Kamera des One Mini

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seid ihr insgesamt zufrieden mit der Kamera? (mal abgesehen von den lila Schlieren...)

klar, bin voll zufrieden mit der cam, auch wenn sie komischerweise, seit 4.4.2, in räumen oder bei dunkelheit nicht mehr "die taschenlampe" vor dem fotografieren an macht^^
hat das auch schon jemand bemerkt? seit 4.4.2 werden bilder ohne blitz kaum noch was...
ansonsten halt eine sehr schnelle cam die gut scharf stellt, muss grad für die arbeit viele dokumente, defekte etc. fotografieren und dabei macht sie einen super job, grad bei schlechten lichtverhältnissen.

und 4mp sind genug, sind ja immer noch 4 millionen^^ zeigt mir mal einer einen der den unterschied zwischen 4 und 6 millionen sieht^^
natürlich kann man nicht sehr viel in die fotos reinzoomen, aber will ich das? ich will menschen und gegenstände in meiner nähe fotografieren und nicht in der ferne spannern^^

hab schon einige fotos auf a4 vergrößern lassen, gestochen scharfe bilder.

und natürlich gelingen nicht alle fotos bei problematischen lichtverhältnissen, aber das geht auch mit jeder teuren cam nicht^^ gegen licht und andere probleme führen immer zu schlechten bildern^^
dafür benötigt man dann einen entsprechenden blitz der räume komplett ausleuchten kann^^ dass von einer handycam zu verlangen finde ich etwas viel verlangt^^

• Danke
Reaktionen: dayslpr
Zurück
Oben Unten