HTC One S (aka Ville) - ICS und Sense 4.0 ab April 2012?

Maxdroid schrieb:
Aus gut informierter Quelle kann ich berichten, dass die Geräte, welche am Sonntag vorgestellt werden, "sehr zeitnah" und "schneller als die 2011er MWC Vorstellungen" auf den (deutschen) Markt kommen.

- Anküngidung Desire: 15.02.2010 --------> Verfügbar: 07.04.2010
- Ankündigung Desire S: 15.02.2011 ------> Verfügbar: 30.03.2011 (6 Wochen)
- vorauss. Ankündigung. Ville: 26.02.2012 -> Verfügbar: ?

04. April (TMobile USA Leak) wäre streng genommen etwas weniger als 6 Wochen.
Bin mal gespannt. Ich tippe auf Anfang bis Mitte April.


Werschtsupp schrieb:
Mit welchem Preis kann man beim Ville eigentlich rechnen? Gibt es dazu schon genauere Angaben oder Mutmaßungen? Bisher hab ich mich noch nie mit der "gehobenen Mittelklasse" beschäftigt und dementsprechend keinen Dunst was so ein Handy bei der Erscheinung kostet :lol:

Also mein persönlicher Kaffeesatz sagt: UVP zw. 450 und 499. Erster Straßenpreis -50. Ist wie gesagt meine persönliche Erwartung/Mutmaßung (!) ohne irgendwelcher Insiderinfos etc. [Wiedervorlage Sonntag bzw. Mitte April]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich jetzt auch gesagt bzgl. Preisen.
 
...ganz ehrlich? Mir isses egal, wenn es hält, was die kolportierten Specs verheißen...aber wahrscheinlich wird es schon in die Richtung gehen, 499,-€ zur Einführung, eventuell 549,-€...
 
Ich glaub nicht, dass sie es mit 549€ einführen, weil es eben von Samsung ja z.b. auch ein DC-Phone gibt für inzwischen 400 irgendwas.
 
neandertaler19 schrieb:
Ich glaub nicht, dass sie es mit 549€ einführen, weil es eben von Samsung ja z.b. auch ein DC-Phone gibt für inzwischen 400 irgendwas.

...die Begründung kann ich nur bedingt nachvollziehen, klingt für mich ähnlich wie "hat ja auch 'n Sechszylinder" - da gäbe es ja noch'n büschen mehr zu beachten...

...4707 übrigens noch...
 
Ja, für Technikafine Menschen... Aber jemand der sich nicht auskennt, da wirds schwieriger dem klarzumachen warum das Gerät jetzt 100€ mehr kostet wie Sensation oder S2, obwohl es auch mit Dual-Core beworben wird.
 
Benchmarks, ich weiß...
HTC Ville to run on a dual-core Snapdragon S4? - Engadget

Aber auf dem Bild steht
Display: 897 x 540 (qhd hat aber 960 x 540)

Fehlt also ein Bereich mit 63x540 Pixel
Doch Software Buttons statt der kolportierten Sensor-Buttons?

Wäre schade, so würden die 4,3" auf effektiv ungefähr 4" schrumpfen.
 
neandertaler19 schrieb:
Ja, für Technikafine Menschen... Aber jemand der sich nicht auskennt, da wirds schwieriger dem klarzumachen warum das Gerät jetzt 100€ mehr kostet wie Sensation oder S2, obwohl es auch mit Dual-Core beworben wird.

...wer bewirbt denn?...;)...


netrowdy schrieb:
Benchmarks, ich weiß...
HTC Ville to run on a dual-core Snapdragon S4? - Engadget

Aber auf dem Bild steht
Display: 897 x 540 (qhd hat aber 960 x 540)

Fehlt also ein Bereich mit 63x540 Pixel
Doch Software Buttons statt der kolportierten Sensor-Buttons?

Wäre schade, so würden die 4,3" auf effektiv ungefähr 4" schrumpfen.

...das wäre in der Tat schade, aber auch kein wirklicher Beinbruch...hilft ja alles nix, definitiv schlauer sind wir in...äH...wieviel Minuten?...


...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
netrowdy schrieb:
Benchmarks, ich weiß...
HTC Ville to run on a dual-core Snapdragon S4? - Engadget

Aber auf dem Bild steht
Display: 897 x 540 (qhd hat aber 960 x 540)

Fehlt also ein Bereich mit 63x540 Pixel
Doch Software Buttons statt der kolportierten Sensor-Buttons?

Wäre schade, so würden die 4,3" auf effektiv ungefähr 4" schrumpfen.

Würde aus Herstellersicht Sinn machen.
Man spart sich die "teuren" touch sensitive buttons und kann mit "voller" ICS Unterstützung werben.
 
...muss man mit "voller ICS-Unterstützung" werben, wenn die Teile doch ohnehin mit ICS ausgeliefert werden? Das scheint in Zeiten, in denen Sony noch sein neues Highligt mit 2.3.7 herausbringt, niemand glauben zu können...
 
Du darfst nicht von Dir ausgehen, sondern vom gemeinen Pöbel.
Da zieht die "voll krass ICS max" Unterstützung.
 
Aber wenn Samsung auch ICS hat und dann DC dann ist es werbetechnisch für den von Gungmir genannten "gemeinen Pöbel" dasselbe. Dann muss sich HTC irgendwie abheben, oder im gleichen Preissegment spielen wie das S2 imho.
 
...auch wieder wahr...

...Um den Thread zu retten, weil es doch hier wie da wie dort schon mal mahnende Worte gegeben hat, ein Vorschlag:

Hier nur noch wirkliche Infos und konkrete Aussagen dazu, zum Abschweifen in den dafür eröffneten Thread? Da wären uns gewiss einige dankbar, die den Thread abonniert haben und jedes Mal enttäuscht werden, wenn es doch wieder nur stumpf ist und nichts Neues drin steht...;)..
 
  • Danke
Reaktionen: koyote83 und Pearli
Ich bin so langsam immer mehr davon überzeigt das es doch nicht das Edge wird :D
 
neandertaler19 schrieb:
Ich bin so langsam immer mehr davon überzeigt das es doch nicht das Edge wird :D

...gibt doch bis auf die Displaygröße doch auch keinen Grund für, aber auch gar keinen...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
was hat das ville eigentlich für eine auflösung vom display her? :)

mal hab ich irgendwas von 960x600 gelesen oder sowas in der richtung.
mal ne andere auflösung...

gibts da nun schon klarheiten?
 
K-putt schrieb:
was hat das ville eigentlich für eine auflösung vom display her? :)

mal hab ich irgendwas von 960x600 gelesen oder sowas in der richtung.
mal ne andere auflösung...

gibts da nun schon klarheiten?

gerüchteweise qHD, also 960x540
bzw. 897x540 wenn man evtl. software-buttons wegrechnet
 
  • Danke
Reaktionen: K-putt
...ich hatte das Vergnügen schon mal beim Razr - währends sich andere über Pentile aufgeregt haben, fand ich es super, das mag meinen alten Augen geschuldet sein...;)...hieße bei qHD aber auch: Der Ultraspeed des Krait wird nich fürs Pixelschubbbsen bei 'ner Mörderauflösung verbraten, sondern darf sich aufs Wesentliche konzentrieren...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.230
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten