Ab wann ist das HTC One M9 verfügbar?

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat bei 1&1 Vertragsverlängerung gemacht und switcht von M7 zu M9.
die sagten ihm, um den 05.04. wird verschickt. hm.
 
Na vielleicht haben die nur ein bestimmtes Kontingent...
 
Bei OTTO ist es ab Mitte April verfügbar. Vor kurzem war da noch Anfang April als Termin.
 
Auf der HTC Seite ist dass doch aber nicht das Datum, an dem es _verfügbar_ ist, sondern wann es voraussichtlich versandt wird? Dadurch kann sich der Termin auch verschieben, wenn bspw. mehr Bestellungen eingegangen sind, als erwartet und man mit der Herstellung nicht hinterher kommt (wäre bei HTC leider nicht das erste Mal).

Grüße
Florian
 
Habe nochmal beim Provider nachgefragt... anfangs wollte man keine Infos rausrücken... nach etwas freundlichem Druck ausüben wurde nachgeschaut für welche Version ich mich entschieden hatte (gunmetal grey)... wonach mir gesagt wurde das dies wohl Ende des Monats rausgeschickt wird.

Bei Silber / Gold sollen die Geräte wohl knapp sein... klang aber eher so als würde man es dennoch rechtzeitig bekommen wenn man früh genug Vorbestellt hatte.

Wie es nun letztendlich ausschaut werden wir ja dann sehen. Ich mach mir nach wie vor keine Sorgen. Wenn es da ist ist es da... bis dahin leistet mir mein altgedientes M7 nach wie vor gute Dienste.
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
O2 gibt (Stand heute) folgende Liefertermine an:

HTC One M9 silber / grau:
Lieferbar ca. ab 28.03.2015


HTC One M9 gold:
Lieferbar ca. ab KW 21


Als ich das M9 in gunmetal grey bestellt habe (knapp 3 Wochen her) wurde für "silber / grau" noch der 31.03.2015 angegeben. Ich werte das jetzt mal positiv :D Mal gucken was ob in einer Woche was passiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Hat jemand schon was von Amazon gehört?
 
Glaube ich nicht, aber der Preis geht in die richtige Richtung
 
Selbst bei HTC sind die noch nicht auf Lager. Auch keiner der"großen "hast welche
 
Vodafone hat mir jetzt bestätigt, dass meins (silber-gold) im Laufe der Woche raus geht und am Samstag ankommen sollte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und zwantE
Ich freu mich schon auf eure ersten Testberichte :)
 
  • Danke
Reaktionen: der_johannes
Da mir das m9 sau gut gefällt und ich es richtig geil finde was HTC da gemacht hat werde ich es mir auch kaufen. Bei MediaMarkt und Saturn habe ich bei den Geräten immer schlechte Erfahrungen gemacht. Darum hab ich es mir bei Otto.de bestellt. Bei mir steht das es "lieferbar innerhalb 4 Wochen" ist.
Bei MediaMarkt steht schon der 20.4.
Ich freue mich riesig auf das M9 ;)!
 
ShOoNuFf schrieb:
Bei MediaMarkt steht schon der 20.4.
Ich freue mich riesig auf das M9 ;)!

Bei Mediamarkt wird aber nur die silver / gold Variante mit dem Datum gelistet.

Gunmetal Grey wird mit dem 28.03. Als Datum aufgeführt.

Scheint wohl so als ob es tatsächlich Lieferschwierigkeiten gibt oder eine höhere Anfrage an silver/gold Geräten herrscht als erwartet.

So lang ist es ja nicht mehr hin... wird sich dann ja zeigen wie es tatsächlich aussieht.
 
Das stimmt sorry hab ich nicht beachtet. Ich denke das meins von Otto.de auch am 15.4 kommen wird :).
 
Hab meins heute (Gunmetal grey) mit VVL bei Vodafone bestellt, lieferbar in 4-5 Tagen stand da. Gestern stand noch 6-7 Tage dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Habe gerade die Auftragsbestätigung von O2 bekommen! Lieferung ist vorrausichtlich in 2-3 Werktagen. Denke wird dann wohl bis 28.03. klappen. Farbe ist Gunmettal.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Und ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Soll Morgen da sein laut DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und zwantE

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten