HTC One M9 braucht manchmal bis zu 3 Sekunden um aus dem Standby zu kommen

Also das mit dem automatischen update hab ich ausgeschaltet weil ich jeher das Gefühl schon hatte das da erst 3 Tage später die Meldung zwecks des Updates kommt....
Also seid dem update kommt das mit dem Bildschirm iwie nicht mehr vor bei mir :)
 
Jetzt hat es mich bzw. mein M9 auch erwischt :(
Aber ich bilde mir ein, dass die Verzögerung beim Aufwachen bei meinem erst seit dem Update auf die 401 auftritt.
 
Ich vermute hier einfach mal ein Energiespar Feature dahinter. Ist das M9 eine Weile im Standby, fährt es die Taktung und alle unnötigen Prozesse wohl runter. Wenn man es dann wieder aktiviert, benötigt es eine Weile, bis wieder alles "hochgefahren" ist.
 
Druid-Didi schrieb:
seit dem Update auf die 401
Die 401 sagt nur aus, dass du ein HTC Smartphone ohne Branding hast und das Update dirket von HTC erhälst. Über die Version sagt das überhaupt nichts aus :winki: Die Zahlen davor und dahinter sind von Bedeutung. Beim nächsten mal am besten sich gleich die Mühe machen und die ganze Versionsbezeichnung tippen :winki:

Bei mir das gleiche Verhalten mit dieser Displayverzögerung. War mir zunächst aufgefallen beim öffnen des Dot-View Cases. Kommt aber auch so beim aktivieren des Displays, z.B. durch double tap, vor.

Mal gleich die nächste Mail an den HTC Support rausschicken und den Fehler melden :tongue:
 
Also bei mir ist es trotz aktuellen Updates nach wie vor, dass ich das Teil nach Drücken des PowerButtons erst nach mindestens 3 oder 4 Sekunden wach krieg. Manchmal tut sich auch einfach überhaupt nichts, bis ich dann nochmals drücke.

Das darf nicht sein bei diesem Preis! Gerät geht demnächst zum zweiten Mal in Reparatur! Am liebsten würde ich von Mediamarkt das Geld zurück, aber die nehmen ja keine Handys zurück. Steht jedenfalls fett auf meiner Rechnung drauf.

Kotzt mich echt an. Und relativ warm wird das Gerät laut meines Empfindens auch. Das ist sogar durch die Silkon-Schutzhülle ordentlich spürbar warm. Nicht heiß, aber mindestens lauwarm.

Mein M7 hatte all das nicht...
 
Nicht oft, aber manchmal ist es bei mir auch so, das es einige Sekunden dauert, bis es aufwacht. Besonders auch wenn ich telefoniere und das Gespräch beendet ist, bleibt das Dislplay einige Sekunden schwarz, wenn ich es vom Ohr wegnehme.
 
Ich hatte anfangs dieser Woche mal Dot view ausgeschaltet. Bis jetzt keine Verzögerungen mehr. Wenn ich den Power Knopf drücke ist das Fenster sofort da.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hat sich mit Update auf 5.1 bei mir erledigt, Telefon geht sofort an beim öffnen des Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.052
magnumthevoice
magnumthevoice
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.491
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten