M8 bootloader, fährt nicht mehr hoch

du warst mir echt eine tolle hilfe. Vielen Vielen Vielen Dank an dich.
Naja für das M8 gibt es ja keine mehr leider.

Kannst du mir ne gute Custom Rom empfehlen??
 
wenns stabil und einfach sein soll, dann das Revolution
wenn möglichst viele Features drin sein sollen dann das Viper,LeeDroid, ICE ....
ansonnsten entscheided halt wie immer der persönliche Geschmack ....
 
ok werde ich mich mal ein bisschen schlau machen :) Kann ich dir denn noch weiterhelfen? was war denn mit deiner kamera gewesen
 
Die Duo_camera bringt seit nem Mainboard-Tausch immer die Meldung, dass sie verdeckt sei. Das kommt daher, weil die beiden Kameras zueinander kalibriert werden müssen und im neuen Mainboard die falschen Kalibrierdaten(andere Kamera) waren. Die Datei hatte ich mir zerschossen und dachte, dass evtl. ne andere funktionieren könnte - hat aber nicht geklappt. Soweit ich das verstehe, müssen die beiden Kameras wieder frisch kalibriert werden, aber Niemand weiß, wie das geht. Vielleicht finde ich ja noch in den Tiefen des www ne Anleitung. So schlimm ist es ja nicht, ich kann ja noch Fotos machen, nur Ufocus und 3D geht halt nicht mehr.
 
achso ok schade das es nicht geklappthat aber vllt findest du ja was. Drück dir die daumen.
das einzige was jetzt nicht mehr richtig funktioniert ist der BoomSound. Den kann ich weder ein noch ausschalten. der ist dauer off. vllt muss ich das nochmal von vorne machen aber das kann erstmal warten. Habe mir alles gesichert mit anleitung usw :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten