Sammelthread: Wlan-Probleme HTC One (M8)

Danke, funktioniert aber leider nicht. Hab das Vid schon gesehen und dann auch gleich probiert.
Leider ohne Erfolg... :sad:
 
Hallo zusammen,

wie ich sehe haben noch mehr die probleme mit dem wlan empfang beim htc one m8. bei mir stellt es sich so dar dass ich unmittelbar neben dem router (im umkreis von 3-4 metern) sehr guten empfang habe doch sobald ich das zimmer verlasse ist beinahe der komplette empfang weg. ähnlich ist es bei meinem htc one x....merkwürdig ist allerdings, dass mein htc one m7 perfekten empfang in der ganzen wohnung hat während die anderen beiden sich bereits verabschiedet haben.

hat vielleicht jemand eine idee wie das zusammenhängen könnte???

viele grüße
 
hey leute, mein wlan geht garnicht mehr an. :winki:
Wenn ich oben das menu runterziehe und auf wlan tippe, dann blinkt es nur paar mal und ist wieder grau. In den einstellungen lässt sich da nichtmal was drücken, hat da jemand eine idee?
 
Ich habe das Problem das das M8 sehr lange braucht um sich mit meiner Fritzbox zu verbinden und mit anderen Routern klappt die verbindung viel schneller.
 
Hey, habe ein 50.000 Internet gelegt und habe da mit dem HTC Probleme.
Es ist extrem langsam , manchmal lädt es gar nicht..
Beim speedtest stimmen die Werte aber.
Nur Google.de lädt schnell wie es soll.. weitere Suchbegriffe allerdings nicht.
Problem hab ich mit anderen WLAN nicht.
Was kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht dein router??
 
neu - zumal warum sollten über 30k ankommen per speedtest?!
 
Vermutlich störendes wlan on der Umgebung. Bei mir war es auch so. Hab dann den Router auf 5ghz gestellt und danach flutscht alles. Hab ca 15 andere wlans um mich rum.
 
0 Probleme hier !
 
Hallo,
Heute bekam ich das Update auf 4.4.3, ich habe es installiert und seitdem konnte man WLAN nicht mehr einschalten (wenn man den Schalter auf EIN stellen will, wird er ausgegraut und reagiert nicht mehr) daraufhin habe ich einen Werksreset gemacht - auch das hat nichts gebracht.
Wie gelange ich nun wieder auf die, funktionierende, 4.4.2 Version?

MfG
 
zurück wird es nicht mehr gehen, wirst nur irgendwie wieder anschalten können müssen^^
mal handy ganz ausgeschaltet und neu gestartet? oder flugmodus an/aus?
 
Alles gemacht, funktioniert nicht.
 
Es sucht ja gar nicht nach Netzwerken...es liegt auch nicht am Router/meinem Netzwerk - da es auch in anderen Netzen nicht geht.
Der Schalter bleibt aus, und lässt sich nicht einschalten.
Ich bin gerade dabei ein Custom ROM - Android Revolution HD - zu installieren, ich hoffe damit klappt wieder alles.
 
habe den "trick" mit 5ghz mal ausprobiert.. leider ändert das nichts.
WLAN weiterhin extrem langsam. wie gesagt, nur in diesem einen, neuen WLAN..
was kann ich noch tun? am PC 0 Probleme
 
*push* Problem nervt tierisch.
 
i like pushing..
 
Solange keiner die Lösung zu deinem Problem kennt, kannst du pushen soviel du willst, lol :lol:
 
old.splatterhand schrieb:
Solange keiner die Lösung zu deinem Problem kennt, kannst du pushen soviel du willst, lol :lol:

mich würde es nur wundern, wenn keiner eine Lösung hat, da hier genug Leute am Start sind, die einiges aufm Schirm haben.
 
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die WLAN Verbindung (egal ob Zuhause oder Büro) meines M8 abbricht. Das wiederverbinden geht bis zur Authentifizierung und das wars. Komischerweise wenn ich den Cleaner Master ausführe, dann funktioniert es wieder für ein paar Minuten/Stunden. Hab alle Apps die ich bis dato installiert habe wieder runtergeschmissen und 99x den Cleaner drüber gebügelt, jedoch keine Besserung.

Weiß einer da, außer ein Reset, eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.504
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.906
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten