Ab wann ist das HTC One M9 verfügbar?

hat jemand schon das gerät von 1und1 bekommen?
 
Freund von mir hat heute sein Gunmetal von 1&1 bekommen :)
Vertragsverlängerung, direkt nach dem MWC gemacht.
 
Ich will ja nicht angeben :)P), aber ich habe 28.03 meinen Vertrag bei der Telekom verlängert und das Gerät kam am 31.03 bei mir an :D
 
Ich habe seitens Sparhandy immer noch keinen Liefertermin erhalten. Da das Gerät so gut wie überall sofort lieferbar ist, verstehe ich nicht warum das so lange dauert. Ich habe denen jetzt die letzt Frist gestellt. Andernfalls werde ich da stornieren. Fazit: Nie wieder.
 
das ist echt bitter
 
habe mit Sparhandy damals zu Release des Galaxy Tab S ähnliche Erfahrung gemacht. Alle Händler hatten es schon lagernd, selbst im örtlichen verfügbar, nur Sparhandy konnte keine Liefertermine nennen.

Hatte dann storniert und direkt vor Ort gekauft.
 
Sparhandy hat, ohne nochmals Rücksprache zu halten, meinen Auftrag einfach storniert. Happy Birthday. Jetzt brauch ich einen neuen Vertrag :confused2:. Jemand ne Idee für mich? (Allnet Flat, 500 MB, Vodafone/T-Mobile)
 
Danke,

ich habe das Telefon heute für 450 Euro über Ebay Kleinanzeigen bekommen :scared::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545 und fursty73
Schnapper! Glückwunsch :)
 
Ich fasse es nicht!
Saturn Köln am Hansaring hat kein HTC One in der Ausstellung.... Unglaublich.
Samsung S6 in allen Variationen zum anfassen und spielen verfügbar...
 
Tzja, da hat Samsung wohl gut gezahlt... Wenn man schon 50mio. Für product placement bietet, muss man sich nicht wundern...

Das kann man denken, natürlich kanns auch nicht so sein
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf, fursty73 und Schaeferreiner
....wird so sein...min. 25qm Fläche nur Samsung Samsung...
 
X-Ray-S schrieb:
Tzja, da hat Samsung wohl gut gezahlt... Wenn man schon 50mio. Für product placement bietet, muss man sich nicht wundern...

Das kann man denken, natürlich kanns auch nicht so sein

Würde HTC das knappe Geld sinnvoller ausgeben, und nicht solche wahnsinnig dummen Spots mit Robert Downey jr. drehen und dafür das Geld rausschmeißen, wäre sicherlich auch eine angemessene Präsentation der Produkte möglich.


Im übrigen sollte man das Thema hier ändern - das M9 ist ja mittlerweile verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Es hat allerdings auch mit der Nachfrage zu tun. Bei mir im lokalen Media Markt hatte HTC vor Jahren auch noch nen eigenen Stand und heute stehen die neuen HTC-Teile halt lieblos zwischen anderen Geräten.
Hab letzte Woche noch mit dem HTC-Promoter im lokalen Saturn gesprochen und der meinte .. es läuft recht schleppend, nun ja. Daher auch die erste Preissenkung.
 
Am 23.04. bei der Telekom per Anruf verlängert und am 25.04. war das Gerät da in Guntmetal Farbe :thumbsup:
 
Bei Vodafone hat es auch nur 5 Werktage gedauert
 
Guten Tag zusammen,
Ich möchte mir auch gerne ein HTC ONE M9 zulegen, und zwar in der Farbe gold on gold.
Mitlerweile habe ich 5x bei der HTC Hotline angerufen und 5 verschiedene aussagen über die Erscheinung bekommen. Von das Handy ist bereits verfügbar bis dass es erst ende 2015 zur Verfügbarkeit steht.
Hat jemand eine Ahnung, wann es das HTC M9 in der Farbe gold on gold nun geben soll?Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten