P
Panfuerkunder
Erfahrenes Mitglied
- 26
Juhu! TMobile sagt Ihnen liegt noch kein Termin vor


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
druzil schrieb:So, habe nun alle Seiten durchgelesen. Leider gibt es keine Zusammenfassung der Änderungen. Vielleicht wäre das mal eine Idee für den Ersteller?!
Queeky schrieb:Oder man schaut einfach mal direkt bei HTC nach, denn da steht's
HTC One S Support zum Produkt
Dort dann nur noch auf "Einblenden" klicken.
bobek schrieb:Warten eigentlich nur noch die o2 Geräte auf ein Update oder müssen die anderen gebrandeten Geräte auch noch bedient werden? Langsam kommt mir das von o2 ziemlich frech vor![]()
Habe auch die bekannten empfangsprobleme und hoffe diese werden durch das Update behoben, falls nicht hätte ich es schon längst zur Reparatur bringen können![]()
Im o2 forum lassen die Leute auch schon ihre Wut raus,aber es gibt keine Statements seitens o2![]()
Mfg bobek
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
FelixL schrieb:Vielleicht nutzt O2 auch die Zeit, um auf den Home-Button-Bug und die Kreischgeräusche beim Telefonieren zu testen? Kann man eigentlich nur hoffen.
Jottaen schrieb:Drei mal versucht zu installieren, drei mal das gleiche Ergebnis: Gar nix.
scott1080 schrieb:Abwarten wird in Wellen verteilt!