Update auf Android 4.4.4

Die Mobile Device Hardware Hersteller lagern eigentlich alles aus, was man auslagern kann. HTC steht dabei sogar an der Spitze, weil HTC in den letzten Jahren die internen Kosten stark senken musste.

Das Twitter und Facebook Accounts durch externe Firmen betrieben werden, ist dabei völlig normal.

Genauso wie auch keiner der Mobile Device Hardware Hersteller ein Gerät selber repariert. Das läuft alles über externe Firmen die in bestimmten Fällen relativ schnell ausgewechselt werden können. Auch da liegt HTC wieder vorne. HTC hat erst vor wenigen Monaten ist deutsches Repair Center an eine neue Firma vergeben.

Dadurch wissen wir zwar immer noch nicht welche Aussage richtig ist, aber auf die reine Aussage in einem Twitter Post würde ich mich nicht verlassen.
 
Selbst wenn HTC seinen Twitterauftritt extern ausgelagert hat, ist es schwer vorstellbar, dass eine Nachricht von dieser Tragweite, ohne Wissen bezw. ohne Auftrag von HTC, kommuniziert wird.
Wie es aussieht wird HTC grad mit Vollgas an die Wand gefahren - 38% weniger Umsatz, als im Vorjahreszeitraum - , da passt deren Updatepolitik doch ins Bild. Hätte nie gedacht das je zu sagen, ich werde HTC nicht vermissen.
 
Da hast Du natürlich Recht.
Aber man sieht auch, dass bei HTC wohl jeder Mitarbeiter etwas Anderes sagt.

Ein guter Weg ist das von HTC ganz sicher nicht. HTC war in den letzten Jahren mal "ganz unten". Mit einer ganz neuen Produkt und Update Politik wollte HTC wieder zu alten Marktanteilen kommen. Jetzt beweisen sie aktuell genau das Gegenteil.

Ich habe heute auch die Meldung gelesen, dass HTC im April dieses Jahres die schlechtesten Verkaufszahlen und das schlechteste Ergebnis seit 6 Jahren geschrieben hat.

Da muss sich bei HTC ganz schnell wieder einiges ändern, sonst ist die Zeit von HTC komplett vorbei.
 
Hallo C91,

ich hab dich mal hier rein geschoben, da das Thema hier bereits diskutiert wird/wurde;)

Gruß ferchi
 
Hallo guten Abend Leute,
mal ne Frage wegen Android 4.4.4 auf den one mini2 Kommt das noch oder nicht mehr ?
Weil ich hab da einige Artikel gefunden aber die waren schon ein dreiviertel Jahr alt, das z.b in Türkei und sonst wo schon verteilt wurde ?

Ich brauche das Android 5.0 auch nicht.
ich bin zufrieden wie stabil das Handy zz läuft.
Mich würde nur noch freuen wenn auf dem Startbilschrim die Benachrichtigung kommen.
dann wäre ich zufrieden, nur die Themen app lässt das Handy manchmal hängen...

Ich war auch immer sehr zufrieden mit meinen HTC z.b dem m7 deswegen hab ich mich dann auch für das m8 mini entschieden, und nach 2 Monaten kam das heraus das das Android *5.0 nicht mehr kommt war ich schon enttäuscht für das Handy was noch nicht wirklich alt is...

MFG und schönen Abend noch !
 
Android 4.4.4 wird sicher nicht kommen, sonst hätte HTC das längst ausgeliefert. Für mich war es das mit HTC, es kommen in Kürze vielversprechende "Mini"- Versionen anderer Hersteller auf den Markt.
Samsung Galaxy S6 mini, LG G4 mini - das Sony Xperia 3 compact, welches es schon länger gibt, ist natürlich auch top. Da muss sich niemand HTC und deren Updatepolitik antun, das haben wir alle nicht nötig !
 
  • Danke
Reaktionen: Bebelhof
Recht hast Du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
che42 schrieb:
Android 4.4.4 wird sicher nicht kommen, sonst hätte HTC das längst ausgeliefert. Für mich war es das mit HTC, es kommen in Kürze vielversprechende "Mini"- Versionen anderer Hersteller auf den Markt.
Samsung Galaxy S6 mini, LG G4 mini - das Sony Xperia 3 compact, welches es schon länger gibt, ist natürlich auch top. Da muss sich niemand HTC und deren Updatepolitik antun, das haben wir alle nicht nötig !
leider ist mir im januar mein htc one mine beim einsteigen ins auto aus meiner hosentasche gerutscht und auf kopfsteinpflaster gefallen und das display hat schaden genommen. also habe ich geschaut welches handy von htc lolypop bekommen soll. zum damaligen zeitpunkt war das mini 2 für lolypop gelistet, also habe ich mir das mini 2 vertragsfrei gekauft.wie man ja jetzt weiß, war das ein fehler. für mich wars das auch mit htc. mein erstes handy von htc war das HTC Hero von 2010 und weitere folgten. nun ja das htc one mini 2 war dann mein letztes handy von htc.
vor 2 wochen hab ich mir das Sony Xperia 3 compact vertragsfrei gekauft und ich muß sagen ich bin SEHR zufrieden damit :)

gruß holger
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.408
Andrew0
A
R
  • ruha
Antworten
2
Aufrufe
1.773
ruha
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.253
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten