Update auf Android 4.4.4

Q4 of 2015: Desire 510, 610, 820s, and One Mini.

Dazu wird ja wohl auch das Mini 2 gehören, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Das One Mini 2 ist das One M8 Mini, welches laut dieser Liste für das 3. Quartal geplant ist. Das ist aber keine offizielle Liste und die neuere Information ist, dass kein Update kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich lese hier schon einige Jahre mit, jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger Luft machen und ein paar Zeilen schreiben.

Habe mir das Mini 2 letztes Jahr für 449 € gekauft und nun erfahre ich, dass es für dieses Phone kein Update auf Lollipop geben soll. Das ist schlichtweg Kundenverarsche und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Bei HTC wundert mich überhaupt nichts mehr, wenn man sieht was die mit dem M9 für einen Murks abgeliefert haben und dann auch noch, einige Tage nach Markteinführung, das M9+ in China präsentieren ( da muss sich doch jeder Käufer verarscht fühlen ).

Für mich gab es immer nur HTC, angefangen mit dem Desire, dann das Desire S, es folgte das One S, das One Mini und Mini 2 - welches garantiert mein letztes HTC sein wird ! Eigentlich sollte man zu einem Anwalt gehen und sich das nicht bieten lassen, hab das Mini 2 nur unter der Voraussetzung gekauft, dass es auch Lollipop erhält, was von HTC auch so propagiert wurde !

Werde das Mini 2 verkaufen und auf das iPhone 6 umsteigen, welches von der Größe und der Optik mithalten kann. Bei Apple kann man sicher sein, immer die neueste Firmware zu erhalten und die haben mit Abstand den besten Kundenservice.
 
Hmm das ist wirklich eine schlechte Nachricht habe mir heute erst ein neues gekauft:(:(:( weil ich wechseln wollte von One mini.

Naja kann man nix machen.
 
Du kannst schon was machen. Wenn du das mini 2 erst gekauft hast, kannst es ja zurückgeben und dich erneut umsehen, vielleicht das Sony Xperia 3 compact, Samsung Galaxy S5 mini .. auch vom LG G4 kommt wahrscheinlich die Tage eine " mini " Version. Alles besser als HTC !!!
 
Lockdog30 schrieb:
Hmm das ist wirklich eine schlechte Nachricht habe mir heute erst ein neues gekauft:(:(:( weil ich wechseln wollte von One mini.

Naja kann man nix machen.

Nun warte erstmal ab.
Diese Unkenrufe gehen mir langsam auf den Keks.
Hier eine Verlautbarung von HTC am 30.4.2015

Where

Dort steht eindeutig: Das One M8 Mini erhält im 3. Quartal Lollipop!

Da das One M8 Mini indentisch mit dem Mini 2 ist, ist doch alles klar.:rolleyes2:
 
Ich glaube HTC gar nichts mehr.Irgendeine Ausrede werden die immer finden.Ausserdem Quartal 3??Das ist doch ein Witz.Ich lese es jetzt schon.Entweder es gibt gar keines,oder es wird gleich auf 5.1 kommen ohne Sense7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bebelhof schrieb:
Nun warte erstmal ab.
Diese Unkenrufe gehen mir langsam auf den Keks.
Hier eine Verlautbarung von HTC am 30.4.2015

Where

Dort steht eindeutig: Das One M8 Mini erhält im 3. Quartal Lollipop!

Da das One M8 Mini indentisch mit dem Mini 2 ist, ist doch alles klar.:rolleyes2:

Stimmt , hab ich auch so verstanden.
Wo steht denn eigentlich (offiziell), das es kein Update geben wird?
Irgendwann gabs auch mal so eine Petition, weil das HTC One S oder Desire (weiß ich nicht mehr genau) kein Update erhalten sollte. Nachdem sich da genug Leute beschwert hatte, wurde das dann offenbar doch noch nachgeschoben. Wäre auch eine potentielle Alternative, aber vllt sollte man erstmal das 3. Quartal abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bebelhof schrieb:
Nun warte erstmal ab.
Diese Unkenrufe gehen mir langsam auf den Keks.
Hier eine Verlautbarung von HTC am 30.4.2015

Where

Dort steht eindeutig: Das One M8 Mini erhält im 3. Quartal Lollipop!

Da das One M8 Mini indentisch mit dem Mini 2 ist, ist doch alles klar.:rolleyes2:

HTC ‏@htc 3. Mai
@grovetom3 For the best experience, the HTC One mini 2 will remain at its current software version.

https://twitter.com/htc/status/594775515183054848

Offiziell eingestampft für das Usererlebnis, nee ist klar:lol:
 
Wenn sich dieses so bestätigen sollte, werde ich zukünftig HTC links liegen lassen und auch bei uns in der Uni eine Antikampagne gegen HTC fahren.
Es kann doch nicht sein, dass das alte One M7 Lollipop erhält und das neuere Mini 2 nicht.
Das wäre eindeutig eine Verkackalberung der Kunden und ich weiß nicht, ob sich das HTC leisten kann.
Samsung bringt sogar für s4 Mini ein Update auf Lollipop, dann sollte HTC ja wohl auch dazu in der Lage sein.
Ich warte das 3.Quartal ab und dann sehe ich weiter.
 
Ich habe die letzten Tage noch mit der Android Runtime (ART) rumgespielt und getestet doch nach empfinden wieder zurück zu Dalvik gerudert. Das "ErlebniS" :D war nicht so der knaller, manche Apps starteten sogar langsamer.. Laut Berichten soll das ja auf Lollipop besser laufen, zumal es auf JellyBean noch im Entwicklermodus läuft.. Und heute lese ich, dass das Mini 2 kein Update erhält ?! Kann doch nicht sein. Andere Hersteller, mit ähnlicher Hardware und Käufergruppen, daten up...

Also ich finds echt schade, dann muss ich wohl auf CM hoffen :p
 
Wird wohl wirklich Zeit für eine Petition und einen "Shitstorm" gegen HTC.
Gerade vor 2 Monaten das Ding angeschafft und jetzt sowas - bodenlose Frechheit!
 
Ich habe heute wegen meinem "HTC One Mini 2 MS Exchange ActiveSync Sende Bug" mit der HTC Hotline telefoniert. Die Mitarbeiterin die zuerst am Telefon war, hatte davon wenig bis keine Ahnung und hat mich an einen "Vorgesetzten" (was das bei denen auch immer bedeuten soll) weiter geleitet. Der Konnte mir bei meinem "Mail Bug" zwar auch nicht helfen, aber ich habe ihn auf das Lollipop Update für das HTC One Mini 2 angesprochen.

Er sagte mir, dass HTC das Lollipop Update auf dem One Mini 2 weiterhin testen würde und es eventuell doch ausrollen würde. Ob das stimmt ist eine andere Frage...
 
komisch das alle Sony Geräte,Lollipop erhalten.Da scheint es ja auch zu laufen.
Ich denke einfach,das zu wenig Geräte verkauft wurden,und die meinen der Aufwand lohnt nicht.Sonst hätte es auch 4.4.4gegeben.Leider hat man keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen.da würde Ich mir gerne wünschen,das es da so eine Art Gesetz geben sollte.18Monate Update Support.Das war mit Sicherheit mein letztes HTC.Nach dem ONE S Update Debakel,und nun mit dem Mini2.Nein Danke.:angry:
 
che42 schrieb:

Ein wenig befremdlich, dass Du diese Aussage mit deinem Ausrufezeichen hier so tätigst, nur weil ein Internet Portal etwas schreibt, was noch lange nicht offiziell ist.

Wenn Morgen ein Web Portal schreibt "mit dem iPhone 6 kann man Kaffee kochen", meinst Du dann auch dass alle Leute im Büro mit ihrem iPhone Kaffee kochen?

Ich würde etwas vorsichtig sein, immer alles zu verbreiten was Internet Portale schreiben. Ich glaube es wird nirgendwo mehr Mist geschrieben als auf Web Portalen.
 
Basierend auf klaren Aussagen des offiziellen HTC Twitter Accounts, leg dir doch bitte mal eine Brille zu.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe die "offizielle Aussage" von einem leitenden HTC Mitarbeiter bekommen, dass an dem Lollipop Update für das HTC One Mini 2 weiterhin gearbeitet wird.

Wem oder was soll man nun glauben?

Ich würde sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen.

OT:
Die Twitter Accounts der Hardware Hersteller werden oftmals von externen Kommunikations- Unternehmen betrieben. Da müssen die Informationen nicht immer richtig und aktuell sein.
 
Dein "leitender Mitarbeiter" war vermutlich ein männlicher Mindestlöhner im Callcenter.:sleep:
Das HTC seinen Twitterauftritt extern auslagert kann ich nicht glauben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.408
Andrew0
A
R
  • ruha
Antworten
2
Aufrufe
1.773
ruha
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.253
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten