Allgemeine Diskussionen zur Preisentwicklung des HTC One M9

749.- €
 
Queeky schrieb:
Also so langsam ist hier nur noch Smalltalk. Ob Apple oder Samsung besser ist oder die Computer BILD was taugt oder irgendein Gymnasiast von der Messe berichtet hat, alles völlig Offtopic. Was es wohl kosten wird ist hier das Thema ;)
Du kannst ja außer deinen mehrfachen Verweisen auf Off-Topic-Beiträge selbst mal News einbringen. Alle möglichen Preisvorstellungen und -listungen wurden ja bereits gepostet...bis was konkretes auf dem Markt platziert wird, passiert das dann schnell und letzten Endes ist alles vor dem offiziellen Verkaufsstart ein bisschen Glaskugelschauen.
Aber auf ebay gibts ein "verlockendes" Angebot: knapp 900 € incl. Versand.
So kommt doch mal wieder ein neuer Preis ins Spiel. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du. Also wieder back 2 topic bitte ;)
 
DerDustin schrieb:
Computerbild ist eine reines werbefinanziertes klatsch Magazin... Samsung hat dafür ordentlich bezahlt. Kein vernünftiger Technik-Fan liest das Teil.


Das spielt doch keine Rolle. Die Masse ist kein Technik Fan... Und die kauft sich auch Handys. Und wie jmd scjrieb, ist cb in sehr hoher Auflage vertreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und LM100
ist schwachsinn..

Das M7 hat ne ganze weile 599 € gekostet. Ich weiss es weil ich es lange beobachtet habe.
 
ich weiss ;) und M8 liegt heute noch im normalen Handel preislich höher als vergleichbar gestarteter Konkurrent S5.
kann letztlich niemand vorhersehen. allerdings wird es in 2 Monaten keine 749,- Euro mehr kosten, das ist auch klar. so lange warte ich auch noch.
 
Das M9 kriegst du jetzt schon fuer 650 €.
 
aber nur bei o2 oder?
 
Ja denke schon das die von o2 sind. Auf eBay Kleinanzeigen gab es mehrere schon unter 650€. Muessten aber alle von o2 Vertragsverlängerung sein!
 
Bei Amazon kann man auch 779,54 Euro für das Silberne bezahlen :)
 
Geil, 360€ Zuzahlung im Magenta Mobil M. Naja, Vertrag ist gekündigt, mal schauen wann sie anrufen und was sie mir dann anbieten können. Pressiert ja nicht ;)
 
Ich habe meinen BASE Vertrag passend verlängern können. All-In Classic nennt der sich, Glaube ich. 33,00 € GB und 409,00 € Zuzahlung. Gesamtpreis ist dabei 529,00 €. Ich habe auch das Gol/Silber'ne.
 
Schussi schrieb:
33,00 € GB und 409,00 € Zuzahlung. Gesamtpreis ist dabei 529,00 €.

24 Monate x 33€ + 409€ = 529€?

Das geht nicht mal mit 12 Monaten auf
 
Die Grundgebühr des Vertrages, den ich nutze, solltest Du schon berücksichtigen. Und die beträgt nun einmal 30,00 € ohne Hardware. dazu kommen dann 5,00 € für die Hardware minus 2,00 € Gutschrift ergibt das dann zusammen 33,00 € (Vertrag Flat in alle Netze, Inernetflat inkl. LTE, SMS Flat).

5x24 Monate = 120,00 € + 409,00 € = 529,00 €. :)
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und zwantE
ahhh, danke für die Erklärung
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
Habe bei Base eine Vertragsverlängerung gemacht allerdings nicht so wie Schussi...

Bei mir sind es 50€ Zuzahlung + 20€ Monatlich (was wieder auf den selben Preis hinausläuft - 530€)

Allerdings wurde meine Grundgebühr deutlich gesenkt und das Datenvolumen erhöht.

Mag jetzt nicht jedermanns Sache sein das Monatlich abzustottern aber ich finde es wesentlich angenehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Naja, mit Vertrag ist es manchmal billiger... Da kann man schon mal ein Schnäppchen machen... Wenn man es aber Tarif-Vertragsfrei kaufen möchte dann Schaus anders aus..
 
Ich werde wohl noch bis Mitte April warten. 750€ sehe ich irgendwie nicht ein. Und Branding will ich nicht. Hoffentlich fällt der Preis wenn es überall verfügbar ist.
 
749 Euro, ja ne ist klar.
Das Gerät ist zwar toll, aber teuer als ein iPhone, kauft doch so gut wie niemand zu diesen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: LM100

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.154
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.512
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.065
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten