HTC One S (aka Ville) - ICS und Sense 4.0 ab April 2012?

neandertaler19 schrieb:
time til 02/26/12 9pm - Wolfram|Alpha

Nicht mehr lange bis am Sonntag um 9 ist. Barcelona hat doch die gleiche Zeitzone wie wir oder? :D

ja, keine Zeitverschiebung.
D.h. Sonntagabend, prime time - 21 Uhr :)

Wo wir gerade schon beim Thema sind:
Wird vermutlich wieder "nur" Liveticker mit Fotos bei den einschlägigen Seiten geben, oder?

Falls dennoch jemand was von einem geplanten Live-Stream hört, bitte kund tun :)
 
...wenn die ganze Serie vorgestellt wird - wovon auszugehen ist - dann wird sich eh alles beim vermeintlichen Flaggschiff tummeln bzw. im 2012-Thread, hier wird Ruhe sein. Und danach wird es endlich ein eigenes Forum geben...*g*...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flachzange schrieb:
Ist der S4 eine "Quasi A15" Architektur?

scheint so. So wie der Scorpion der Quasi Cortex A8.8 war :)

Die GPU ist die gleiche wie im S3 aber it 50% mehr Takt und besser angebunden
 
Damit auch mal ein anderer die Zeit angibt: noch 6312 Minuten :D
 
6181

Wollte ses nicht schon längers mal ein Forum aufmachen? :flapper:
 
neandertaler19 schrieb:
6181

Wollte ses nicht schon längers mal ein Forum aufmachen? :flapper:

ses schrieb:
Hey zusammen,

um das HTC Ville Forum werde ich mich voraussichtlich morgen kümmern, die Beweislage ist mittlerweile ja erdrückend ;).

News zu den neuen Bildern:
https://www.android-hilfe.de/forum/...neuen-htc-smartphones-aufgetaucht.200830.html

Gruß
Sebastian

...hab' ich zumindest so verstanden. Damals, am 06.02...:cool:...noch 6175...:love:...
 
Jetzt brauchen wir ja noch kein Forum, solang es noch nicht mehr/handfeste Infos gibt reicht doch das Thema hier...

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D
 
...guck' mal ins Forum des SXS, da ist was los, auch wenn es das Gerät noch nicht gibt. Ab Sonntag wird es schon rund gehen, denke ich. Fotos, Reviews, Infos mit konkreten Specs, Preiserwartungen, gemachte Fotos, Vids mit der Cam, Verfügbarkeit, Provider, etc. pp. ...
 
Oh stimmt, aber da sind die Infos schon offiziell oder?
Ich denke mal das Forum ist fix angelegt, wenns soweit ist :) Aber schreib doch schonmal ne Anfrage dafür^^

Oder du zwingst die Mods ein Forum zu machen indem du massig Threads über das One S aufmachst.
Entweder das klappt, oder du wirst wegen Spamming gebannt.... *grins*
 
...och, ich kann mich beherrschen...;)...außerdem hat es ses ja selbst schon angekündigt, ich zitier' ihm ja nich umsonst...*g*...

Edit:

...noch drei...bzw. 5225...:)...


...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das mit dem Forum nochmal weitergeleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und logistics
Wenn an dem Screenshot, den übergizmo gefunden hat, was dran ist, soll verschiedenes Zubehör zum HTC Ville bei T-Mobile USA am 04.04. erwartet werden. Der Zusatz "Launch with Device" lässt vermuten, dass auch das Gerät selbst um den Dreh auf den (US-)Markt kommen könnte.

Also Anfang April... nicht dass ich jetzt überrascht wäre,
aber hey... das wird ne harte Fastenzeit. :sad:
 
...das wäre ungefähr zwei-drei Wochen früher als gehofft, insofern eine gute Nachricht, wenn es so kommen sollte...

Fastenzeit? Ach Quark, das sind fünf Wochen, in denen es Bilder, Videos, Reviews, Benchmarks (wer's braucht), Diskussionen über Zubehör, Launchdatum, Preisentwicklungen, etc. geben wird - und alles in einem eigenen Forum...:thumbup:...
 
logistics schrieb:
...das wäre ungefähr zwei-drei Wochen früher als gehofft, insofern eine gute Nachricht, wenn es so kommen sollte...

naja, ich kann mich auch auf Sommer einstellen, dann werden es garantiert gute Nachrichten ;) Nein, im Ernst: Spät. Mitte April sollte es schon werden, sonst wäre das im Zeitfenster Ankündigung <-> Release ein Rückschritt.
Aber (halbwegs) global launch ist natürlich auch kein Pappenstiel. In der Hinsicht kann dem Apfel noch niemand so recht das Wasser reichen. Außerdem sollen bei HTC ja gleichzeitig noch mind. 3 andere "Neue" vom Band rollen.

logistics schrieb:
und alles in einem eigenen Forum...:thumbup:...

... ob wir das bis Sonntag noch erleben dürfen? *hoff
 
...das hatten wir doch schon, irgendwo hier im Thread oder im 2012-er, letztes Jahr waren's irgendwie nur sechs oder sieben Wochen nach dem MWC, das fänd' ich schon gut...wär' natürlich schön, wenn nach der PK die Shops on sind, aber das haut eben nicht hin, wenn ich nicht 'ne Philosophie fahre, die ein Gerät goutiert - aber das ist 'ne andere Diskussion...
 
Man kann nur hoffen, das Deutschland auch gleich mit bedient wird. Beim Desire Z/HD hat es ja Ewigkeiten gedauert bis es hierzulande richtig verfügbar war...
 
derRobin schrieb:
Man kann nur hoffen, das Deutschland auch gleich mit bedient wird. Beim Desire Z/HD hat es ja Ewigkeiten gedauert bis es hierzulande richtig verfügbar war...

Aus gut informierter Quelle kann ich berichten, dass die Geräte, welche am Sonntag vorgestellt werden, "sehr zeitnah" und "schneller als die 2011er MWC Vorstellungen" auf den (deutschen) Markt kommen.
 
...da Du das Velocity schon Dein eigen nennst, vermute ich mal eine gewisse Nähe zu einem Provider - von daher wird da wohl was dran sein. Wenn nicht, dann läufst Du auf dünnem Eis, wenn Du hier Hoffnungen schürst, die nicht eingehalten werden...*g*...

...könnte man jetzt noch vermuten, dass dieser Provider als sichere Quelle den Produzenten hat, der vorab schon informiert haben könnte? Eventuell, unter Umständen? Oder gar doch der ganz direkte Weg?...oder dann doch eher der indirekte, der von jemandem gehört hat von jemandem, der eingeladen war bei, um dort vernehmen zu dürfen, dass?...

...:cool2:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Preis kann man beim Ville eigentlich rechnen? Gibt es dazu schon genauere Angaben oder Mutmaßungen? Bisher hab ich mich noch nie mit der "gehobenen Mittelklasse" beschäftigt und dementsprechend keinen Dunst was so ein Handy bei der Erscheinung kostet :lol:
 
Werschtsupp schrieb:
Mit welchem Preis kann man beim Ville eigentlich rechnen? Gibt es dazu schon genauere Angaben oder Mutmaßungen? Bisher hab ich mich noch nie mit der "gehobenen Mittelklasse" beschäftigt und dementsprechend keinen Dunst was so ein Handy bei der Erscheinung kostet :lol:

...wenn Du bei Otto bestellst: 999,-€...:tongue:...

...Mutmaßungen gibt es schon, die gehen in zwei Richtungen: Entweder Du willst einen angemessenen Preis für die gehobene Mittelklasse oder einen angemessenen Preis für die Leistung...;)...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.285
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.236
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten