Bluetooth mehrere Geräte

Dank Dir trotzdem für die Hilfe.
Habe noch einen anderen Beitrag mit einer Frage.
Smartphone Halterung mit Magnet.

Kannst Du mir dazu einen Tipp geben?
Oder geht das HTC garnicht an so einem Magnethalter?
 
maxxuwe schrieb:
Habe inzwischen auch noch eine andere App "Car Scanner" getestet, Verbindung klappt sofort.
Diese App gefällt mir aber nicht so richtig.

Und wie läuft es aktuell mit der Bluetooth Verbindung. Hast du noch Neuigkeiten, die anderen vielleicht helfen könnten? Oder mehr Erfahrung mit deiner Car Scanner App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Zitatfehler korrigiert - schinge
Die Bluetooth Verbindung zum OBD Stecker, klappt nur wenn ich das Handy neu starte, leider.:confused2:
Wobei die Bluetooth Verbindung mit dem Comand des Fahrzeuges immer sofort funktioniert.

Nach längerem Test habe ich nun doch die App "Car Scanner Pro" gekauft, ist übersichtlicher.
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
rollofi
rollofi
L
Antworten
8
Aufrufe
1.571
laika1
L
J
  • justinrussell
Antworten
6
Aufrufe
4.045
Schrottifahrer
S
Zurück
Oben Unten