HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab

  • 137 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

border09

Neues Mitglied
okay
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
das ist jetzt ohne winrar
 

Anhänge

kain23

kain23

Experte
@border09

siehst du was hab ich dir gesagt, .... es heist bei dir zip.zip
schau mal selber bei dem ein Bild wo gesagt wird das du die Datei nicht öffnen kannst da steht das die Datei 0PJAIMG.zip.zip nicht geöffnet werden kann
 
B

border09

Neues Mitglied
ja hab ich gesehen aber wie bekomme ich das zip.zip wech :confused2:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
so jetzt richtig
 

Anhänge

kain23

kain23

Experte
also zeigt es bei dein PC dochnicht die Endung an ansonsten würdest du es bei jeder Datei immer sehen,da ist bei dein PC es so eingestellt das die Endungen von Datein versteckt sind.

geh bie dein PC mal in Systemsteuerung, dort auf Ordneroptionen und dort auf Ansicht und da scrollst du mal nen bischen runter wo steht
Versteckte Datein und Ordner
und dort wählst du aus , Ausgeblendete Datein und Ordner anzeigen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@border09

ja so wie auf dem Bild jetzt ists richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
kain23

kain23

Experte
@border09

hast du Handy neu gestartet ?
 
B

border09

Neues Mitglied
juppdas hat alles geklappt aber kann mich nicht mehr bei google anmelden
 
kain23

kain23

Experte
@border09

vielleicht Passwort vertippt oder startest Handy nochmal neu , ..... sollte eigendlich reibungslos klappen
 
B

border09

Neues Mitglied
nope geht nicht
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
so geklappt vielen dank
 
S

Sette

Erfahrenes Mitglied
Respekt, tatsächlich ALLE Fehler die man machen kann durchexerziert. Trotzdem: gratuliere :)
 
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Ich hak mich mal hier mit ein... mein altes M9 bietet mir das Update auf Android N an, ich kanns auch runterladen, nur installieren geht nicht. Soll bei HTC vorher was bestätigen, wenn ich den Haken setze kommt ne Meldung, daß die HTC-Server nicht erreichbar wären. Ich mach das im WLAN ohne Sim-Karte. Liegts an der fehlenden SIM-Karte oder an was anderem?
EDIT: Handelt sich um ein Gerät mit Vodafone-Branding
 
kain23

kain23

Experte
@Skitch76

ist dein Handy gerootet, hast du TWRP oder original Recovery?
Mit Sim Karte hat das nix auf sich, brauchst nur Wlan anmachen, die Updats gehn auch ohne Sim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Weder gerootet noch irgendwas anderes dran gemacht. Komplett original von Vodafone. Ich kam nur auf den Trichter mit der SIM-Karte, weil in den Telefoneinstellungen steht "Telefonnummer unbekannt"...
Habs jetzt mal beobachtet und es scheint ebenfalls das "25%-Problem" zu sein. Update wird bis zu 25% installiert und dann kommt das rote Dreieck mit Ausrufezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

francescobossi

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin neu hier, heiße Francesco, und habe seit eben ein neues HTC one M9.
Wollte sogleich das OTA update starten, aber auch ich habe das Problem mit den 25%.
Kann mir einer freundlicherweise helfen?
Bei mir steht folgendes im Download-Modus:

*** LOCKED ***
htc_himawhl PVT S_OFF
CID-11111111
LK-1.0.0.0000
RADIO-3.00.C1144084@60114
OpenDSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.41.651.4
Feb 3 2016,13:49:48(695981)

Vielen Dank für die Hilfe!

LG
Francesco
 
F

francescobossi

Neues Mitglied
Cool! Danke! Ist dies das Update auf Android 7?
LG
 
kain23

kain23

Experte
@francescobossi

nein, es ist erstmal das Rom was du brauchst um das dein Handy wieder läuft

HIMA_WHL_M60_SENSE70_SPCS_MR_Sprint_WWE_3.41.651.4

Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren!
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@francescobossi

oder du nimmst gleich diese Ruu.zip das ist Nougat
0PJAIMG_Sprint_HTC_One_M9_4.27.651.4_RUU.zip | by OMJ for One M9

RUU_HIMA_WHL_N70_SENSE80_SPCS_MR_Sprint_WWE_4.27.651.4
 
Zuletzt bearbeitet:
F

francescobossi

Neues Mitglied
Großes Kino!! Vielen vielen Dank!!
 
H

harry65er

Neues Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich habe ein ähnliches Problem.
Mein One M9 möchte ein Update durchführen ( siehe Bild ), die Software wird auch runtergeladen aber die Installation endet bei ca. 25%
und ich lande im Boot-Screen wo ich das Smartphone dann wieder neu starten kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke und Gruß
Harry
 

Anhänge

Ähnliche Themen - HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab Antworten Datum
0
3
2