1&1 mit Branding ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadowbrain1979

Fortgeschrittenes Mitglied
8
kann mir jemand sagen ob das 1&1 HTC One S ein Branding hat ???
 
Hallo,

habe das schwarze von 1&1 und kein Branding
hoffe konnte helfen
 
da sind paar apps von 1und1 aber nicht was stört
 
paar apps ist egal, aber kein 1&1 bootlogo oder so nen kram ???
 
nö, nix. HTC Boot Logo
 
oki, ich danke euch.

achja wo wir grad dabei sind, habt ihr das One S ???
wenn ja welche version gibt es da eigentlich

das Schwarze (mit der roten kamera )mit der super duper beschichtung oder das "graublaüliche"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ebenfalls ein One S von 1&1.
Die Farbe konnte ich nicht wählen, ich habe ein schwarzes erhalten.
Bei mir ist ein Branding in Form von einem 1&1 Bootlogo und diversen 1&1 Apps vorhanden gewesen - ich habe es mittlerweile gerootet und habe ein One S ohne jegliches Branding!
 
ProSam schrieb:
Hallo,

ich habe ebenfalls ein One S von 1&1.
Die Farbe konnte ich nicht wählen, ich habe ein schwarzes erhalten.
Bei mir ist ein Branding in Form von einem 1&1 Bootlogo und diversen 1&1 Apps vorhanden gewesen
dito!
 
Hallo zusammen,
kurze Frage an die 1&1-Kunden die sich das One S für 0 € geholt haben.
Hat das Gerät ein SIM-Lock und wie schaut das "Branding" aus?
 
Hab deinen Post mal in den Thread knapp darunter mit genau dem selben Thema verschoben... Bitte benutz doch nächstes Mal vorher die Suchfunktion oder schau wenigstens kurz über die letzten paar Threads drüber...
 
  • Danke
Reaktionen: ProSam und androide13
ProSam schrieb:
Bei mir ist ein Branding in Form von einem 1&1 Bootlogo und diversen 1&1 Apps vorhanden gewesen!

Hier war es genauso.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Ebenfallsvon 1und1 - allerdings Original Ware ohne Branding oder sonstwas....schaut mal auf eure Verpackungen- habt Ihr diese 1und1 Umverpackung Banderole dann ist auch das "Branding" vorhanden denke ich- habt ihr eine Original HTC Umverpackung mt der Original Baderole dürfte da kein Branding vorhanden sein, oder?


Gruss

Andy
 
Wie schaut's denn mit dem SIM-Lock aus? Sind Eure Geräte für "nicht 1&1 SIM-Karten" gesperrt?
 
Hey, ich bekomme mein S auch nächste Woche von 1&1, könntet ihr mir verraten wie ich dann den schmarn von 1&1 Los bekomme, also gut root aber wie genau.

Vielen dank

Gesendet von meinem HTC Sensation XE

HTC MDA Pro -> HTC Diamond -> HTC HD2 -> HTC Sensation XE -> HTC ONE S
 
Danke schon ein mal. So, das habe ich bereits gelesen, aber dort steht nicht wie ich S-off erhalte, muss ich dafür dann über htcdev gehen oder gibt es bereits eine Möglichkeit und wenn ich soweit gekommen bin muss ich dann ein neues Rom flshen oder habe ich da sofort den mist von 1&1 weg?

Vielen dank

Gesendet von meinem HTC Sensation XE

HTC MDA Pro -> HTC Diamond -> HTC HD2 -> HTC Sensation XE -> HTC ONE S
 
Ich verstehe nicht, was ihr für'n Problem mit dem Branding habt? Ihr könnt doch die Apps runterschschmeißen und das Bootlogo stört doch gar nicht, außer vielleicht das Ego:D
 
Mir geht es darum das bei einer freien Software die Updates schneller erscheinen.

Vielen dank

Gesendet von meinem HTC Sensation XE

HTC MDA Pro -> HTC Diamond -> HTC HD2 -> HTC Sensation XE -> HTC ONE S
 
SkyD1979 schrieb:
Danke schon ein mal. So, das habe ich bereits gelesen, aber dort steht nicht wie ich S-off erhalte, muss ich dafür dann über htcdev gehen oder gibt es bereits eine Möglichkeit und wenn ich soweit gekommen bin muss ich dann ein neues Rom flshen oder habe ich da sofort den mist von 1&1 weg?

S-Off gibts noch nicht. Nur den unlock von htcdev bisher.
 
SkyD1979 schrieb:
Mir geht es darum das bei einer freien Software die Updates schneller erscheinen
Als ob es bei HTC sooo oft und schnell Updates gibt:laugh: Und nur wegen dem Bootlogo die Garantie riskieren:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.237
Andi4721
A
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.025
magnumthevoice
magnumthevoice
T
Antworten
1
Aufrufe
1.667
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten