HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab

  • 137 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab im HTC One M9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

PinkDevil69

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das selbe Problem....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Hab mich ja hier schon durchgelesen und im Anhang die Bilder beigefügt...
 

Anhänge

P

PinkDevil69

Neues Mitglied
@kain23

Danke für die flotte Antwort...
Werde mich sofort ans Werk machen...
 
P

PinkDevil69

Neues Mitglied
Hallo ich hab schon wieder ein Problem.
Hab irgendwie das dumpfe Gefühl das es mit dem flashen zusammen hängt...

Es wird mir seid dem immer öfter angezeigt das die Wlan Verbindung instabil sei.
Ganz egal in welchem Wlan, ich kann sogar daneben sitzen und auch dann taucht die Meldung auf....

Habt ihr einen Rat oder sogar die selben Probleme?
 
kain23

kain23

Experte
@reazor

ja ist die richtige ruu.zip
 
B

border09

Neues Mitglied
hallo ich habe das gleiche Problem
 

Anhänge

kain23

kain23

Experte
@border09

lade dir diese Ruu.zip runter
0PJAIMG_HIMA_UHL_M60_SENSE70_MR_O2_UK_3.35.206.13_Radio_01.01_U11440792_93.00.51117G_F_release_464855_signed.zip | by Krocko for One M9

und folge der Anleitung

Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren!
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
B

border09

Neues Mitglied
Danke habe da aber noch ne Frage bei mir steht seit einiger Zeit com.htc.contacts wurde beendet?
 
kain23

kain23

Experte
@border09

da hat vielleicht die app ein weg oder es lag direkt am System. sollte mit der neuen Ruu nichtmehr auftreten
 
B

border09

Neues Mitglied
habe leider nur ne 8gb sd karte reicht die?
 
kain23

kain23

Experte
@border09

warst bestimmt noch nicht auf dem Link den ich dir gegeben hab, hm? ;)
die zip ist nur 2GB
 
B

border09

Neues Mitglied
so runtergeladen aber da steht archiv ist beschädigt kann sie nicht entpacken?
 
kain23

kain23

Experte
@border09

liest du auch richtig was ich dir geschickt hab was ich der Anleiung steht ?? DA STEHT NICHTS VON ENTPACKEN

LIES DIE ANLEITUNG GENAU UND MACH WAS DA STEHT
 
kain23

kain23

Experte
@border09

was hast du denn eigendlich bis jetzt mit der runtergeladenen Ruu gemacht?
das würde mich nämlich mal eher interessieren , denn wenn man nach der Anleitung geht kann nichts schief gehen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@border09

du solltest beim umbenennen auch gut auf die Endung schauen, nicht das es 0PJAIMG.rar heist oder 0PJAIMG.zip.zip
sondern nur 0PJAIMG.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
B

border09

Neues Mitglied
ich habe den namen kopiert und beim umbennen eingefügt
 

Anhänge

kain23

kain23

Experte
@border09

zeigt es im allgmein bei dein PC immer alle Endungen mit an ? nicht das diese versteckt sind.
hast du auch die SD mit FAT32 formatiert ?
 
B

border09

Neues Mitglied
ja schon immer und hab im fat32 formatiert
 
kain23

kain23

Experte
@border09

na das is mir jetzt echt nen Unding, ..... hau mal dein winrar runter und tu die Ruu noch mal umbenennen, vielleicht klappt es dann
 
Ähnliche Themen - HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab Antworten Datum
0
0
3