Allgemeine Diskussionen zur Preisentwicklung des HTC One M9

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.969
Hallo,

da nun schon die Details zum neuen HTC One (M9) bekannt sind, können wir hier schonmal über den voraussichtlichen Preis diskutieren (mit/ohne Vertrag).

Wartet Ihr ab, bis der Preis anfängt zu fallen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Giga ist die UVP 749 Euro, was meiner Meinung nach eindeutig zu viel ist.
Aber ich denke es wird eh zum Verkaufsstart sich bei 650-700€ einordnen. UVP ist ja UVP ;)
Dann noch mit nem schönen Mobilfunkvertrag und dann sollte das in Ordnung gehen :)
 
Finde ich ehrlich zu teuer für das gebotene. Das m8 war bei Release nicht so teuer (also 700+ Euro).
 
Bin mal gespannt, wie viel das Ganze in den VVL's der Netzbetreiber kosten wird. Preislich sind ja leider alle Hersteller in letzter Zeit (letzte 2-3 Jahre) immer mehr in den Bereich abgehoben wo man sich denkt: WTF? (Sorry für die Ausdrucksweise). Wenn ich mir überlege, dass mein erster Laptop (2010er Modell) auch knapp 700 Euro gekostet hat, ist 750 für ähnliche Leistung (allerdings auch nur in einigen Bereichen, woanders hat der Laptop deutlich die Nase vorn) schon ziemlich happig. Aber das ist nicht nur bei HTC so :(

Grüße
Florian
 
Es gibt aber noch schlimmere als HTC.... möchte aber hier keinen xx vs xx Thread machen. Aber andere lassen sich eine nicht ganz so gute Qualität wie ein m8 oder m9 (die aus meiner Sicht von Verarbeitung her zu den besten zählen) noch teurer bezahlen....

Aber du hast Recht mit dem Vergleich zu einem Lappi. Aber ist das Handy nicht dem deutschen "Lieblingskind" neben Auto? :biggrin: . In anderen Ländern würe keiner so viel für Handys und Autos ausgeben als hier.....
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
O2 hat es schon gelistet aber nur mit Vertrag bzw Ratenkauf. Es kostet dort 661€
 
661 € mit Vertrag?

Alter.....Lol.....WTF? Sorry....
 
Ich wildere nicht bei anderen Netzbetreibern :D

Aber: Bin mal gespannt, wie die anderen Netzbetreiber da ihre Preisgestaltung gerechnet haben :)

EDIT:
@MMI: So wie ich das verstehe, ist das mit den Vertragskosten? Also Gerät+Tarif = 661€?
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
b760287a7964b2f2c9ab69ce926a09a3.jpg
 
Ah OK. So ist das gemeint. Hab die erste Aussage des Preises von Katiela falsch verstanden.... :smile:

Aber dennoch: In dem Fall würde ich mir das m9 dann neu kaufen und ne Vertragsverlängerung bei o2 ohne Handy kaufen. Ist doch dann billiger, also der Vertrag, als mit Handy oder ist das bei o2 anders? Das was man dann über 24 oder 12 Monate spart, spricht für sich.....
 
Bei O2 kaufst du das Handy. Ist ne Art Finanzierung und hat nichts mit dem Vertrag zutun . kannst auch hingehen und denen die 661 Euro aufn Tisch legen
 
Dafür sind die Geräte bei O2 eine Idee teurer, als anderswo.
 
mrfloppy1502 schrieb:
kannst auch hingehen und denen die 661 Euro aufn Tisch legen

Kleine Korrektur, das wollen sie nicht. Hatte ich mal nachgefragt bei nem früheren Gerät.

Da mach ich lieber bei MM oder so ne 0 % Finanzierung mit variabler Konfiguration von Anzahlung/Rate.
 
Luise Lustig schrieb:
Kleine Korrektur, das wollen sie nicht. Hatte ich mal nachgefragt bei nem früheren Gerät.

Da mach ich lieber bei MM oder so ne 0 % Finanzierung mit variabler Konfiguration von Anzahlung/Rate.

Doch, man kann unter myo2 beliebig viele Raten früher zahlen oder den Restbetrag vollständig und jederzeit überweisen.

Das M7 hat vor 2 Jahren btw exakt gleich viel gekostet bei o2.
In Verbindung mit einem Vertrag lässt sich dort schon viel Geld sparen.
 
Hat dann das M9 ein Branding? Wenn ja schonmal ein NoGo. Ich kaufe nur noch ohne Branding.
 
Das M7 hatte damals eine O2 cid, wie es danach war ( M8... ) weiss ich nicht
 
Bei uns in der Schweiz kostet es im Moment 749 CHF auf digitec.ch für die 32GB Version
 
hnzz schrieb:
Doch, man kann unter myo2 beliebig viele Raten früher zahlen oder den Restbetrag vollständig und jederzeit überweisen.

Oh, das hat sich dann geändert. Ist auch schon ein paar Jahre her bei mir.
 
Wenn man bei nem Provider kauft hat es mit Sicherheit ein Branding.
Die von o2 waren aber immer eher dezent in der Vergangenheit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten