Die Benachrichtigungs-LED des One S

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Benachrichtigungs-LED des One S im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
Okay, danke für alle infos und Hilfe.

Hab das eben mal getestet, es liegt dann tatsächlich schon seit anfang an aab Helligkeitssensor.

Hab das selbe rom wie du.
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
androphon schrieb:
Das Leuchten der Tasten geht bei mir nach ca. 1 Minute aus und dann blinkt nur noch ein kleines Icon oder Bildchen über den Bildschirm.
Weißt du wie ich es hinkriege, dass nur die drei Tasten unten leuchten und der Bildschirm komplett schwarz bleibt? grüße
 
androphon

androphon

Stammgast
chouch schrieb:
Weißt du wie ich es hinkriege, dass nur die drei Tasten unten leuchten und der Bildschirm komplett schwarz bleibt? grüße

Meines Wissen nach, geht das mit NoLED nicht, da du ja immer ein Thema auswählen musst. Evtl. gibt es dafür auch eine App.
Möglicherweise geht es, wenn du ein eigenes Thema erstellst mit Schwarzen Icons. Reicht ja 1 Pixel Größe.
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
androphon schrieb:
Meines Wissen nach, geht das mit NoLED nicht, da du ja immer ein Thema auswählen musst. Evtl. gibt es dafür auch eine App.
Möglicherweise geht es, wenn du ein eigenes Thema erstellst mit Schwarzen Icons. Reicht ja 1 Pixel Größe.
Könnte ne Möglichkeit sein, werd ich probieren. Hat jemand von euch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Magic Locker? Bei mir zickt das ordentlich.