Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab

  • 137 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab im HTC One M9 Forum im Bereich HTC Forum.
kain23

kain23

Experte
dann überprüfe nochmal die zip auf der SD nach dem Name bzw nach der Endung, nicht das es bei dir 0PJAIMG.zip.zip heist , schau mal genau auf die Endung.
 
W

werni68

Neues Mitglied
alles wie beschrieben aber es passiert nichts OPJAIMG.zip
kann es daran liegen das ich die Datei erst umbenannt habe und dann auf SD Karte kopiert habe?
 
kain23

kain23

Experte
das erste zeichen ist eine NULL und kein O
 
W

werni68

Neues Mitglied
Da steht als letztes im SD not mounted
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ja ist auch ne Null, hab ich nicht verändert habe nur das Zip angehangen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
vieleicht hätte ich doch eine leere SD Karte verwenden sollen ist jedenfalls FAT 32 formatiert
 
kain23

kain23

Experte
na dann versuch es mit ner leeren SD
wie gesagt, meine war nie leer und hat auch so immer geklappt
 
W

werni68

Neues Mitglied
wenn das Telefon im Dwnload Modus startet steht es im
system Info
muss ich vieleicht einen anderen Menüpunkt wählen dami es startet
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
liegt der Fehler vieleicht darin das ich die Zip so wie sie ist auf die SD Karte kopiert habe siehe Bild
upload_2017-4-12_16-59-15.png
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Mach mal das ".zip" weg, da dein Windows die Dateiendung ausblendet.
 
W

werni68

Neues Mitglied
ja das wars es läuft jetzt :) woran sehe ich das es fertig ist?
 
kain23

kain23

Experte
genau das meinte ich vorhin, nicht das es 0PJAIMG.zip.zip heist
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@werni68

wenn dein Handy ganz normal startet wo du dann erstmal Sprache auswählen und alle anderen Eunstellungen machen sollst , halt so wie wenn man es ladenfrisch gekauft hat und es das erste mal gestartet wird.
 
RCooky

RCooky

Neues Mitglied
Moinsen.
Habe das selbe Problem, Android 7 Update wird bei 25% abgebrochen.
Das Handy wurde damals von Vodafone ausgegeben.

Anbei sind die Bilder des Download-Mode und des Bootloader's, wie schon bei meinen Vorrednern angefragt.

Da meins von Vodafone ist, stellt sich mir die Frage, ob die per Link angegebene ZIP-Datei auch für mein Gerät passend ist.

Gruß
Cooky
 

Anhänge

RCooky

RCooky

Neues Mitglied
Danke.
Werde es über Ostern probieren und dann ne Meldung dazu hier lassen!:cool2:
 
RCooky

RCooky

Neues Mitglied
Das "flashen" hat soweit funktioniert.
Mache gerade die Wiederherstellung der Apps und lade gleichzeitig das Nougat-Update runter.
Sobald dies erfolgreich installiert ist erfolgt eine weitere Meldung.

Danke soweit.:thumbsup:
 
kain23

kain23

Experte
freut mich zu lesen, .... na dann noch viel Spaß mit dein Handy ;)
 
B

BlackHawk1896

Neues Mitglied
Hallo habe das selbe problem und bin nach tagelanger suche auf dieses Forum gestoßen. Hoffe ihr könnt mir auch helfen.
Meine daten sind:

HTC Download mode
***Locked***
HTC_himauhl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
Radio-01.01_U11440792_97.00.51203G_F
Open DSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.35.401.32
Oct 12 2016, 17:37:19 (671758)
 
B

BlackHawk1896

Neues Mitglied
danke für die datei.

habe sie nun auf die sd karte geladen und wird im download mode auch erkannt als ROM aber wenn ich es starte geht das htc an und aus vibriert kurz zeigt HTC dann bild dunkel und wieder von vorne...

woran könnte das nun liegen?
 
kain23

kain23

Experte
@BlackHawk1896
hast du auch genau auf die Endung geschaut? nicht das es zip.zip heist.
schau mal genau nach
 
B

BlackHawk1896

Neues Mitglied
ja habe ich im download mode sagt er ja auch vol + zum starten der 0PJAIMG
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
und das htc bild kommt in 5sec abstanden mit dem vibrieren wieder
 

Anhänge

RCooky

RCooky

Neues Mitglied
Moinsen.

Android 7 läuft bei mir jetzt gut zwei Wochen und das stabil.
Nochmals danke für die unkomplizierte Hilfe
 
Ähnliche Themen - HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab Antworten Datum
3