Update auf Android 4.4.4

L

Laura S.

Gast
Habe ein ungebrandetes Mini 2 und immer noch Android 4.4.2, das HTC Mini hat doch schon 4.4.3 bekommen, das One M7 und One M8 4.4.4 ..... wann kommt 4.4.4 für unser Mini 2, oder bekommen wir das nicht ?

LG Laura
 
Auf offizieller Seite steht für das M7 und M8 nur Die 4.4.3 und bestätigt das Update auf Android L, das Mini 2 ist aktuell immerfort bei 4.4.2 zumindest hab ich bisher nichts aktuelleres gefunden.
 
Mein letzter Stand ist, dass alles nach 4.4.2 ausgelassen wird und gleich der Sprung auf Android L stattfindet.
Macht ja auch Sinn.
Warum 4.4.4. wenn in 90 Tagen Android L kommt.:thumbsup:
 
Gerade gelesen das 5.0 ansteht, also muss 4.4.4 nicht mehr sein :biggrin:
 
Bis Android 5 ist es für uns Mini 2 Besitzer ja noch fast ein halbes Jahr hin, verstehe nicht warum wir nicht 4.4.3 oder 4.4.4 bekommen ..... ist ja ein top aktuelles Gerät.:confused2: Das One M8 hat 4.4.4 schon bekommen !
 
Warum soll man für diese Mini-Updates noch viel Man-Power investieren?
Außer ein paar kleinen Änderungen gibt es doch nichts Neues.
Lieber mit aller Kraft sich auf Lollipop stürzen und etwas Vernünftiges
raus bringen. Auf 4.4.3 und 4.4.4 kann ich verzichten.
Das M8 ist auch schon älter als das Mini 2
 
Moin
4.4.2 ist immer noch aktuell od. ?
 
Das Desire 816 bekommt jetzt Android 5.0.2., von unserem Mini 2 hört man gar nichts, wir haben immer noch 4.4.2. Echt schwach von HTC, das Mini 2 ist doch ein aktuelles Gerät der One Serie.
 
hallo zusammen.
ich lese das "HTC One Mini 2, Desire 816 more likely to get updates in March-April"

Und wir haben es Ende AprilEs tut sich rein null.Finde das schon echt ne Sauerei was HTC da macht.Hatte schon so einen Update Ärger mit dem HTC One S.Warum bekommt man kein 4.4.4 und nun ewig auf 5.01 warten?
 
...entspann Dich, das Teil läuft doch auch mit 4.4.2 prächtig ( zumindest bei mir ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android 5.0 Lollipop-Update: Übersicht für Smartphones/Tablets - AndroidPIT

Nach dieser Seite ist das Update auf 5.0.2 für das 3. Quartal 2015 geplant.
Ich finde es richtig, die Kinderkrankheiten eines neuen Betriebssystem erst auskurieren zu lassen und dann upzudaten, denn in anderen Foren ist das Gejammere über 5.0.0 groß.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Warten wir also auf das 3.Quartal.

Bebelhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert nicht ... das wäre ja ein starkes Stück von HTC, wenn das Mini 2 Lollipop nicht erhalten würde. Sollte es so kommen, wäre dies mein Abschied von HTC !
 
Warten wir doch erst mal das 3. Quartal ab. Falls es sich bewahrheitet, ist es auch für mich mit HTC gewesen.
 
Hier noch mal ein Link:

Where

Achtet auf das Datum
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.408
Andrew0
A
R
  • ruha
Antworten
2
Aufrufe
1.773
ruha
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.253
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten