HTC One Max - Offiziell vorgestellt Diskussion

Haha alle können nicht warten :)
Ich bin sehr gespannt auf den fingerscanner *_* ich werde dann berichten wie er ist habs bei amazon achon bestellt.
 
Bitte auch ein ordentlicher kamera test und Lautsprecher ebenso, ich finde nichts im internet darüber...
 
Ok werde ich machen :) ;)
Was ich zurzeit sehr schade finde ist das das Aluminium hinten schnell kratzanfällig ist obwohl ich ein gel case drinnen habe.
Ich hoffe das es beim one max darauf geachtet wurde..
 
Das Alu meines Ones hat keine sehbaren Kratzer. Ich weiß Ja nicht was du mit dem One machst, Korra..

Gesendet von meinem tollen One
 
Mein One ist in einem Gel Case in meiner Handtasxhe oder Geltasche ja es zerkratz halt einfach und da enstehen sehr viele Punkte:( Ich weiß nicht wie die da reinkommen obwohl es durch einen Gel Case geschützt ist
 
Sandkörner kommen rein zerkratzen würde ich mal sagen...
 
Das mit dem Sandkorn war bei meinem One S der Fall. Beim One nicht :D

Gesendet von meinem tollen One
 
Also O2 hat das One Max vorraetig... Bin am ueberlegen...
 
Finde ein Handy mit der Hand zu benutzen schöner. Schließlich heißt es Ja auch "Handy"?

Gesendet von meinem tollen One
 
...Pendy, darauf wären denn auch noch nicht mal die deutschen Sprachakrobaten gekommen...:rolleyes:...
 
GalaxyS6 schrieb:
Finde ein Handy mit der Hand zu benutzen schöner. Schließlich heißt es Ja auch "Handy"?

Gesendet von meinem tollen One

Mittlerweile aber Smartphone.
 
Ich kann mich auch noch nicht entscheiden - zumal vom Nexus 5 bislang keine spur ist (offiziell)

Mir wären die Lautsprecher und die Kamera sehr wichtig. Das Lg g2 hat die beste Android Kamera derzeit, allerings schwächelt das Display und die Lautsprecher, außerdem ist LG's updatepolitik wohl zu langsam.

Das Max muss ich selbst noch testen, in keinem Geschäft derzeit zu finden - es gibt nur die 16 GB variante oder? (Sd slot ist No-Go, keine lust nochmal 40€ für 32Gb aufn tisch hinzulegen)
 
Es gibt halt unzählige Einsatzszenarien für ein Smartphone. Ich persönlich habe nur ein mobiles Gerät ( ONE), kann mir aber die Kombination One Max mit einem edlen oldskool Handy( z.b. Nokia 8600 ) sehr gut Vorstellen. Wenn smarte Rechenpower gebraucht wird, nimmt man den Ziegelstein mit. Beim entspannten Abendessen ist ein Nokia 8600 ausreichend und vielleicht sogar, abhängig von der Gesellschaft, stilvoller und passender. Wahrscheinlich entwickelt es sich in die Richtung, wie wir das Urgadget schlechthin benutzen: die Armbanduhr.

Eine Stifteingabe sollte in dieser Klasse schon möglich sein und zwar bevorzugt mit der Wacom Technik ( Technologiekonzert im Grafiker Sektor aus Japan). Gibt es hier eigentlich eine vergleichbare Konkurrenztechnik, oder haben die Japaner weltweit ein Patent auf deren Digitizer?

LG Eduard
 
ChaboBabo schrieb:
Mittlerweile aber Smartphone.

Wobei Smartphone auch nicht mehr stimmt. Schließlich sind sie Ja ziemlich groß :)

Gesendet von meinem tollen One
 
Smartphone an sich stimmr schon,denn das Smart steht ja für Schlau;) Aber du hast schon Recht, das ist der Grund wieso ein neuer(,hässlicher) Name erfunden wurde,nähmlich Phablet oder Smartlet... Naja...

Eine neue Info: Das Unlocken des Bootloaders scheint den Fingerprintsensor zu killen, 2Leute mussten dies schon erleben...
 
Dann hat man also wenn man flasht hinten so einen schwarzen Fleck drauf, das wäre für mich ein no go :(
 
Quelle?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.368
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.926
Dessar38
Dessar38
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.444
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten