Wer wird sich das HTC One M9 voraussichtlich kaufen?

Seit das M 9 erhältlich ist, hab ich mir immer gesagt, warte noch, bis zum Ende des Jahres, da ich mir das dann mit Vertragsverlängerung holen kann. So lange kann/konnte ich aber nicht warten :D Jetzt hab ich es seit vorletzten Samstag und 749.- Teuros gelöhnt.

Warum HTC:

- Die Optik ist mir sehr wichtig und die HTCs gefallen mir nun mal am besten. Hatte das M7 jetzt M9 (benutze aber beide).

- Ein wichtiger Punkt ist natürlich, was man alles für das Smartphone nach dem rooten bekommt.

- Die Sense-Oberfläche gefällt mir besser, als die anderer Anbieter.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
@rolkeg

hast aber meiner meinung nach viel zuviel bezahlt=) Aber wer hat der hat ;-)

hab für mein verpacktes m9(mit rechnung) 470 euro bezahlt über ebaykleinanzeigen :)
 
Habe bald alle Marken durch.
Nun seit ein paar Tagen Besitzer des M9.
Bin vollends zufrieden.
Die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn Vergleich zu meinen Vorgängern.
Nur der klang im Vergleich zum M7 und M8 hat mich enttäuscht (habe beide hier zum Vergleich).

Aber trotz allem das beste Gerät bisher.
 
Speea schrieb:
Nur der klang im Vergleich zum M7 und M8 hat mich enttäuscht (habe beide hier zum Vergleich).

Findest du? :ohmy: Ich habe nur das M7 hier zum Vergleich, aber finde den Klang des M9 über die Speaker um einiges besser und auch lauter/druckvoller.
Mit Musikprofil, nicht Theater.
 
Hatte auch das M7 und M9 parallel hier und habe direkt verglichen.
Die Sound vom M9 war auch bei mir um einiges besser! Allerdings haben die Lautsprecher vom M7 bei leiser Musik weniger gerauscht.
(Nicht, dass das Rauschen beim M9 im Musikmodus stören würde aber es sei angemerkt:))

Gruß ferchi
 
Moin,

ich habe mich auch lange gewehrt es zu kaufen da es meinem M8 doch sehr ähnelt.
Die Designstudien sahen so "geil"aus sodaß ein Kauf außer Frage stand,dann kam es und meine Enttäuschung war doch sehr groß.Apple,Samsung habe oder hatte ich und sind nicht meine Welt.Einmal Sense,immer Sense und das Menü ist für mich auch das beste am Markt.

Letztendlich habe ich es doch bestellt da es für mich keine Alternative gibt und das Angebot mit Vertrag sehr günstig war.Falls doch eine +Variante nach DE kommt habe ich mal wieder Pech gehabt,wäre nicht das erste Mal bei HTC das etwas später die bessere Variante kommt.
Bin gespannt wie es sich gegen das M8 im"richtigen Leben" bewährt und wie die neue Boomsound-Abstimmung ist,bisher war der Klang einfach nur super für ein Handy.

Gruß
anti-user
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
10.05.2015, 21:49
Nach langem überlegen und vergleichen von Smartphones habe ich mir nun einen Vertrag zusammen mit dem HTC M9 gegönnt. :scared:

mfg

Nachtrag 12.05.2015, 19:15
Smartphone und Simkarte sind jetzt unterwegs. Mal hoffen das alles Morgen ankommt, dann ist der Vatertag gerettet. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei mir läuft's mal wieder schief.Unterlagen werden von der Post nicht zugestellt,
die Bearbeitung dadurch nicht fortgesetzt:cursing::mad::thumbdn:.Kann nur hoffen das es nächste Woche klappt.

Trotzdem allen Vätern einen schönen"Vatertag" und WE!
 
14.05.2015, 12:42
Ja, bin auch vom dem Poststreik betroffen. Keine Ahnung ob das M9 Morgen ankommt. :confused2:

Wünsch auch allen einen schönen Vatertag :winki:

Nachtrag 15.05.2015, 19:50
Das M9 ist nun angekommen und ich bin begeistert :love::scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei otto bestellt.
Wollte nicht mehr warten das M7 spackt immer mehr rum.
 
Moin,:scared:

es hat tatsächlich noch diese Woche geklappt,
habe meins gestern bekommen!:drool:
Ist meinem M8 ja sehr ähnlich und läuft einbeinfrei.
Einige Softwareänderungen sind mir schon aufgefallen:Kein eigener Internetbrowser mehr(nur noch Chrome)und die Änderung der Recent Apps/Menütaste:sad:
ist nicht mehr möglich,man kann nur noch die geöffneten Apps schließen,schade.Wird hoffentlich mit dem Viper-One-Rom wieder möglich sein
genauso wie 4x5 Icons-Homescreen.

Hoffe es läuft weiter problemlos und allen schöne Pfingsttage,
 
und die Änderung der Recent Apps/Menütaste:sad:
ist nicht mehr möglich,man kann nur noch die geöffneten Apps schließen,schade
Das musst du bitte genauer erklären, was fehlt dir da an funktion?

4x5 Icons-Homescreen
das hätte ich auch gerne, wenn da wer ne möglichkeit ohne root kennt bitte sagen
 
anti-user schrieb:
Kein eigener Internetbrowser mehr(nur noch Chrome)

Den HTC Internet Browser kann man im Google Play Store herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum eigentlichen Topic, ich werd mir die Woche eines um 549€ beim Handyshop bei mir um die Ecke holen, mein iPhone werd ich weiterhin behalten zB fürs Sportmachen, da es kleiner ist und ich sowieso keine 300€ mehr dafür bekommen würde
 
@Chr1s:scared:

Hatte vergessen auf deine Frage zu antworten:

Du konntest unter>Einstellungen>Anzeige&Fingerbewegungen die Funktion der Recent-Apps-Taste einstellen:Einmal tippen>Recent-Apps>Halten>Menü oder umgekehrt.Nun ist nur noch Recent-Apps möglich.

Habe mal in meinem M8 geguckt,da ist es auch weg,ist vielleicht mit dem letzten Android-Update verschwunden,habe es ja im Venom-Rom in den Tweaks und vielleicht deshalb nicht bemerkt das es weg war.

@petvas

Danke für den Tip,habe ich gemacht!
 
Ok und wenn du sie gehalten hast, in welches Menü bist du dann gekommen? Die Funktion ist mir nie aufgefallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder im jeweiligen App-Menü oder im Venom-Menü.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.093
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.499
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.059
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten