht mich jedoch stuzig. trotz mobiler datenverbindung auf sim1 durch einen großen download, kommt ein anruf, der zu sim2 gemacht wird, auch auf sim2 an.
das hat bisher bei allen meinen dualsim handys nur durch eine rufumleitung funktioniert. also übertrift meine erwartungen an das smartphone.

einzig und alleine das nicht voreingestellt werden kann, welche sim als standart für telefonate dient, sondern jedes mal immer gewählt werden muss mit welcher sim der anruf getätigt werden soll, stört mich ein wenig!
 
Hi scorp5k, danke Dir schon mal, dass du dich geäußert hast. Es müsste doch eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen, ob es das 800er LTE Frequenzband unterstützt? Die Info ist für viele Leute kaufentscheidend, daher wären dir sicherlich auch viele Leute sehr dankbar, wenn du das mal kurz überprüfen könntest. LG
 
Lt. den technischen Daten vom Angebot beim Media-Markt (siehe Link oben) hat das HTC LTE 800! (oder lese ich das falsch??)
 
Ne, ist richtig. Laut den technischen Angaben bei Media Markt hat es LTE 800, aber das hat ja überhaupt nichts zu heißen, die Angaben dort sind oft fehlerhaft. So steht dort z.B. auch, dass es für Nano Sim Karten ist. Es werden aber wohl richtigerweise Micro Sim Karten sein, die reinpassen, oder scorp?
 
Mit der Frage der SIM-GRöße wäre scorp5k gefragt, der müsste es ja wissen!:rolleyes2:
 
Hi

Ja richtig, nano sim (12,3 x 8,8 mm).
Kann die anleitung gerade nicht anschauen da ichs die verpackung im Geschäft hab liegen lassen. Wobei das eh nur eine erstbedienungshilfe ist. Denke nicht das alle technischen Details drin stehen. Aber morgen kann ich genaueres sagen.

Ich habe aber noch festgestellt das ich nur in Stuttgart lte hatte. In Reutlingen nicht (mit dem nexus hatte ich es dort) . Das würde das nicht unterstützen von lte 800 bekräftigen

Grüße
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

so, grad geschaut, steht nichts dabei, außer auf der Umverpackung dass das Gerät 4G LTE-fähig ist.
Ich vermute aber stark das kein LTE800 unterstütz wird, aus schon oben erwähnten Gründen.

Grüße
David
 
scorp5k schrieb:
einzig und alleine das nicht voreingestellt werden kann, welche sim als standart für telefonate dient, sondern jedes mal immer gewählt werden muss mit welcher sim der anruf getätigt werden soll, stört mich ein wenig!

Tja, das wiederum können die Samsungs (i9502,N9002,G9008W).

Dafür hat Samsung eine sche....s Update - policy
 
SAR-Koch schrieb:
Ne, ist richtig. Laut den technischen Angaben bei Media Markt hat es LTE 800, aber das hat ja überhaupt nichts zu heißen, die Angaben dort sind oft fehlerhaft. So steht dort z.B. auch, dass es für Nano Sim Karten ist. Es werden aber wohl richtigerweise Micro Sim Karten sein, die reinpassen, oder scorp?

2x Slots für Nano Sim.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Hier mal ein Auszug aus den technischen Spezifikationen, der sich mit meinen Erfahrungen am besten deckt, die Angaben von Mediamarkt & Co sind zum Teil vollkommen falsch.

Hinzufügen möchte ich noch, dass sich einige Spezifikationen wie LTE usw. ausschliesslich auf den Simkarten Slot1 beziehen.


HTC One M8 Dual SIM
Android Kit Kat V 4.4.2 , HTC Sense UI
Quad-core 2.5 GHz Krait 400
Qualcomm MSM8974AB Snapdragon 801
Adreno 330
2 GB RAM DDR3
Nano SIM
Network 2G: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz
3G HSDPA 850/900 /1900/ 2100 MHz
LTE 800 / 900 / 1800 / 2100 / 2600
5 Inches, 1080 x 1920 pixels resolutions, 441 ppi, Gorilla Glass 3
Super LCD3 capacitive touch screen
Metallic Grey and Gold Color Variants
HTC One M8 Dual SIM Detailed Specifications

OS Android Kit Kat V 4.4.2 , HTC Sense UI
Processor (CPU) Quad-core 2.5 GHz Krait 400
Chipset Qualcomm MSM8974AB Snapdragon 801
Graphical Processor Adreno 330
RAM 2 GB RAM DDR3
SIM Dual SIM ( Nano SIM )
Network 2G: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz
3G HSDPA 850/900 /1900/ 2100 MHz
LTE 800 / 900 / 1800 / 2100 / 2600
Data Connectivity HSDPA, 42.2 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps; LTE, Cat4, 50 Mbps UL, 150 Mbps DL
Display 5 Inches, 1080 x 1920 pixels resolutions, 441 ppi, Gorilla Glass 3
Display Type Super LCD3 capacitive touch screen
Camera Rear Dual 4 MP, 4992 х 3744 pixels, Carl Zeiss optics. 1080 p @30 Fps
Camera Front 5 Megapixels
Camera Features LED flash, Autofocus, Geo-tagging, Touch focus, 1/3 Sensor , Dual Capture, HDR Stereo Recording, Video Stabilization.
Internal Memory 16/32 GB Variants
Expandable memory Up To 128 GB Via Micro SD card
Compatible Audio Formats MP3, AAC,WMA,WAV, eAAC, FLAC Audio Enhancements, Active Noise Cancellation, Built in Amplifiers, Stereo Speakers
Compatible Video Formats 3GP,MP4, ,WMV,M4V.DivX,Xvid,H.263.H.264
Wi-Fi and Features Wi-Fi 802.11 b/g/n/, Wi-Fi hotspot,
Bluetooth and Profiles Bluetooth v4.0 with A2DP
NFC/DLNA/Beam DLNA,NFC and Infrared
Navigation & Positioning A-GPS and GLONASS
Sensors Used Proximity, Accelerometer, Gyro and Compass
Dimensions 5.76 x 2.78 x 0.37 inches
Weight 160 Grams
Physical Connectivity /USB Micro USB 2.0
Battery Type 2600mAh Li Po Battery Standby Time 496 Hrs. Talk time 14 HRs
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.489
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.890
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten