Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab

  • 137 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab im HTC One M9 Forum im Bereich HTC Forum.
S

Stitch0815

Neues Mitglied
Also so wies aussieht funktioniert das Upadte wieder. Zumindest bin ich über 25% raus aber ich konnts nicht abwarten bescheid zu geben weil ich mich gerade freu wie ein Kleinkind du hast echt meine woche gerettet.

Vielen Dank
 
kain23

kain23

Experte
@Stitch0815

meld dich nochmal wenn alles komplett durch ist ;)
 
S

Stitch0815

Neues Mitglied
@kain23
Also alles komplett durch und soweit ich das beurteilen kann ist sogar der Bug weg wegen dem ich ursprünglich überhaupt resettet hab. (Bildschirm reagiert nicht mehr außer zurücktasten/Home und neustart)
Also nochmal danke :thumbsup:
 
H

Heradim

Neues Mitglied
Hab das gleiche Problem. Hier mal das Foto von meinem HTC.
 

Anhänge

kain23

kain23

Experte
@Heradim

das ist der Bootloader, das bringt uns nich weiter, wir brauchen die Daten aus dem Downloadmodus, ... geh dazu mal in den Downloadmodus
und mach mal nen Screen davon
 
kain23

kain23

Experte
@Heradim

du hast ein HTC one M9 Sprint

versuch es mal wie ich es in Post101 beschrieben hab und lies auch in Post 98
 
K

kschroe85

Neues Mitglied
Guten Tag. Ich hätte da mal ne Frage an euch.

Kann es sein, das wenn man das mit der Rom nicht ändert, das sich das HTC nicht mit 4G Modus betreiben lässt?

Vg Kai
 
kain23

kain23

Experte
@Trallimo

lade dir diese RUU.zip runter
Loading site please wait...

und folge der Anleitung

AKKU SOLLTE MIND 70% HABEN !!!

Vorgehen zum flashen einer RUU-Zip:
Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren!
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
T

Trallimo

Neues Mitglied
Ich weiß zwar nicht was ich da gemacht habe und was dort installiert wurde aber es hat funktioniert! Besten Dank für die schnelle Hilfe!!!!
 
kain23

kain23

Experte
@Trallimo

was du voher installiern wolltest war ein SystemUpdate was aber nich geklappt hat.
was du jetzt gemacht hatst ist eine RUU installiert, eine RUU ist wie Betriebssystem wie beim PC wo ohne Betriebssystem nichts geht.
 
J

Jeanmichelehtc

Neues Mitglied
HTC download mode
***LOCKED***
htc_himaulatt PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
Radio-01.01_U11440792_97.00.512030_F
OpenDSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.35.617.12
Dec 16 2015,15:16:29(669696)

System Info
Show barcode
reboot to bootloader
reboot to download mode
reboot
powerdown

Security Warning
If you Flash this phone with any Rom that was Not officially released by HTC you take the rish off releasing your Personal and financial Information to unknown sourecen.
File/mt/media_rw text_so/OPJAIMG.zip
File not Found
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Jeanmichelehtc
Könnt ihr mir helfen ? Was muss ich machen um das Update zu machen ? Wird mir jeden Tag angezeigt, und nervt
 
kain23

kain23

Experte
@Jeanmichelehtc

die RUU.exe runterladen , am PC ausführen und Anleitung befolgen

StackPath
 
J

Jeanmichelehtc

Neues Mitglied
OK danke Probier ich heute Abend einmal Danke für deine Erste Hilfe
 
J

Jeanmichelehtc

Neues Mitglied
habe Probleme mit C++ beim Start der exe...Screenshot (15).png
 
kain23

kain23

Experte
@Jeanmichelehtc

als Admin ausführen und Handy sollte 90% Akku haben

Handy in den Downloadmode bringen und am PC anschließen dann die RUU.exe als Admin ausführen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeanmichelehtc

Neues Mitglied
Also habe die Ruu.exe ausgeführt, anscheinend ist das alles leicht aber mit Jeglichen Problemen Verbunden :) also habe auch die C++ Sache anhand von Treiber deinstallation in den Griff bekommen , nun ist die nächste Problematik. Das Handy wird erkannt von der Ruu.exe jedoch beim automatischen Bootloader öffnen , zeigt mein Handy das HTC Symbol in Silber an und in Rot steht dieser Warnhinweis zum Flashen, nach ein paar Minuten zeigt der PC an es gab ein Problem mit der USB Verbindung
 
Ähnliche Themen - HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab Antworten Datum
3