Ab wann ist das HTC One M9 verfügbar?

Ich habe Heute um 10:00 meine Versandbestätigung von Eplus / Base erhalten (gunmetal grey) ... seitdem schaue ich alle halbe Stunde nach ob sich beim Tracking was tut. :drool:

Komm mir jedes mal vor wie ein Kleinkind zu Weihnachten wenn neue Hardware / Tech erwartet wird. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Würde mir auch so gehen?
 
Update zu Vodafone: Sollte meine Bestellung mit DHL versandt werden (kann auch passieren, dass es UPS oder GLS wird), werd ich sie wohl Samstag erhalten.
 
Hast du das von Vodafone gehört? Welche Farbe hast du denn bestellt?

Danke für die Info (Gunmetal können sie angeblich erst frühestens ab dem 6.4. ausliefern, war der Support-Stand gestern.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Silber-Gold bestellt. Der Support ist leider ziemlich schwach, was das angeht. Die meisten haben angeblich keine Info oder nennen dir das Datum, wann du es erhalten würdest, würdest du jetzt erst bestellen. Aber lt. der Versand-Abteilung geht es die Tage jetzt raus und joa, Samstag ist es dann hoffentlich da. :)
 
Wird dir das Online auch schon angezigt oder kommt bei dir da auch noch "Lager-Bestand wird geprüft"?

Ja, habe schon vermutet, dass die Auskunft des Supports nicht ganz stimmen kann (angeblich hätten zu viele vor mir bestellt - habe aber am 3.3. morgens bestellt). Es sei denn natürlich, dass sie vom Gunmetal Grey weniger haben bzw. die Nachfrage da höher ist.


Danke für die prompte Antwort :)
 
Kein Problem!
Online steht auch noch nichts neues, rechne damit aber auch erst am Donnerstag oder Freitag, da sich der Status mit dem Lagerbestand ja auch erst verändert, wenn der Versand beginnt.
 
Man darf gespannt bleiben, danke!
 
Sehe ich das jetzt richtig, dass bisher nur O2 Kunden ihr Gerät erhalten haben? Dort ist das Gunmetal Grey wohl erhältlich und die Geräte sind schon verschickt oder wie bei mir angekommen, obwohl auf deren HP bei "Silber und Grau" der 28. Und bei Gold die 21KW als Lieferdatum steht?
 
Ja, meins in Gunmetall ist gestern angekommen!
 
Kann jemand was zu Amazon sagen?
 
Amazon wird denke ich wie Otto in 3 Wochen liefern sind beide online shops.
Hab heute nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt innerhalb 4 Wochen ....
 
Bin gespannt wann es bei Media Markt eintrifft. Habe dort vorbestellt. Ich peile mal Samstag an :)
 
Wobei der Preis bei O2 noch ungeschlagen ist, oder?
 
Jap, deswegen habe ich es mir bei O2 bestellt. Da 661€ das billigste war, was ich gefunden hatte.
 
Frag mich echt warum ich das alle zwei Jahre mitmache.... Wirklich wie ein Kleinkind. Beim M7 bin ich vorm Fenster rumgetigert und hab mich nicht mal getraut Staub zu saugen, aus Angst ich hör das Klingeln nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: markjh, Luise Lustig, Timer2000 und 6 andere
Kann ich nur zu gut verstehen :thumbsup:
Morgen soll mein M8 kommen, ich dreh auch schon am Rad.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und DerDustin
Skitch76 schrieb:
Frag mich echt warum ich das alle zwei Jahre mitmache.... Wirklich wie ein Kleinkind. Beim M7 bin ich vorm Fenster rumgetigert und hab mich nicht mal getraut Staub zu saugen, aus Angst ich hör das Klingeln nicht...

lol willkommen im Club. Mir geht es auch nicht anders. *neues Spielzeug haben wollen*

Ich hoffe mal das es bei mir Morgen ankommt. Ich geh mir selbst schon auf die Nerven mit meiner Vorfreude. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.113
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.504
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.062
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten