Allgemeine Diskussionen zur Preisentwicklung des HTC One M9

Ich hab ein o2 branding. Die updates sind genauso wie beim 401. Channel...
 
Sorry, aber der Preis ist hier das Thema, nicht Branding ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Tippe bzw. Hoffe auch das die 749€ nicht bis zum Release gehalten werden können. Wenn ich an die UVP vom m8 denke und zu welchem Preis es tatsächlich raus kam....
 
Ich denke, es muss sich preislich schon deutlich unter dem neuen Samsung S6 positionieren. Sonst wirds ein Reinfall.

Leider steht es jetzt doch arg in Samsungs Schatten und bei ungefähr gleichem Preis werden die Verkaufserwartungen nur schwer zu erfüllen sein. Bisher war das Argument von HTC die tadelose Verarbeitung, die Samsung und auch sonst niemand im Android-Lager bieten konnte. Das sieht jetzt aber deutlich anders aus (meine Meinung...)
Und bei Samsung hat man einfach das Gefühl, etwas neues zu haben. Während das Samsung so aussieht wie seit 1 Jahr.

Dabei bin ich kein Samsung-Fan, aber das haben sie sauber hinbekommen und es wird m.E. HTC einiges an Marktanteil kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Optik ist nicht alles, es gibt auch im HTC lager welche, die nicht mit Sense klarkommen oder es bei ausnahmefällen verbuggt ist und dann das Handy schlecht reden. Ich persönlich kenne das bisher nur von der gegenseite. Sense läuft wesentlich stabiler meist, das ist u.a. ein Kaufgrund, man möchte ja ein stabiles und zuverlässiges Handy haben.

Mfg
 
Außerdem fragt ein Samsung Handy bei jeden Schxxxx ob man das wirklich tun will.
Wenn man von Sense auf Samsung wechselt ist das brutal. Da hilft auch ein alternativer Launcher nix.
HTC macht das mMn. sehr gut. Es bietet als einziger an mit Exchange 2003 die Aufgaben zu synchronisieren, man kann es sehr schnell bedienen, das M7 ist im Vergleich zum S5 ruckelfrei.
 
Man kann ja über Samsung meinen, was man will - ich z.B. bin eingefleischter HTC-Nutzer seit 2002 und liebe Sense seit dem HTC Diamond - aber Samsung hat mit dem neuen Edge ein richtig gutes Paket hingelegt. HTC kann den Preis nicht auf gleiche Höhe schrauben, da Samsung optisch wie technisch einen deutlichen Mehrwert bietet. Und die überfrachtete Firmware wurde ja auch kräftig entschlackt, wie man in den Tests aktuell lesen kann.
Ich denke, diesmal wird der Wertverlust gegenüber der Empfehlung sehr viel zügiger eintreten und deutlicher als im Vorjahr ausfallen.
 
Leute könnt ihr euch nicht an letztes Jahr erinnern? Das One gabs nach 2 wochen unter 500 Euro massenweise auf Ebay. Habs komplett neu für 450 bekommen gehabt. Das S5 gabs sogar am ersten Tag unter 500.
 
Jepp, genau so wird es wieder sein.
 
Bei BASE kostet das Gesamtpaket M9: 529 Euro...

Handy: 20,00 € mtl./24 Monate + 49,00 € einmalig
Gesamtpreis: 529,00 €
Tarif: BASE all-in für nur 30,00 € mtl./24 Monate
Bin jetzt seit 4 Jahren BASE-Kunde und bislang nur gute Erfahrungen gemacht....
 
Hier mal was neues vom media Markt
76d73643e525e65a084b0f9375c24e52.jpg
 
Ja, und was ist daran jetzt neu?
 
Das der Preis offiziell von seriösen Quellen angezeigt wird statt Blablabla, weil die letzten Tage hier und da gerüchte aufkamen dass das M9 unter 700€ zu haben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
abwarten
 
@X-Ray-S:
Zu dem Preis wird es bei MM schon seit Anfang letzter Woche online gelistet, seit dem man es bei MM vorbestellen kann.
Nichts Neues an der Nachricht von Katiela, was den Preis angeht.
 
@Rigattoni
Nicht wirklich günstig das Angebot von Base.
Solche Tarife gibt es inzwischen für knapp die Hälfte ohne Vertragsbindung, und mal ganz nebenbei ist Base ne ziemliche Drückertruppe die nerven mit Anrufen usw. was neue Tarifoptionen angeht ohne Ende.
Meine Gattin ist echt genervt von denen.

BTT
Das M9 gibt es, ohne Vertrag, bei O2 für 661,-, sogar mit Ratenzahlung, zum Vorbestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Ich bin seit Jahren bei base/ eplus und hatte nie Anrufe. Man kann die telefonische und auch die E-Mail und Postberatung online deaktivieren oder beim Vertragsabschluss auch direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Handy denn bei O2 ohne Vertrag? Finde es nur mit Tarif zum Vorbestellen.
 
Diese Seite hat O2 vom Netz genommen.
Anscheinend zieht die Nachfrage an das habe ich vor Jahren auch mal mit dem iPhone meiner Frau erlebt.
O2 ist da sehr "geschickt"...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.102
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.501
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.060
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten