HTC One M9: dot view case Verfügbarkeit?

Meins ist schwarz, das M7 hat das Bild gemacht :)
 
Ops! muss zum Augenarzt ;-)
 
Kurze Rückmeldung nach ein paar Stunden Gebrauch mit dem case. Es ist sehr praktisch, man kann per doppelklick sofort die Uhrzeit/Wetter und den Status sehen, also ob eine whatsapp Nachricht oder was anderes eingegangen ist. Zudem kann man wirklich super per geschlossenen Case Anrufe tätigen, abweisen und annehmen. Man kann unter unzähligen Animation auswählen. Das Spiel dot breaker funktioniert auch richtig gut uns macht echt Spaß. Einen lauftext kann man auch einblenden lassen,als blinktext und in diversen Geschwindigkeiten und Farben. Ich bin sehr happy damit... Übrigens kann man das m9 wirklich toll personalisieren!
 
Vor allem die Musiksteuerung finde ich super.
 
BennyHTC schrieb:
Heute hab ich mein Dot view Cover bekommen.. Anbei zwei Bilder.. Ich bin sehr zufrieden..
c37a4b34d826ba99df7c683e0ad0126a.jpg

f6bc5d639a730b6fe58d2999109a1cce.jpg
Wie sitze das Handy in der Hülle, bzw wie gut wird es von hinten gehalten? Beim m8 dachte ich immer es fällt gleich raus. Greift es beim m9 besser?
 
Sitzt absolut super. Hab's seit gestern im Einsatz.
Beim M8 war ich davon auch nicht so begeistert, aber beim M9 sitzt es 1a. Es schließt auch sehr bündig mit dem Display ab. Die Knöpfe an der Seite sind frei. In irgendeinem Video meine ich mal gesehen zu haben, dass die durch das Case abgedeckt sind. Zum Glück nicht.

BTW: in diesem Thread geht es eigentlich um die Verfügbarkeit, und nicht um den Erfahrungsaustausch ;)
Dafür gibt's einen eigenen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-dotview-cover-fuers-htc-one-m9.674154.html
 
  • Danke
Reaktionen: Danni1202
Beim Ice dot view Cover sind die Knöpfe abgedeckt..
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten