Ab wann ist das HTC One M9 verfügbar?

Da kommt echt das Kind in einem hoch.. Wie früher vor Weihnachten . Ich habe mein M9 und kann es noch nicht nutzen.... Ist auch nicht besser als auf den Versand zu warten.. Glaubt mir! Ich freue mich wenn ich heim komme und ich dann ausgiebig spielen kann
 
Skitch76 schrieb:
Frag mich echt warum ich das alle zwei Jahre mitmache.... Wirklich wie ein Kleinkind. Beim M7 bin ich vorm Fenster rumgetigert und hab mich nicht mal getraut Staub zu saugen, aus Angst ich hör das Klingeln nicht...

Dito, schon verrückt irgendwie.
Ist doch schön das man sich noch freuen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Skitch76 schrieb:
Frag mich echt warum ich das alle zwei Jahre mitmache....
Nur alle zwei Jahre? Geht ja noch :D
Bei mir ist es eher jedes Jahr so :) Die letzten zwei Jahre hatte ich das HTC M7, Huawei Ascend P6, HTC M8, Huawei Ascend P7, LG G3. Und bald das M9. Und ich weiß heute schon, dass ich mit einem Auge auch auf das G4 von LG schielen werde.
Ist echt schlimm, diese Sucht :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Queeky schrieb:
Die letzten zwei Jahre hatte ich das HTC M7, Huawei Ascend P6, HTC M8, Huawei Ascend P7, LG G3. Und bald das M9. Und ich weiß heute schon, dass ich mit einem Auge auch auf das G4 von LG schielen werde.
Ist echt schlimm, diese Sucht :winki:

Und ich dachte schon, ich wäre schlimm :huh: M7, iPhone 5S und iPad Air in den letzten 2 Jahren parallel und nun gerade erst durch nen günstigen Vertragsabschluss ein iPhone 6/64GB ergattert und nun schäme ich mich fast, nach dem M9 zu schielen, aber ich kann mich nicht wehren :sad: Und eigentlich mag ich ja auch das S6 Edge.
Benutzt du alle Geräte parallel nach Lust & Laune oder verkaufst immer wieder?

Sorry für offtopic, daher hier noch was zum Thema ;)
Im Saturn fragte ich gestern nach, weil da ein Vorführgerät stand. Der Verkäufer wusste nichts. Er rechnet/hofft mit Lieferung zum geplanten Termin (30.03.).
Interessanterweise haben sie auch noch nicht den Preis definiert, sondern richten sich nach HTC. Klarheit, wenn es kommt. Also abwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich "brauche" auch irgendwie immer das Neueste :) Werden dann aber meistens recht schnell wieder verkauft.
Werde nachher mal bei mir hier in Dortmund bei Saturn und Media Markt schauen, ob da schon was zum ausprobieren in den Läden ist.
Oder kommt zufällig noch jemand hier aus Dortmund und kann schon sagen, da oder dort haben sie schon was? Wäre klasse :)
 
Immer noch keine Bilder?
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Amazon ,Otto und diverse andere Online handler haben aber Geräte ohne branding ja ? Oder mit branding ?
 
ohne... Branding gibt's meistens wenn du über einen Provider kaufst
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Otto hat definitiv ohne.
Habe schon das One X und das M7 dort gekauft.
 
@ShOoNuFf: ich würde genau hinschauen, was in der Beschreibung steht. Amazon hat manchmal auch so Telekom-Aktionen, wo dann ruck zuck noch ein Vertrag mit dabei ist. Siehe hier z.B.:
HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau: Amazon.de: Elektronik
Da steht gebrandet dabei.
Mit anderen Worten: ich würde mich nicht blind drauf verlassen, besser 2x hinschauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:44 Uhr wurde um 05:47 Uhr ergänzt:

Bei Media Markt steht inzwischen dabei, ab morgen in meinem Markt (Dortmund) verfügbar.
Na da bin ich mal gespannt, habe dort vorbestellt :)
 
Und Vodafone braucht wohl wirklich 1-2 Wochen länger @der_Johannes.

Zumindest hat mich heute nochmal jemand angerufen, weil sie meine alte Anfrage aus Versehen nicht als erledigt abgelegt hatten.

Meinte, diese Woche werden seiner Kenntnis nach sicher noch keine verschickt und nächste Woche wenn dann auch erst gegen Ende.

Grund wusste er keinen.
 
Ich rechne auch nicht mehr mit Samstag, aber nächste Woche wirds denke ich da sein. Der Status auf der Website hat sich von 6-7 Tage auf Montag zumindest auf 2-3 Tage heute verändert. Die vom Support wissen eigentlich auch nur, dass sie nichts wissen. Ich warte jetzt einfach entspannt* ab.


* das glaubt mir doch eh keiner. :D

Edit: Grad bei Twitter gesehen, dass ab heute die Geräte versandt werden! :)
https://twitter.com/vodafoneservice/status/581380320714469376
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info... hatte bisher immer gute Erfahrungen mit dem VF Support daher war ich davon ausgegangen, dass die da bescheid wissen.

Wahrscheinlich sollen sie lieber vertrösten, damit nicht alle sauer sind, wenn es nicht Samstag/Montag da ist.


PS: Im VF Kundenforum wurde nun auch bestätigt, dass die Zustellung ab morgen beginnen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht immer noch innerhalb 4 Wochen :( hoffe das ich nicht mehr so lange warten muss....
 
Du hast wenigstens schon eine Lieferangabe. Bei mir steht noch nichts (Sparhandy.de)
 
@Petra_Lustig ? hmm :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wird doch... Ich hab meines jetzt in Betrieb... Noch ohne Sim (muss ich noch zuschneiden).. Aber es läuft.....
 

Anhänge

  • IMAG3525.jpg
    IMAG3525.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 299
  • IMAG3526.jpg
    IMAG3526.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 316
  • IMAG3529.jpg
    IMAG3529.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 271
  • IMAG3527.jpg
    IMAG3527.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster, zwantE und Luise Lustig

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.112
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.504
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.061
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten