Seid Ihr zufrieden mit eurem HTC One Mini?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das neue update hat echt einige verbesserungen im hinblick auf die geschwindigkeit gebracht. das one mini hat auch einen sehr guten wlan empfang, wo ich mit meinem one s kaum empfang habe, habe ich mit dem one mini vollen empfang.

zufällig jemand der vom S4 umgestiegen ist? Also würdet ihr es wieder kaufen?

Ich war mit meinem One Mini zufrieden.
Hässliche Spaltmaße und diese Haarisse brachten mich aber dazu es zurückzuschicken.

Mit dem Moto G bin ich eigentlich genauso zufrieden.

Ziemlich schwach von HTC, ich meine es ist bei neuen One Minis immer noch nicht besser geworden.

wie seit ihr eigentlich mit der kamera zufrieden?

mir gefällt sie sehr gut, ist sehr schnell startbereit, reagiert sehr schnell und löst schnell aus und verwackelt eigentlich nur sehr selten.
und auch aufnahmen in räumen bei "kunstlicht" sind gut belichtet, oder bei aussenaufnahmen in dämmerung, sind die bilder richtig hell im vergleich zu anderen cams, z.b. iphone^^

leute die sich über 4mp aufregen, haben echt keine ahnung von technik^^

hab schon bilder auf a4 fotopapier entwickeln lassen, super farben und es sind auch keine pixel zu sehen^^

Insgesamt bin ich sehr zufrieden von meinem One Mini.

Das S4, One M7 und 5s habe ich nicht mehr, aber das One Mini ist noch da. Hat ja eindeutig was zu sagen...

Warum ?

- Super Gehäuse in schwarz
- tolles Display
- ausreichend gute Kamera
- tolle Lautsprecher
- gute Konektivität von der Qualität

Einzig der Akku ist ein wenig schwach und der nicht erweiterbare Speicher macht mir manchmal zu schaffen. Hab nur noch knapp 2GB frei.

Auch gibt es kleine Softwareeinschränkungen, die ich bei anderen Herstellern ab und an besser fand.

Interessant ist, dass man zufrieden ist, aber der "haben-will-Effekt" dennoch besteht sich ein Z2 oder One M8 zu kaufen :mellow:

finde den akku vollkommen ausreichend bis jetzt, oder hattest du schon ein handy was länger gehalten hat? meine freundin schafft 2 tage, mit regelmäßig spiele spielen etc...
natürlich könnte es immer länger halten, aber wenn ich so meine htc sensation oder one s oder das alte desire sehe, hat keins so lange gehalten wie das one mini.

ist natürlich klar, dass das one mini bei der hohen auflösung recht viel strom frisst...

hab am abend trotz vieler langer telefonate meist noch 40 prozent akkurestlaufzeit^^

So hab jetzt auch das One mini seit heute. Auf ebay für 200€, der Rahmen und das Display wurde ausgetauscht. Sieht für mich wie ein Neugerät aus. Kann noch nicht viel sagen nur das mir Sense sehr gefällt, komme von Samsung, S3,S4,Note2 zum Schluss Sony Xperia Z1.

Hallo alle zusammen,

das One Mini ist mein erstes Smartphone und ich bin der einzige der im Freundeskreis kein iPhone hat.

Das Smartphone ersetzt auch mein Sony MP3 Player der jetzt defekt ist. Ich bin sehr zufrieden und habe es bisher nicht bereut mir kein iPhone gekauft zu haben.

Das BlinkFeed benutze ich Täglich und finde ich toll. Mit der Sprach Qualität bin ich sehr zu Frieden und die Lautstärke ist auch sehr laut, ich höre nicht mehr so gut mit 53 :rolleyes2:.

Mp3 Player und Telefon haben keine Lautstärke Begrenzung der EU, nur ein Warnhinweis wenn die EU Lautstärke Begrenzung erreicht wird und muß mit OK bestätigt werden.

Der Accu ist für mich auch in Ordnung, komme locker da mit über den Tag.

Bei Sonne kann man aber das Display nur schlecht ablesen, das Problem haben aber alle Smartphone. Alles im allen ein Tolles Smartphone für mich, werde es sehr lange benutzen.

Gruß

Peter R.

Ja, bin auch hin und weg. Der Sound ist wirklich einmalig und ersetzt locker einen guten und teuren MP3 Player.
Hab jetzt wirklich noch nichts schlechtes an dem mini gefunden, nur das der Akku nur Durchschnitt ist aber das wusste ich auch schon vorher.
Es hatte diese Haarrisse im Rahmen aber da ihn der Vorbesitzer hat tauschen lassen ist alles gut, ich hoffe das diese Manko jetzt von HTC beseitigt wurde.
Sense gefällt mir um einiges besser als TW von Samsung oder IOS von Apple, hatte ja alles schon. Ich finde es von der Größe her perfekt, wenn ich da an mein Z1 denke......
Ich kann jetzt endlich wieder mein Smartphone mit einer Hand bedienen und es passt in jede Tasche ohne das man es groß merkt.

Das Display ist sehr gut und scharf und ausreichen Hell. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben und kein Vergleich zu Samsung. Ist auf dem Level von Apple. Das beiliegende Headset ist auch so gut das man sich keine Kopfhörer nachkaufen muss.

Ich hätte nie gedacht das in der heutigen Zeit ein dual Core völlig ausreicht ja das sogar alles total flüssig läuft. Ist kein großer Unterschied zu einem S4 das ich auch mal hatte.

Ist mir echt ein Rätsel das, dass mini nicht der Verkaufsschlager bei HTC geworden ist.

hulkhardy1 schrieb:
Ist mir echt ein Rätsel das, dass mini nicht der Verkaufsschlager bei HTC geworden ist.

Mir auch, im meinem Bekanntenkreis gibt es nur iPhones. Bei meinen Arbeitskollegen werden die Handys immer größer, das iPhone jetzt auch. Das HTC One Mini hat genau die richtige große finde ich. Mein bester Freund ist auch vom Mini begeistert gewesen als er es gesehen hat, mal sehen ob es bald ein iPhone weniger gibt.

Gruß und einen schönen Sonntag noch

Peter R.

Zurück
Oben Unten