M8 Ränder sehr kratzeranfällig?

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M8 Ränder sehr kratzeranfällig? im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
H

Hennes1972

Ambitioniertes Mitglied
Moin
So etwas ähnliches habe ich gerade bei meinem Gerät festgestellt... Der Rand um das Display weist kleine dunkle Stellen auf... Kann es nicht richtig beschreiben.. Sehen aus wie schwarze Punkte. Kann man aber fühlen... Weiss jemand was das sein könnte? Das Handy ist nie gestürzt oder so...
 
Queeky

Queeky

Guru
@kuba_x:
Ich habe dein 2. Bild mal mit gelben Kreisen bearbeitet, damit man die Stellen besser sieht.
Für mich sieht das aus wie Macken und Kratzer, die das Handy schon im Anlieferzustand hatte. Sprich, die waren schon da, als du es bekommen hast.
Vielleicht ist es auch ein Austauschgerät.
Ich würde versuchen es umzutauschen. Begründung: Verarbeitungsmängel im Herstellprozess.
Wenn du die Macken einmal gesehen hast, werden sie dich ewig ärgern.
 

Anhänge

Scanna

Scanna

Experte
Antwort support:
Nicht nachvollziehbar, keine Beweislast seitens Hersteller/Vertreiber da empfindlich und anfällig.
Aus diesem Grunde ist sowas bereits Tage nach erhalt der Ware vom Umtausch/Mangelverhalt ausgeschlossen. Genauso wie Kratzer im Display oder Dellen im Korpus.
 
H

Hennes1972

Ambitioniertes Mitglied
Echt traurig
 
Scanna

Scanna

Experte
Wieso traurig?
Kaufst du dir ein Auto ist es auch traurig, wenn du Steinschäge abbekommst oder dein Fahrzeug sich abnutzt und unansehnlich wird.

Ist doch hier genauso... Abnutzungserscheinung, Alterung... Fahrlässigkeit...

Dafür kann der Hersteller nichts tun und nichts ändern. Der Rand ist nunmal empfindlich... sieht man aber schon bei den Auslagegeräten.

Just a phone...