[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M9

Da muss ich dir leider widersprechen. Das S6 ist besser verarbeitet als das M9. Ich hatte das M9 4 Monate.
 
Es gibt immer schwarze Schafe. Finde derzeit ein M9 sowie ein S6 beides top verarbeitete produkte, es kann immer wieder schlechte chargen geben. Aber wenn man nicht mit dem Mikroskop sucht sollte man auch kein kopf darum machen....
 
  • Danke
Reaktionen: kain23, darkside667, Moskauboy und eine weitere Person
@X-Ray-S
M9: Grundsätzlich stimmt dies. Mir war es nicht mehr möglich, ein Gerät zu finden welches ok ist. Für mehr als drei Versuche habe ich einfach keine Zeit. Ich musste nie mit der Lupe oder dem Mikroskop suchen. Die Mängel, waren recht schnell offensichtlich. Wenn man dann noch die grauenvollen Reparaturversuche von Htc regenersis erlebt hat, wechselt man halt mal den Hersteller...
 
Her leute,
Ich habe erst jetzt bemerkt dass das Gehäuse knarscht. Und zwar an dem Punkt wo der obere Teil mit dem unteren zusammen läuft an dieser scharfen kante. Man sieht auch dass das ganz minimal in Bewegung ist. Habt ihr das auch und lohnt sich dass das zu reklamieren? Oder lieber damit leben
 
Hab mir die Mühe gemacht, mein M9 richtig kritisch zu betrachten .. bei Tageslicht, auf der Terrasse und in einem völlig dunklen Raum. Da leuchtet weder an den Seiten was durch, noch wackelt / knartzt etwas und das Display sitzt auch völlig plan.
Besitze also ein perfekt verarbeitetes M9, welches mich jeden Tag auf's neue begeistert u. das ich nicht mehr missen möchte. Pedanten u. Miesmacher, die sich ihr Leben selbst schwer machen, wird's immer geben .. Gott sei Dank keine in meiner Familie u. meinem Freundeskreis.
 
  • Danke
Reaktionen: bufonto, yenal, zwantE und eine weitere Person
meines ist auch nach wie vor tadellos und ich bin vollends zufrieden!
ich empfehle es jeden der mich fragt weiter!
 
Genau, das mache ich auch. Jedes Modell hat irgendwelche Macken!
Aber an das Design und Sense von HTC kommt kein anderer Hersteller ran.
Und ich habe bei meinem Gerät auch keinerlei Mängel festgestellt.
 
.. auch ich bin voll zufrieden mit meinem M9 (meine 3. HTC !) für mich bestes AndroidHandy ;)

liebe Grüße aus Istanbul
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Crapshit schrieb:
Also ich bin sehr zufrieden. Nur die Kamera ist im Verhältnis zu meinem alten iPhone 5s ein Downgrade gewesen.

In welchen Punkten bei der Kamera konkret "Downgrade"? (Belichtung, Farben, Rauschen, Schärfe, Weißabgleich, Kontrast...?) Ist auch die Frontkamera beim 5s besser?
j.
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
Wenn es danach geht wird man nie wirklich nen Handy haben wo man nichmal mit der Lupe was findet oder man auf den neusten Stand ist denn die Entwicklung bleibt ja nicht stehn.
Von daher seit zufrieden mit dem was ihr habt, ...ich kann mich übers M9 nicht beklagen,bin voll zufrieden damit. ;):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera genügt eigentlich, auch wenn meine Tochter schon sagte, dass die iPhones ihrer Freundinnen eher bessere Bilder machen. Mit dem Lautsprecher ist wohl auch kein Problem (umstellen auf anderen Modus testen wir noch), aber die Abstürze und Systemfehler dürfen nicht sein. Wenn die allmählich wieder auftreten, geht das nicht. Jetzt warten wir einfach mal ab, wie es läuft. Vielleicht haben wir ja Glück und nun ist doch alles in Ordnung.
j.
 
Hi,
ich bin auch zufrieden mit dem M9, kein knarzen, wackeln, etc.

Allerdings ist meine leiser-Taste viel weiter im Gehäuse als die anderen Tasten (lauter und ein/aus). Die steht kaum aus dem Gehäuse raus, funktioniert aber einwandfrei. Ich dachte ja erst, klug gemacht, da kann man die gewünschte Taste leichter erfühlen ;-)
Erst hier habe ich gelesen, dass alle Tasten möglichst gleich weit raus stehen sollten. Aber auch der Einschub für die microSD (über der lauter-Taste) steht unten etwas raus, somit das mit dem Erfühlen der Tasten doch wieder etwas schwieriger wird :-(

Also ist meines nicht 100%ig OK, hat aber nix was mich wirklich stört.

Gruß
 
Nicht mehr viel los hier, genau wie mit meinem M9.
Es hat inzwischen gut sechs bis acht Spannungsrisse im Displayrahmen, als ich die ersten beiden reklamieren wollte habe ich mir leider seinerzeit selber einen kleinen Riss im Rand des Displays zugefügt, daher hätte mir wohl niemand geglaubt das die Risse nicht im Zusammenhang mit dem Displayschaden stehen.
Naja Pech...
Aber inzwischen kommen immer mehr innere Fehler dazu WLAN-Probleme und der Akku entleert sich sehr schnell.
Dazu kommt die für mich nicht mehr akzeptabele Update-Politik von hTC.

Daher habe ich mich entschieden das M9, als defekt, zu verkaufen und als Überbrückung, bis zum Jubiläums-iPhone, wird ein ZTE Axon 7 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.025
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.473
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.042
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten