(Haar-)Risse im Gehäuserahmen

Vielleicht kommt die schwarze Version deswegen später, dort ist dann der Fehler mit den Rissen behoben worden.
 
Gibt es jetzt eigentlich ein offizielles Datum für die schwarze Version? In verschiedenen Shops stehen verschiedene Daten, immer um Mitte bis Ende September.

Es wäre natürlich schön, wenn sie das Problem lösen würden, wenn's am Kunststoff scheitert spart man definitiv an der falschen Stelle ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DroidBrain schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich ein offizielles Datum für die schwarze Version? In verschiedenen Shops stehen verschiedene Daten, immer um Mitte bis Ende September.

Es wäre natürlich schön, wenn sie das Problem lösen würden, wenn's am Kunststoff scheitert spart man definitiv an der falschen Stelle ^^

Solche Haarrisse haben ja auch Samsung-Geräte.
Trotzdem peinlich für HTC das man nicht mehr für die Entwicklung des Plastikrahmens investiert und ordentliche Tests durchführt.
Einen Kunststoff kann man schließlich weicher oder härter machen oder die Befestigung anders auslegen.
Mir kommt es so vor als wäre das HTC One Mini vom Design her schnell hingeklatscht worden.
 
Ich möchte übrigens alle Betroffenen bitten sich direkt mit HTC in Verbindung zu setzen (Hotline). Und zwar egal ob das Gerät vor Ort getauscht wurde oder nicht. Hintergrund ist der, dass sowohl HTC als auch Arvato bisher behaupten der Fehler sei nicht bekannt (Aussage von gestern). Obwohl mir mindestens ein Fall bekannt ist der zu Arvato geschickt wurde. Hier wurde dem Besitzer abschließend Selbstverschulden unterstellt..
 
Ich werde (wenn es zeitlich passt) heute bei HTC anrufen um der Sache nach zu gehen.
Das mit dem "Der Fehler ist uns nicht bekannt" ist bei HTC leider normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Big Smoke
Super, vielen Dank.
 
Hab das Problem jetzt mal mit ner guten Bewertung auf der HTC Seite zu den Bewertungen des One mini hinzugefügt^^ mal schaun ob sie es freigeben und wie sie reagieren^^
könnt euch ja gerne beteiligen^^ sonst gefällt mir das handy ja echt gut...

mal andere frage, hatte schon wer probleme mit der Kamera? meine freundin hat sich auch nen mini one geholt und dort stellt sich die kamera nicht scharf, gibts da was, wo man das "aktivieren" kann oder selber was machen kann ohne service? bekommt es zwar umgetauscht, aber halt auch wieder ärgerlich alles einzustellen etc...
 
Sind die Lautsprecher-Abdeckungen da auf dem Foto aus Kunststoff? Sieht irgendwie so komisch gelblich glänzend aus.
 
Ich Habe meines auch heute bekommen.
Sofort nach dem Auspacken aus der Schutzhülle hab ich es überprüft ,da ich von diesem Riss schon gehört habe und siehe da..genauso wie auf den Bildern schon gesehen ein kleiner Riss unterhalb der Lautstärke Leise Taste. genauso wie weiter oben auf dem Bild schon gesehen.
Fahre dann Montag zurück zum T-Mobile Shop und lasse es Umtauschen.
Gebe HTC da noch ne Chance.=) oder Zwei=)
 
Das wird ja immer toller, jetzt gibt es die Risse schon frei ab Werk.
 
hab jetz das ächste gerät mit gleichemProduktionstag und keinem Riss..dafür nicht 100 % sitzender rahmen an der ecke..aber verschmerzbar da es eh für di freundin ist...
 
Zschernie schrieb:
hab jetz das ächste gerät mit gleichemProduktionstag und keinem Riss..dafür nicht 100 % sitzender rahmen an der ecke..aber verschmerzbar da es eh für di freundin ist...

Darf ich fragen in welchem T-Mobile Shop du es gekauft und auch getauscht bekommen hast? Wäre super hilfreich für mich.
 
Hier bei uns in Günthersdorf /Nova Eventis /Sachsen-Anhalt

Wie gesagt habe es aber am gleichen Tag gekauft und n paar Stunden später umgetauscht... Hatte es ja noch nicht mal an

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist aber doch ein wichtiger Hinweis darauf das es ein generelles Problem seitens des Herstellers ist und nicht durch den Nutzer verursacht wurde.
 
das ist korrekt...Hab es ja vorher schon mal glesen aber bei der ontrolle im Laden nicht drauf geachtet...
ich hoffe du kannst deins noch umtauschen..leider ist das One Mini ja nicht für mich..aber ich bin fest entschlossen dann auch eins zu holen wenn es denn in Schwarz kommt..das Handy hat ne unglaublch geile Haptilk
 
ja, liegt echt klasse in der hand.
so, war heute noch mal beim media markt und wollte umtauschen, letzten donnerstag hatte mir der eine kollege ja gesagt, würde er umtauschen... der mich heut dann bedient hatte, meinte geht nicht...
sollte mich an den anderen kollegen wenden, der erst morgen wieder da ist... leider hatten sie auch nur noch das ausstellungsgerät da, von daher hätte ich sowieso kein neues bekommen...
und dann doch glatt mal das ausstellungsstück angeschaut, den selben knacks an der eckunterseite wie bei mir ^^
habs dem verkäufer auch gezeigt, der meinte aber immer noch, soll mich an den kollegen vom letzten mal wenden...

sonst schon wer erfahrungen mit dem umtausch?

p.s. mal ne andere frage, sonst schon wem aufgefallen, dass mobiles internet aus geht wenn man telefoniert? wollte mir whatsapp sachen anschauen die mir wer beim telefonieren geschickt hat, konnte es aber nicht empfangen da mobiles netz aus war, erst wieder empfang als gespräch beendet war...
 
ralfihpunkt78 schrieb:
p.s. mal ne andere frage, sonst schon wem aufgefallen, dass mobiles internet aus geht wenn man telefoniert? wollte mir whatsapp sachen anschauen die mir wer beim telefonieren geschickt hat, konnte es aber nicht empfangen da mobiles netz aus war, erst wieder empfang als gespräch beendet war...


Ich war heute in einem Vodafoneshop um ein Problem anzubringen, das ich mit dem One mini habe (Vodafonegerät von Privat gekauft, Ich Vodafonekunde). Es rauscht des Öfteren, wenn ich jemanden anrufe, nicht wenn ich angerufen werde (bereits ein Threat geöffnet dazu). Er meinte "sei ihm neu bei HTC-Geräten, kann man tauschen, kein Ding". Nur ist der Bug in dem Moment nicht aufgetreten. Lustig ist nur der Fakt, dass ich gestern Abend bei der Hotline angerufen und das selbe erklärte habe und die meinten "Handys von Privat tauscht der Hersteller, dafür ist Vodafone nicht zuständig". Der Kerl im Shop meinte "klar, Sonntag Abend, die haben keinen Dunst vom Thema!" Das ist Service.
So, bin etwas abgeschweift....jedenfalls meinte der Kerl im Shop " ich weiss woran das liegt, du bist im LTE-Netz, das ist momentan schlecht. Beim Testen stellte er fest, dass die LTE-Verbindung bei Telefonieren abbricht, mobile Daten also weg. Telefonfunktion aus, mobile Daten wieder da! Also kein Einzelfall und nicht der Grund fürs Rauschen. Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
CaptainSharky
  • CaptainSharky
Antworten
5
Aufrufe
1.755
Kazama
Kazama
6
Antworten
0
Aufrufe
1.787
69dito
6
Zurück
Oben Unten