HTC One S (aka Ville) - ICS und Sense 4.0 ab April 2012?

...ach, die können halt nich anders. Ich dachte, hier springt jemand auf den Slot an...:tongue:...

Edit:

...noch 6...und siehe, sie hingen am Barte des Propheten und harrten der Dinge, die da kommen...

Edit II:

...noch 5...der Prophet schweigt...oder spricht er vielleicht nur in fremden Zungen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der trotz Fasching die Stunden bis zur HTC PK runterzählt? ;) Noch 5 Tage! :)
edit: sege gerade logistics zählt natürlich auch weiter fleißig runter

Hier mal was für zwischendurch:
Anandtech hat den neuen Krait getestet und ist sehr des Lobes
(Dieser SoC soll ja auch im Ville/One S verbaut sein)
Ist natürlich nur eine Referenzplattform und kein "shipping device" - aber das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Schade dass sie zum Akkuverbrauch nichts ableiten konnten.

Trotzdem: Voooorfreudeeee!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Krank hab ich damals die Vorstellung des Desire Z hingefiebert :)
 
netrowdy schrieb:
Bin ich der einzige, der trotz Fasching die Stunden bis zur HTC PK runterzählt? ;) Noch 5 Tage! :)
edit: sege gerade logistics zählt natürlich auch weiter fleißig runter

...ooooooooh, yeessssssirrr!...

netrowdy schrieb:
(...) Hier mal was für zwischendurch:
Anandtech hat den neuen Krait getestet und ist sehr des Lobes
(Dieser SoC soll ja auch im Ville/One S verbaut sein)
Ist natürlich nur eine Referenzplattform und kein "shipping device" - aber das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Schade dass sie zum Akkuverbrauch nichts ableiten konnten.(...)

...mit Benchmarks kannste das Schneewittchen ersetzen. Und dann immer schön auf den Benchmark...der Akkuverbrauch, der wäre in der Tat sehr fein gewesen, allerdings bringt der auch wenig, wenn man ihn losgelöst von den anderen verbauten Chips betrachtet, vom verbauten Display, von der Software...

netrowdy schrieb:
(...)Trotzdem: Voooorfreudeeee!

...ooooooooh, yeessssssirrr, die II.te...

derRobin schrieb:
So Krank hab ich damals die Vorstellung des Desire Z hingefiebert :)


...Hey, was heißt hier krank?...:scared:......:flapper:...ich sage nur "Hinge"...:rolleyes2:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hinge war fest :D

Zum Topic: Bin auch sehr gespannt, hab zwar eigentlich zZ kein Geld aber will auch was neues ;-)
 
...mein Dilemma ist schlimmer:

Ich habe Geld und brauche was Neues - aber es gibt Nichts, siehe Sig...

...das One S ist dabei das vielversprechendste Phone für mich, ich kann sowohl gut mit den 4.3 als auch mit dem Amoled leben (wenn das Razr nicht so bescheiden von der Software gewesen wäre, wäre ich schon raus aus der Nummer), dazu die neue (?) Kamera, der neue Prozi...*thumpsup*...das One X ist mir (schätze ich) einfach 'ne Nummer zu heftig. Ich mein, ich bestell' mir ja auch keine Stretchlimousine, wenn ich zum Bäcker will, Brötchen holen...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Kann Logistics zustimmen,das One S ist sehr vielversprechend!
Die Daten passen und wenn das Ding wirklich nur 8mm ist und ein Alu Unibody hat ist es gekauft.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab jetzt auch endlich den Anand Artikel gelesen. Normalerwiese gehen mit Benches am A. vorbei, aber das ist echt lesenswert. Schon weil man verdammt viel ueber SOC Design lernt, weil der S4 so ziemlich alles was es gibt mit grossem Abstand smoked und weil die Jungs auch schreiben die Schwupdizitaet ist hoeher
 
Ist der S4 eine "Quasi A15" Architektur?
 
Hab mir jetzt gerade auch die Zeit genommen den Artikel zu lesen. Das hört sich echt mal gut an. Vllt wirds ja doch "nur" das One S :D
 
fluxkompensator schrieb:
Ich hab jetzt auch endlich den Anand Artikel gelesen. Normalerwiese gehen mit Benches am A. vorbei, aber das ist echt lesenswert. Schon weil man verdammt viel ueber SOC Design lernt, weil der S4 so ziemlich alles was es gibt mit grossem Abstand smoked und weil die Jungs auch schreiben die Schwupdizitaet ist hoeher

...nun, wir wollen's real sehen - nich, dass das gute Stück am Ende doch nur 'ne Studie bleibt...


neandertaler19 schrieb:
Hab mir jetzt gerade auch die Zeit genommen den Artikel zu lesen. Das hört sich echt mal gut an. Vllt wirds ja doch "nur" das One S :D

..."nur" das One S klingt gut - ich glaube, es werden sich noch manche umschauen, allen voran einige voreilige Blogger und Pages, weil sie von "oberer Mittelklasse" geschrieben haben. Specs sind nicht alles, der Auftritt wird's machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich unterschreiben, logistics. Beim XL haben se auch alle gesagt: "Was will man denn mit nem Singlecore?" Und jetzt fegt das Ding in Sachen Smoothness einfach mal so mein Sensa Classic weg. :D Das glaube ich bis jetzt auch noch nicht. Ich denke, dass das S wohl alles sein wird, was man gebrauchen kann. In Benchmarks kommt das S ja jetzt schon beängstigend nah an den Tegra 3. Eigentlich ein bisschen peinlich für nVidia, dass ein 2-Kerner nen 4 1/2-Kerner bügelt. :thumbsup: Wir warten dann wohl aufs HTC Zeta...

mfg Marcel
 
eieiei müssten mal ne umfrage machen wieviele leute schon auf die neuen Modelle warten ^^. Und vor allem welches Sie dann kaufen würden ;-).

Ist echt schlimm desto näher der Tag kommt desto hibbeliger wird man...

Wollt zuerst zu MWC Messe aber der eintritt ist ja unverschämt hoch... :-(
 
@ Bratwurstmobil

Wir warten auf gar nix, Du kannst warten. Ich werd' ziemlich sicher zufrieden sein mit dem, was das One S bieten wird...;)...

@ Koyote83

Ich würd' ja sagen, endlich bekommt das S die Aufmerksamkeit, die es verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir beide mal anschauen und dann entscheiden wenn ich sie beide in der Hand hatte.
Naja, dann kommt ja noch was von Huawei und von LG(wobei mir da der Formfaktor nicht gefällt), Fujitsu(schwacher Akku irgendwie) und so weiter.
 
Nicht das HTC ausversehen mit ihrer "Mittelklasse" der "Oberklasse" leistungsmässig das Wasser abgräbt :D
Bis jetzt macht das Ville (für mich) den runderen Eindruck und vermittelt mehr "haben will" Gefühl :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
neandertaler19 schrieb:
Ich werd mir beide mal anschauen und dann entscheiden wenn ich sie beide in der Hand hatte.
Naja, dann kommt ja noch was von Huawei und von LG(wobei mir da der Formfaktor nicht gefällt), Fujitsu(schwacher Akku irgendwie) und so weiter.

...sorry, aber Huawei, LG und Fujitsu sehe ich für mich außerhalb jeder Diskussion, die mögen von den Specs überzeugen, haben aber im Alltag soviel Sexappeal und Charme wie'ne Bundeskegelbahn...und zu dem beide in der Hand halten: Da denke ich, dass das X 'ne Ecke später kommen wird als das S, ich denke, der Krait ist einfach 'ne Ecke weiter als der NVidida, daher rechne ich mit immer noch harten sechs-sieben Wochen für das S nach dem MWC, das X noch'ne Ecke länger...

...ich freu' mich einfach auf ein flaches, gut verarbeitetes Phone mit ICS, guter Kamera (!), gutem Display, neuestem Prozi, aus netten Materialien mit flüssiger Software - wenn's noch hübsch anzusehen ist, umso feiner...und hübsch meint nich, dass man auffällt damit, sonst könnte man ja auch zum "Bling-Bling" des SXS greifen, das wär' auch eher zu haben...

...nebenbei, sollte hier mal ein Mod vorbeischauen, am Ende sogar ses persönlich, am 06.02 war die Rede von einem eigenen Forum für das One S...;)...

Edit:
Gungnir schrieb:
Nicht das HTC ausversehen mit ihrer "Mittelklasse" der "Oberklasse" leistungsmässig das Wasser abgräbt :D
Bis jetzt macht das Ville (für mich) den runderen Eindruck und vermittelt mehr "haben will" Gefühl :thumbup:

...*g*... der Gedanke kam mir auch schon, vor allen Dingen in der Kombi von Leistung & Design...
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...sorry, aber Huawei, LG und Fujitsu sehe ich für mich außerhalb jeder Diskussion, die mögen von den Specs überzeugen, haben aber im Alltag soviel Sexappeal und Charme wie'ne Bundeskegelbahn...und zu dem beide in der Hand halten: Da denke ich, dass das X 'ne Ecke später kommen wird als das S, ich denke, der Krait ist einfach 'ne Ecke weiter als der NVidida, daher rechne ich mit immer noch harten sechs-sieben Wochen für das S nach dem MWC, das X noch'ne Ecke länger...

Seh ich ganz genauso :flapper: Also was Huawei und so angeht. Mit den Terminen würd ich so nicht direkt unterschreiben aber schwer zu sagen.
 
...und da waren's nur 4, HalleluujaH, und da waren's nur noch 4, HalleluuuuujaH...*sing*...

Edit:

...irgendwie schon interessant, dass hier konservativ geschätzt 98% aller User konfrontiert mit der Auswahl

90-60-90

oder

8960-225

eher bei der zweiten Kombination leicht glasige Augen bekommen und der Blutdruck steigt...:D...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.285
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.236
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten