Wer wird sich das HTC One M9 voraussichtlich kaufen?

im m 8 hat man die led anzeige verbessert also heller,bin mal neugierig wie es beim m 9 ist.
 
Im Spätsommer dieses Jahr. Das M7 geht dann in Rente.
Habe heute ein paar Videos vom M9 gesehen.
Es gefällt mir immer besser. Hätte gerne das blau das es beim M7 gab.
Die Farbkombi war echt schick vielleicht kommen ja noch ein paar Farben dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mein "uraltes" Motorola Droid 4 ersetzen nach 36 Monate rum - neue Slider gibts ja nimmer außer Googles Ara Projekt kommt irgendwann mal :D
Im Fokus stand das S6 was aber mangels SD Slot raus geflogen ist dabei währ Ich mit SD Slot sogar bereit gewessen eine höhere Speicherausführung zu kaufen da Ich Geräte gern länger nutze (um die 3 Jahre) aber Samsung hats Mit mir eben verkackt.
Nun beschränkt es sich auf das HTC One M9 wo Ich den fehlenden optischen Bildstabilisator der Zeit als Hauptkriterium sehe und dem noch nicht erschienenen Sony Z4 wobei Mich auch die Minifassungen intresieren als jemand ohne Riesen Pranken solang Sie über 32 Intern bei 2-3GB Ram verfügen.
 
Ich hab das M7 und das M8 ausgelassen wegen zuwenig Mehrwert,
sollte das M9 den Erwartungen entsprechen werde ich beim Dual Sim zuschlagen.
M7-M9 Vorteile
- Spritzwassergeschützt
- 5" Display
- Bessere Akkulaufzeit inkl. Quickcharge (darauf hoffe ich zumindest, werden wir sehen...)

Das Telefon muss aber wirklich gut sein damit ich wechsle, denn das M7 ist für mich immer noch ideal, da ich keine 20 MP brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Ich werde mir das One M9 im April mit einem Vertrag holen, sollte es denn bei 1&1 irgendwann verfügbar sein.
Hoffentlich gibts nicht bei der ersten Charge wieder so Probleme wie beim One M7 zum beispiel mit den Spaltmaß oben.
 
Das Problem ist einfach, dass es in der Größe nicht wirklich Alternativen gibt, wenn man ne anständige Laufzeit haben will. Samsung?! 2500mah bei Qhd? Seriously?

Das wird HTC doch etwas in die Karten spielen, auch wenn man das Gerät besser machen hätte können...
 
Letztes Jahr hat HTC mit nur 2600mah gezeigt, das man auch mit weniger Akku mehr laufzeit bekommen kann... Ich bin da noch neugierig was das S6 kann....
 
Aber nicht bei nem qhd Display...
 
Ich muss beichten, ich habe es mir in Gunmetal Grey bei MM vorbestellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
für 749? happig
 
mreb schrieb:
M7-M9 Vorteile
- Spritzwassergeschützt


Wo hast du denn die Info her?
Ich hab vorhin auf der offiziellen Seite geschaut und das dort nicht in der Liste gefunden.

Edit:

Wenn das Gunmetal Grey eher so wie auf den Bildern in Richtung schwarz geht, wird das wohl im Juni meins sein...
 
Mit dem Vorbestellen werde ich noch warten. Wahrscheinlich warte ich bis es überhaupt mal verfügbar/lieferbar ist. Vielleicht sinkt dann auch der Straßenpreis.
 
zwantE schrieb:
Im Grunde genommen gebe ich dir Recht. Ist nicht gerade wenig. Ok, ist mit sogenannter "Best Preis Garantie". Sollte der Preis bis zum Erscheinungsdatum fallen, dann bekomme ich es auch zum bis dahin günstigsten Preis. Aber davon gehe ich eher nicht aus, dass der Preis noch groß nachgibt.

Auf der anderen Seite sage ich mir aber, den Spaß, den ich haben möchte, muss ich mir zu Lebzeiten gönnen. Und wie schnell die Lebzeiten vorbei sein können, das habe ich in der eigenen Familie erfahren.
Enjoy Life :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo zusammen!
Also ich werde mir da M9 auch holen, habe ja das M8 ausgelassen und mein M7 hat mir einfach zu wenig Speicher (benutze es als MP3 Player im Auto).

Bei O2 gibt es das M9 zum vorbestellen für 661€ mit einem Vertrag.....sollte man schon Kunde sein bekommt man es angeblich nicht! Als Bestandskunde ist man wie immer der Depp.
Ich habe es jetzt aber trotzdem geordert (bei O2 einloggen, auf Handys,Top Deals gehen, rechts oben o2 Kunde anklicken,dann zum Handy runterscrollen,auf "anderen Tarif" klicken, dann bekommt man drei Tarife zur Auswahl und oben rechts über dem Tarif ganz rechts erscheint dann ein Button "ohne Tarif" ......ob es klappt bleibt fraglich, da man wie gesagt als Bestandskunde ohne Neuvertragsabschluss das Handy laut O2 Chat nicht bekommt????
Ich habe auf alle Fälle eine Bestellbestätigung erhalten...mal sehen.....
 
€ 661,- MIT Vertrag? Also das ist schon mal eine Hausnummer... :ohmy:

Hab für das M7 vor zwei Jahren bei Vertragsverlängerung (war also Bestandskunde) € 99,- bezahlt, bei Umstieg von einem 20-Euro-Vertrag auf einen 25-Euro-Vertrag.

Gut, das war hier in Österreich, aber da dürften zu Deutschland ja nicht sooo große Unterschiede herrschen? :confused2:
 
fursty73 schrieb:
Bei O2 gibt es das M9 zum vorbestellen für 661€ mit einem Vertrag.....sollte man schon Kunde sein bekommt man es angeblich nicht! Als Bestandskunde ist man wie immer der Depp.

Nein das stimmt nicht. Ich hab eine laufenden Vertrag bei o2 und wenn ich mich einlogge, über "Handys" -> "Handy-Übersicht" das HTC One M9 auswähle, dann habe ich die Möglichkeit "Nur Gerät kaufen" auszuwählen (oder aber einen "Tarif dazu wählen").

Gehe ich über "Top Deals" und wähle dort das HTC One M9 aus, dann kann ich auch nur einen Tarif dazu auswählen (oder den von dir gewählten Weg zu gehen). Das selbe übrigens auch wenn ich unter "Handys" direkt "HTC One M9 Jetzt vorbestellen" auswähle, auch dort geht es nur mit Tarifwahl.

Aber über "Handy-Übersicht" klappt das kaufen ohne Tarif (als Bestandskunde) ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Aha... Gestern war das nicht möglich! Ich habe es gerade nachgeschaut und du hast recht!

Scheint aber neu zu sein, da ich gestern ausgiebig geschaut habe und auch diesbezüglich den Chat befragt habe!
Um so besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es gestern über den Weg bestellt :biggrin: Aber erst abends, vielleicht wurde tatsächlich erst im Laufe des Tages diese Möglichkeit geschaffen. Das kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
:thumbsup:..hauptsache mann bekommte es dann!:thumbup:
 
Ich werde es mir dann mal angucken wenn es verfügbar ist ob es überhaupt ein Mehrwert hat zu meinem M8.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.104
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.502
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.060
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten