HTC One M9: dot view case Verfügbarkeit?

JAD

JAD

Neues Mitglied
11
Hallo,

ich poste hier nach langer Zeit mal wieder auf Android-Hilfe und hoffe das mir jemand verraten kann ab wann denn die dot view cases für das HTC M9 hierzulande verfügbar sind.

Bisher habe ich online nichts zu einem release Termin gefunden. Mein HTC M9 habe ich bereits vorbestellt jedoch finde ich weder auf der HTC Seite selbst noch bei Händlern Informationen zur case Verfügbarkeit.

Hoffe das ich Zeitnah ein case kaufen kann da ich das M9 nur ungern "nackt" herumtragen will.

Schon mal danke im Voraus ;-)
 
01.04.2015 siehe auch App HTC Club Zubehör
 
  • Danke
Reaktionen: JAD
Danke für den Termin. Das dürfte ja heißen das diese kurz vor release hoffentlich vorbestellbar sind (zumindest hoffe ich das mal).
 
35-40€ sind schon recht happig.

Da ich vom M7 auf das M9 umsteige und keinerlei Erfahrungen mit den dot view cases habe, kann mir ein M8 Besitzer sagen ob diese es wert sind oder ob es dann doch eher ein gmmick ist an dem man recht schnell wieder das Interesse verliert?
 
Die werden mit der zeit billiger, beim M8 kosten sie mittlerweile um die 20€.

Wenn du ein Case brauchst, dann nimm es. Ich benutze nur sowas wenn ich verreise, mein Dotview ist sozusagen die Urlaubstasche meines Smartphones. Die funktionen sind schon nützlich, beim M9 geht aber jetzt viel mehr als beim M8.

Mich stört es auch nicht im alltag zu benutzen aber ich passe auf meine Handys sehr gut auf, einzig im Urlaub ist das was anderes...
 
  • Danke
Reaktionen: JAD
Eine Frage hätte ich noch... handelt es sich bei den gelisteten cases bei Amazon um die mit der clear Rückseite oder sind diese Komplett-cases?

Ich bin aus der Beschreibung ehrlich gesagt nicht schlau geworden... will nicht wirklich auf gut Glück bestellen (Ich hätte doch lieber eine nicht transparente Rückseite).
 
Alles klar danke... das mit Ice höre ich zum ersten mal ;-)
 
JAD schrieb:
35-40€ sind schon recht happig.

Da ich vom M7 auf das M9 umsteige und keinerlei Erfahrungen mit den dot view cases habe, kann mir ein M8 Besitzer sagen ob diese es wert sind oder ob es dann doch eher ein gmmick ist an dem man recht schnell wieder das Interesse verliert?

Aus dem Test von Futurezone.at

Lustiges Cover mit Design-Fehlern

...
Die Haptik des M9 ist aber dennoch hervorragend, es lässt sich problemlos mit einer Hand bedienen. Das ändert sich aber recht rasch, wenn man das Dot-Matrix-Cover aufzieht, das das Gerät um drei Millimeter dicker macht und so mit insgesamt 12,7 Millimeter Dicke für eine leichte Beule in der Hosentasche sorgt. Das Cover ist nun auch mit einem transparenten Gehäuse verfügbar, das einen Blick auf den Aluminium-Unibody gewährt, zugleich aber schützen soll.

Das Gehäuse war im Test aber binnen kürzester Zeit von Kratzern übersät, auch wenn es nie anderen Belastungen als der eigenen Hosentasche ausgesetzt wurde. Auch das Aufklappen des Covers wird durch den Buckel auf der Rückseite weiterhin erschwert, sodass es nie wie bei anderen Flip-Covern vollständig auf die Rückseite geklappt werden kann. Das erschwert vor allem die einhändige Bedienung, da man das Plastik-Cover so stets mit der Handfläche nach unten drücken muss.
 
  • Danke
Reaktionen: JAD
klingt ja nicht so prall. Bestellt habe ich es bereits. Klingt eher nach einem nettem Gimmick welches ich mir aber nicht entgehen lassen wollte. Das mit den Kratzern stört mich eher weniger... ich gehe selten zimperlich mit meinen Geräten um (ja ich bin ein furchtbarer Mensch) von daher bleibt mir sowas selbst mit besseren cases selten erspart. Solange das M9 selbst keinen Schaden nimmt ist aber alles ok.
 
Ich habe das dotview in schwarz gestern bei ebay bestellt. Der Verkäufer hat nur ein paar dort gehabt. Soll bis Samstag bei mir ankommen.
 
Ich hab meins am Montag da bestellt, kam heute an. Polnischer Absender, aber sieht original aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dank den Tipp von @JAD auch da bestellt gerade. Bin gespannt wann es ankommt. War das dotview in einer originallen HTC Verpackung? ;)
 
Ja, war OVP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunis
Hab mir bei ebay eins bestellt "onyx" da mein m9 heute Kamm... Hab erst in 2 Wochen damit gerechnet
 
Auf E-Bay aber nur das Normale gefunden, dass man da bestellen kan. Denke warte noch, bis ich das Ice bekommen kann. Jemand schon Erfahrung mit dem Ice? Habe da etwas Angst, wegem dem Verkratzen...
 
Heute hab ich mein Dot view Cover bekommen.. Anbei zwei Bilder.. Ich bin sehr zufrieden..
c37a4b34d826ba99df7c683e0ad0126a.jpg

f6bc5d639a730b6fe58d2999109a1cce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: markjh und waldy4545
In blau schaut auch gut aus. Das durchsichtige dot view habe ich sein lassen, weil die seitlichen Knöpfe überdeckt werden. Dann finde es nicht so schön aus. Mein dotview ist dunkelgrau. Der Kontrast mit dem Gold finde ich elegant.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.075
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.490
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten