Ab wann ist das HTC One M9 verfügbar?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.979
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir uns über das Erscheiungsdatum / Releasedate des HTC One (M9) austauschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Voraussichtlich ab Mitte März.
 
Laut Präsentation mitte März, ich habe jedoch kein wort über Europa gehört...
 
Also meiner Info nach sollte es der 31. März sein (ich denke mal EU, habe die Quelle nicht mehr hier *cry*).

Grüße
Florian
 
31.03 ist der Einführungstermin laut HTC.

Hoffentlich stimmt das denn mein neuer Vertrag läuft ab 01.04.15 und mein HTC m7 hat keinen SIM-Slot für Nano-Karten :/ ...

Lieber noch einen Adapter für das m7 bestellen oder ist HTC da zuverlässig?
 
Die werden schon die ersten Geräte ab 01.04. ausliefern, die Frage ist halt nur, ob du dann da auch dabei bist ;)
 
Schade dass HTC noch keine Vorführgeräte in den Läden stellt, so wie Samsung das derzeit hier und da mit dem S6 macht ... obwohl das erst am 10.04. offiziell startet :rolleyes2:
Oder hat jemand schon das M9 entdeckt?

Nicht nur schade, aus Marketingsicht eher doof ...
 
Media Markt hat mich gestern informiert:
"Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 1967784 "HTC ONE (M9) gunmetal gray" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferzug seitens des Herstellers. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 14 angeliefert."
Mit Woche 14 (ab 30. März) habe ich ehrlich gesagt auch gerechnet. Alles im grünen Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Keine Panik.

Bei uns soll es ab 31.03 ausgeliefert werden.
 
Man munkelt das es um das Thema Temperatur geht..
 
Das Update soll wohl eine Besserung der Temperatur sowie Kamera mit sich bringen. Es wird bis 23.03 (Sperrfrist) an die Geräte verteilt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich folgende mail von ePlus erhalten:

"Lieber Herr blablabla,

leider ist Ihr bestelltes Endgerät nach wie vor nicht lieferbar und es liegt auch noch keine
Information unseres Lieferanten vor, wann es wieder vorrätig sein wird.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie noch etwas Geduld haben. Ihre Bestellung
bleibt selbstverständlich gültig.

Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch ändern und ein anderes Modell bestellen möchten, sind wir
immer gerne persönlich für Sie da."

Scheint wohl so als würden die Provider den genauen Releasetermin auch nicht kennen. Letztens wurden ja noch Stimmen laut das es eine verzögerte Auslieferung des M9 geben könnte.

Ich bin nach wie vor guter Dinge das ich das Gerät Anfang nächsten Monats in den Händen halten werde aber schauen wir mal.
 
Ich glaube, dass dies eher eine automatisch generierte Mail ist, die nach einer gewissen Zeit versandt wird. Und vermutlich hat eplus einfach noch kein offizielles Datum, welches es bekannt geben will.
Dass es zu Verzögerungen kommt, glaube ich eigentlich nicht, das Update ist ja inzwischen raus. Vodafone hat mir jedenfalls bestätigt, dass mein Gerät am 28. verfügbar sein wird und mit dem gleichen Datum beantwortet htc auch Anfragen von Leuten bei Facebook. Fabian Nappenbach bestätigt dies auf Twitter ebenfalls.
 
Ich habe gestern ein YouTube wieder gesehen wo ein Tester ein HTC m9 in der Originalverpackung von Sparhandy bekommen hat. Ego sind die Telefone schon da :)
 
Habe Sparhandy angeschrieben. Laut denen kein Handy auf Lager und wissen auch nicht wann Geräte kommen. Schon komisch....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten