Allgemeine Diskussionen zur Preisentwicklung des HTC One M9

689,- MM/Saturn Berlin, Alexanderplatz
 
649,- jetzt offizieller Preis im Media Markt


(und sie haben jetzt endlich wieder einen eigenen kleinen HTC-Stand nach vielleicht 2 Jahren ... MM im Alexa, Berlin)
 
449€ heute in den ebay Kleinanzeigen gesehen, noch original verschweißt, jedoch ohne Rechnung, auf die Frage wo das Handy den her sei wegen Garantie etc. kam eine etwas merkwürdige Geschichte (etwa von Freund eines Freundes eines Freundes)
 
Was genau hat ein geklautes HTC One M9 bei Ebay-Kleinanzeigen mit der Preisentwicklung des One M9 zutun?:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: zedire und B3nder
Das man es für den Preis schon bekommen würde ;) haha

Vllt ist es nichtmal geklaut nur die Geschichte hat sich irgendwie komisch angehört
 
Was den Preis vermutlich noch mehr drücken wird: https://curved.de/news/htc-one-m9-weniger-geraete-nachschub-wegen-schwacher-nachfrage-257478 - und hier der aktuell günstigste Preis für Neuware auf ebay: HTC One M9 32GB LTE Gold on Silver Silber Android Ohne Simlock NEU / OVP | eBay
Unter 600 ,- € ist dort die Auswahl bereits groß. Für die, die gerne mehr Geld dafür ausgeben wollen (die gibt es ja auch hier scheinbar öfter): http://www.ebay.de/itm/HTC-One-M9-H...64?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e9f09c040 :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe z.B. ungerne auf eBay ... wenn irgendwas mit dem Gerät ist, geh ich nebenan zum Mediamarkt und gut.
Klar, kostet halt etwas mehr.
 
Ich habe seit 2005 keine Probleme gehabt und viel dort gekauft. Man hat das 14-tägige Widerrufsrecht und kann bei Mängeln das Gerät in dieser Frist zurücksenden. Was danach auftritt geht wie alle anderen Geräte an den Händler (Gewährleistung) oder HTC (Garantie). Nicht jeder MM ist so kulant, nach ein paar Tagen das Geld zu erstatten. Hier in KS z.B. gibt es oft bereits am nächsten Tag Probleme - vor allem bei Nichtgefallen - das muss ein Händler vor Ort nicht hinnehmen.
 
Man braucht keine rechnung, Garantie geht auch über IMEI nr.
 
Aber nur 1 Jahr seit Prodoktionsdatum.
 
2 Jähre Gesetzliche gewährleistung, htc wirds trotzdem richten. Das geht schon.
 
Schaeferreiner schrieb:
Man hat das 14-tägige Widerrufsrecht und kann bei Mängeln das Gerät in dieser Frist zurücksenden. Was danach auftritt geht wie alle anderen Geräte an den Händler (Gewährleistung) oder HTC (Garantie).

Ja klar, aber genau darum geht es ... ich muss senden. Und dazu bin ich zu faul ;) habe einen MM hier bei mir auf Arbeit und komme ganz gut mit denen klar.
Das 14tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatz hat natürlich seinen Charme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht es noch günstiger, unterstreicht ja nur noch mal meine Aussage, dass es in der Breite für deutlich unter 600 € zu haben ist - deutlich vor Herbst.
 
Hab meins ungebranded für 479€ von Mediamarkt. War so ne Wochenend online Aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
robin-h schrieb:
[doublepost=1446450820,1446450570][/doublepost]PS: das M9 liegt in der 32er Ausführung übrigens bei knapp über 400 Euro. Das schaffen nicht mal die Samsungs ;)

Kannst Du für diesen Preis bitte mal einen seriösen Händler benennen, bitte in der Farbe dunkel grau. Ich kann keinen Händler finden, der das One M9 32 GB in dunkel grau für knapp über 400 Euro anbietet.


Ich habe jetzt ein HTC One A9 Testgerät in silber hier liegen. Ich muss es erst einmal einrichten und dann etwas damit "rumspielen".
Eine Sache stört mich jetzt schon, HTC hat es immer noch nicht geschafft einen wirklich guten Kalender zu integrieren. Da ich im Projekt Bereich sehr viel mit Kalenderwochen arbeite, hätte ich gerne eine Kalender Monatsansicht, die mir wiederum die Kalenderwochen anzeigt. Das mag viele Leute nicht interessieren, aber für mich ist es im Arbeitsalltag sehr wichtig. Diese Funktion, die mehr als einfach und normal sein sollte, gab es bei HTC bis jetzt nicht und scheint es selbst unter Android 6.0 bei HTC immer noch nicht zu geben. Das älteste und billigste Handy zeigt mir in der Monatsansicht die Kalenderwochen an.
 
Also... in deinem Farbwinsch musst du 90 draufpacken HTC One (M9) Preis ohne Vertrag im CHECK24-Preisvergleich

wenn du etwas wagemutiger bist, kannst du aber auch bei eglobalcentral kaufen... allerdings 32 in Silber für 399.

Ich persönlich habe bei dem Shop für kleinere Summen eingekauft und kann nicht klagen.
 
robin-h schrieb:

506 Euro sind für mich etwas ganz Anderes als "etwas über 400 Euro". Und selbst dort würde ich nicht bestellen, weil ich dort gar nicht sehe bei welchem "seriösen" Händler ist bestelle. Bestimmte Smartphone Farben, die niemand kaufen möchte, wurden zwischendurch immer wieder "verschleudert".

robin-h schrieb:
wenn du etwas wagemutiger bist, kannst du aber auch bei eglobalcentral kaufen... allerdings 32 in Silber für 399.

Ich persönlich habe bei dem Shop für kleinere Summen eingekauft und kann nicht klagen.

Bei diesen Daten/Informationen:

eGlobal Central
5.Stock, Wohung 2
Potsdamer Platz 10
10785 Berlin

(Lgistikzentrum)
Typhoon Business Centre,
Oakcroft Road, Chessington,
Surrey, KT9 1RH, England

Müssen wir doch wirklich nicht über einen seriösen Händler diskutieren. Wer dort bestellt ist selber schuld. Da ist für mich alles andere als ein seröser Händler.
Also stimmen deine Angaben zur HTC One M9 Preisentwicklung einfach nicht. Bitte nicht Dinge behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen. Vielen Dank.

Genauso finde ich es absolut unachgebracht jetzt aktuell den Preis des HTC One A9 mit dem aktuellen Preis des Samsung S6 zu vergleichen. Das Samsung S6 ist schon viele Monate auf dem Markt und verkauft sich einfach nur schlecht. Das dort der Preis sinkt, ist doch mehr als logisch. Das HTC One A9 ist erst wenige Stunden auf dem Markt. Kaum ein Händler hat es auf Lager. Das dabei der Preis in den ersten Tagen relativ hoch ist, das ist doch ganz normal. Als das Samsung S6 32 GB einen Tag auf dem Markt war, wurden Preis von rund 749/799 Euro für die preiswerteste Version von einigen Händlern aufgerufen. Jetzt einige Monate später kostet das Gerät einige hundert Euro weniger. So ist das mit jedem Android Smartphone. Das ist absolut nichts Besonderes. Ich weiß nicht warum sich manche Leute von euch hier so derart stark in das Thema reinsteigern.

Dazu ist doch eine Sache auch ganz klar: Wer sich das HTC One A9 nicht kaufen möchte, der muss sich das HTC One A9 auch nicht kaufen. Niemand wird dazu gezwungen.

Oder ist es für viele Menschen einfach nur eine Lebensaufgabe immer wieder negative Punkte und Dinge im Leben zu suchen. Na dann, viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.088
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.497
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.057
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten