Ab wann ist das HTC One M9 verfügbar?

Der Preis ist ja aktuell auch konkurrenzlos :)
 
Jup... Aber jetzt schnell zurück zum Topic... Sonst gibt's Schimpfe
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Luise Lustig und B3nder
In Ulm haben die ersten Läden keine mehr (heute verkaufsoffener Sonntag)... Habe mit den Leuten im VF gesprochen, die meinten, Interesse am S6 sei zunächst zwar größer, aber viele entscheiden sich in den letzten Tagen dann doch für das M9. Zum einen wegen dem Design, zum anderen wegen der Verfügbarkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Hat jemand das M9 vom Amazon Partner mobidirect bestellt?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00TX5QJX0/ref=nosim/andrhilfdeand-21

Wisst ihr ob es sich um ein nicht gebrandetes Gerät handelt?

Die 30€ Aufpreis scheint mir zu viel zu sein, aber ich möchte das Gerät per Kreditkarte bezahlen und Saturn hier in Mannheim akzeptiert keine...

Original hatte ich bei HTC Online eine Vorbestellung, aber Lieferdatum war der 3.4 (was eigentlich ein Feiertag ist..). Ich habe die Vorbestellung storniert und hoffe dass das Amazon Gerät in Ordnung ist. Es sollte Dienstag oder spätestens am Mittwoch bei mir eintreffen..
 
Kauf das über Internet mit Abholung in der Filiale. Da kann man mit Kreditkarte bezahlen. Mache ich immer so.
 
Ja, das macht Sinn, aber da ich in den nächsten Tagen eh unterwegs sein werde, habe ich mich doch entschieden das M9 vom Amazon Partnernetz trotz des Aufpreises zu bestellen. Ich habe keinen anderen Online Shop finden können, wo das Gunmetal Grau M9 vorrätig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Nachtrag zum Thema O2 Shop ... war gerade in der Mittagspause da und habe nach dem Gerät gefragt :winki:
Ohne Vertrag wollen die mir das M9 aber nicht verkaufen. Also die genannten 661 Euro gelten per Handykauf auch nur, wenn man einen O2 Vertrag dazu nimmt. Zumindest für die nächsten Wochen. Nö danke.
 
Ich war schon mal O2 Kunde und hab somit noch einen Login bei denen. Mit diesem Login könnte man das Handy auch ohne Vertrag kaufen. Hab ich damals beim M7 schon so gemacht (die haben mir damals den Account sogar an der Hotline verraten, weil ich die Daten nicht mehr wusste) und würde auch beim M9 funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Hat eigentlich schon jemand Neuigkeiten zum Lieferdatum bei Sparhandy?
Ich habe am 19.3. Bestellt, aber bis jetzt keine Infos über den Lieferstatus...
 
Ich habe am 3.3. über Sparhandy bestellt, bis heute nichts ...

Auch auf Nachfrage via Mail und Twitter konnte mir kein Liefertermin genannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: markjh
Bei Amazon auf Lager
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Bin langsam am überlegen, ob ich bei Sparhandy stornieren soll. Die reagieren ja auch nicht auf Mails etc...
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und DerDustin
Habe ich auch schon überlegt aber mein Vertrag läuft seit 01.04.
Ich weiss nicht mal ob man da überhaupt noch stornieren kann...

Die brauchen immer lange um auf E-Mails zu antworten und man bekommt eigentlich immer die gleiche Aussage, egal ob E-Mail oder Twitter " Aktuell haben wir keinen Liefertermin"
Ich finde es auch seltsam, das andere wie Mediamarkt und Amazon schon ausliefern können und ein HTC Partner wie Sparhandy eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Vertrag online abgeschlossen? Dann kannst du noch 14 Tage stornieren - Vertrag mal genau durchlesen. Ohne Gerät ist er eigentlich noch gar nicht erfüllt, ggfs. noch mal genauer informieren.
 
oftmals steht auch drin das die Frist erst mit Erhalt der Ware beginnt zu laufen
 
Nur gibt es preislich kaum ne alternative zu dem Angebot von Sparhandy.
39,95€ O2 blue L plus eine Einmalzahlung von 119€.
 
Na, das hat ja offenbar auch einen Grund, nicht wahr? :sleep: Sorry, aber wer vergleichweise billige Angebote in Anspruch nimmt (das soll jetzt niemanden angreifen), dem muss auch klar sein, dass der Preis _irgendwo_ her kommt.

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komisch, ich habe gestern das M9 bei Amazon direkt bestellt da es auf 700,- Euro runter ging und heute wird wird das M9 nur von anderen Anbietern auf Amazon angeboten (dunkelgrau) und man kann es nicht mehr direkt bei Amazon bestellen, komisch oder ?
 
Warum komisch? Das heißt nur, dass Amazon gerade keins auf Lager hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Ich habe jetzt bei Sparhandy widerrufen und direkt bei o2 bestellt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.091
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.497
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.057
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten