[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M9

Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das HTC One M9. Es ist ein sehr schönes und verdammt schnelles Gerät, meins hat aber wohl ein Produktionsfehler am Display Panel auf der rechten Seite und der linken (siehe Bilder von der rechten Seite) wie man sieht leuchtet es zwischen Einfassung und Displayrahmen stellenweise und ist Abends sehr Nervig, und es kann an den stellen auch schneller Wasser eindringen, darf ja eigentlich nicht, da das Gerät IPX6 Spritzwassergeschützt ist. Meine Frage ich habe ja Garantie und ich meine mal gelesen zuhaben, das man beim Produktionsfehler das Gerät Ausgetauscht bekommt. Da ich das Gerät definitiv nicht zur Reparatur schicke, da ich nur Negatives über den Service von HTC gelesen habe. So jetzt komme ich mal zum Punkt, bekomme ich das Gerät ausgetauscht?

DSCI3595.jpgDSCI3597.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist scheiße ja... ich würde es tauschen

bei nur mir ist das jedenfalls nicht so
 
Hallo,
mein M9 lässt sich, wie ich eben rausgefunden habe, minimal unten links am rahmen (von oben betrachtet) eindrücken. also so an der abgerundeten kante die Fläche... ist das ein produktionsfehler oder normal? (mein iphone 6 und das 5s hatten auch so einige knautschzonen :D)
muss ich es einschicken? :(
 
meins ist bombenfest
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
war gerade bei mediamarkt, da ist es noch "knautschiger".
man muss aber schon kräftig drücken..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand eine Meinung dazu?
 
Bei mir lässt es sich auch drauf drücken, man hört auch deutliches knarzen. Werde morgen nochmal zu Base gehen..
 
Knarzen hört man bei mir nicht, Aber minimal eindrücken ist normal scheinbar
 
Mein ist glaub ich nicht mehr minimal, mal gucken was die im Baseshop dazu sagen
 
Ja so ein bisschen halt, so 2mm oder so
 
Bei mir kann ich es unten links auch etwas eindrücken, dabei knarzt es auch etwas. Wobei die Lautstärke des knarzens mittlerweile besser geworden ist. Vielleicht hat sich genug Staub angesammelt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja jetzt keine Gewalt anwenden, aber bei mir lässt es sich an keiner der 4 Ecken runterdrücken. Nicht mal nen Millimeter und demzufolge knarrt auch nichts.
 
Bei mir ist das knarzen so gut wie weg. Also mich stört es jetzt nicht mehr. Wurde nach knapp zwei Wochen echt besser... Hat sich also von selbst geheilt..
 
Bestimmt, ein bisschen Spiel ist aber ok
 
Ich war bei Base und habe ein neues m9 bekommen. Und das hat zum Glück keine Probleme.
 
Ich habe halt kein knarzendes Geräusch
Nur bisschen Spiel

ich schreibe den support mal an bei BASE, was die sagen bzgl meines geringen eindrückens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verständnis:
Wir haben uns entschieden einen Sammelthread für Verarbeitungsmängel zu eröffnen, wie wir es auch bei früheren HTC-Modellen erfolgreich gemacht haben.
Es wurden 4 Themen zusammengeführt.

Gruß ferchi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Luise Lustig, Sh0X31 und eine weitere Person
android31 schrieb:
Ich war bei Base und habe ein neues m9 bekommen. Und das hat zum Glück keine Probleme.

hat man denn deutlich Geräusche gehört? ich überlege auch, meins einzuschicken...ich müsste es aber erst einschicken, dann wird es geprüft, dann kommt ein neues gerät... und bei mir lässt sich der Rahmen nur gerinfügig eindrücken...

UPDATE: ich behalte es... keine lust auf den stress. dann wäre ich ja 7 tage ca ohne handy und das wäre problematisch...außerdem gibt es ja noch genug andere, deren m9 auch leicht eiinzudrücken ist am rahmen :)
Außerdem könnte das nächste gerät ja dann noch mehr spiel haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich habe Mittwoch mein m9 bekommen und gemerkt, dass sich der Rahmen unten links etwas eindrücken lässt.
Ich habe es durch eine Vertragsverlängerung bei Base erhalten und würde es gerne umtauschen und ein neues bekommen. Hat da jemand Erfahrungen mit ?muss es zurück nach arvato schicken.
Mfg
 
Hallo!
Mein m9 piept ein klein wenig, wenn man sein Ohr ganz nah an die strombuchse hält (wenn der Bildschirm an isf ). Ist das ein defekt oder normal / nicht schlimm ?
 
Mein PC Monitor macht das auch...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.111
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.502
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.061
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten