Updates für das HTC One M9

Zuletzt bearbeitet:
HTC und Updates, das passt wohl nicht. Ich habe beim Handy meiner Frau das letzte Update angeboten bekommen, welches bei 25% abbricht. Was kann man tun, dass es funktioniert?
“Es gibt ein neues Update auf die 4.28.401.3 für die freien Geräte:“
 
schinge schrieb:
Es gibt ein neues Update auf die 4.28.401.3 für die freien Geräte:
Hallo"schicke"
Habe da ein kleines Problem mit genanntem Update. Der Download und die Prüfung laufen korrekt durch. Dann erfolgt der Neustadt und mein Handy startet in den Downloadmodus statt das Update durchzuführen. Musste vor drei Wochen das Handy mit der
0PJAIMG_HIMA_UHL_N70_SENSE80_MR_HTC_Europe_4.14.401.7_Radio_01.01_U114401011_117.00.61117G_2_F_release_490768_signed_2_4.zip | by Krocko for One M9
Nougat neu aufsetzen. Kann das damit zusammen hängen. Wenn ja, wie kann ich das ota installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte selbiges Problem beim OTA-Update auf 4.28.401.3. Ohne vorheriges einspielen eines ROM - bisher habe ich immer nur die OTA-Updates installiert. Das Gerät ist nicht gerootet. Auch im abgesicherten Modus und nach wipe data/factory reset bleibt das Update bei 25% hängen. Der Support von HTC meinte, dass ich 2-3 Wochen auf ein korrigiertes Update warten soll.

Gibt es schon ein original ROM mit dem integrierten Update?
 
schinge schrieb:
@computerblondy
"schicke" kenne ich nicht ;)
Hast Du danach die Datei wieder von der SD-Karte entfernt oder zumindest umbenannt? Wenn nicht, könnte das dein Problem erklären.

@Hotzi
Ja es gibt eine entsprechende RUU.zip, die auf dem üblichen Weg installiert werden muss: 0PJAIMG_HIMA_UHL_N70_SENSE80_MR_HTC_Europe_4.28.401.3_Radio_01.01_U114401011_117.00.61117G_2_F_release_498151_signed_2.zip | by Golv for One M9
Sorry "schinge", war die Rechtschreibkorrektur im Handy.
Datei war gelöscht. kam auch nicht mehr in den Recoverymodus, so das ich mit deiner genannten RUU eine Neuinstallation vorgenommen habe. Nur gut das man Sicherungen hat.
 
Es scheint so, als würde das M9 noch Android Oreo offiziell bekommen.

Der Mobilfunkbetreiber Optus in Australien testet das Update im Moment und nennt Ende Februar/Anfang März als Veröffentlichungsdatum.
 
Hallo zusammen, bin neu hier.
Habe meiner Tochter ein M9 Plus gekauft. Funktioniert soweit super. Nur das Systemupdate stoppt, weil die OTA nicht gefunden wird. Komme nicht weiter:mad2::confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten