1. Cassius83, 05.04.2012 #61
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich les hier immer wieder was von sense bug und Reboots. Ich hab das one s jetzt ne woche und hatte nicht einen einzigen reboot, geschweige denn eine fehlermeldung. Diese kommen anscheinend von der sense ui4. Och hab gleich den go luncher installiert und es laeuft Bombe.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  2. ukAce, 05.04.2012 #62
    ukAce

    ukAce Android-Lexikon

    Hatte bei meinen voherigen P's (bisher nur Samsung) auch den Go ...
    Nun beim ersten HTC... da will ich doch mal schauen,
    was die so viel gelobte Sense hergibt.
    Vermisse aber einige doch sehr gute Einstellmöglichkeiten hinsichtlich des Go Launcher.. na mal sehen
    Was allerdings Bugs u. Reboots unter Sense etc. angeht,
    hatte ich bisher (1 Woche) gar keine Auffälligkeiten.
     
  3. Alex@Android, 05.04.2012 #63
    Alex@Android

    Alex@Android Neuer Benutzer

    Also ich habe seit gestern das One S (o2) - bin super zufrieden, aber was ich als Fehler? gesehen habe: Wenn man bei Einstellungen/Töne die Lautstärken (Medien,Klingelton,Wecker) einstellen will passiert folgendes:

    1.ten Balken (Medien) kann man ganz normal einstellen und anpassen, will man dann aber den 2.(Klingeltöne) einstellen ist es egal auf welche Stufe man den Punkt stellt, es wird immer die maximale Lautstärke eingestellt.

    Kennt das von euch jemand? (ICS oder ONE S Fehler?), hat jemand ne gute App um die Android Lautstärkensteuerung zu umgehen (deaktivieren)?
     
  4. Nitroboy, 05.04.2012 #64
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab das immer mit nem SoundManager automatisch regeln lassen scheinbar geht der aber nicht unter ICS schade

    Habe jetzt das hier installiert finde ich eigentlich Top
    • Slider Widget: Widget für Displayhelligkeit und alle Lautstärke-Level – GIGA
     
  5. neandertaler19, 05.04.2012 #65
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Zu den Fehlern beim One S gibt es schon einen Thread, habs mal dahin verschoben. Bitte nutz doch in Zukunft schon bestehende Threads.
     
  6. neandertaler19, 05.04.2012 #66
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

  7. funnyluke, 05.04.2012 #67
    funnyluke

    funnyluke Android-Experte

    Wenn du alle Threads ineinander schiebst wird es total unübersichtlich. Lass doch so ein krasses Problem einzeln. Dann findet man es auch in der Suche. Hier wird jetzt jeder fehler durcheinander geschrieben. Und man muss sich dämlich lesen
     
    asa, druzil, Cyrus791 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  8. torxx, 05.04.2012 #68
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Das passt schon so:

    Wenn man die Forensuche benutzt, stoßt man auf diesen Thread und wenn man die Threadsuche benutzt, wird man auf den Beitrag stoßen.
     
  9. flyer1141, 05.04.2012 #69
    flyer1141

    flyer1141 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist auch an einer Ecke ein ganz kleines Stück weg und am USB Port etwas (wo die kleinen Haken des Kabels anecken). Aber noch ist es im Rahmen und wenns nicht mehr wird auch nicht weiter schlimm...
     
  10. ILoveAndroid, 05.04.2012 #70
    ILoveAndroid

    ILoveAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Kleinerer Bug, einmal aufgetreten ohne ersichtlichen Grund...
     

    Anhänge:

  11. Dan11223, 05.04.2012 #71
    Dan11223

    Dan11223 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich eigentlich ein Rückgaberecht beim MM, wenn ich ebenfalls die huer genannten Hard & Software Probleme habe? Der MM will mir nur einen Gutschein ausstellen. Ist dasrichtig oder habe ich ein Recht auf Rückzahlung des Kaufpreises dort...?
     
  12. ILoveAndroid, 05.04.2012 #72
    ILoveAndroid

    ILoveAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, kein Rückgaberecht, nur Anspruch auf Gewährleistung und bis zu 3 Versuche der Nachbesserung.
     
  13. John923, 05.04.2012 #73
    John923

    John923 Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe auch nun das One S und wollte meine gekaufte Navigon APP dort nun aufspielen.
    Die Installation vom Navigon hat auch funktioniert, nun wenn ich das Programm öffne, möchte er die Karten runterladen.
    Ich sage er soll das über WLAN machen und dann fängt er an die 554MB runterzuladen.
    Er bricht aber jedesmal nach einer Weile (manchmal nach 10 MB, manchmal nach 50, manchmal nach 120) ab mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/ oder Internetverbindung".
    WLAN ist aber angeschaltet und voller Empfang.

    Hat jemand eine Idee.
    Habe es nun ca. 10 mal versucht, immer das gleiche.
    Ich habe den Eindruck dass WLan dann nicht mehr geht, denn wenn ich über den Browser surfe nachdem der Fehler kam geht auch erstmal nix.
    Rufe ich den Kartendownload dann erneut auf, geht das Spiel von vorne los...

    Danke und Grüße
    John
     
  14. bananagogo, 05.04.2012 #74
    bananagogo

    bananagogo Junior Mitglied

    Bei meinem hat sich oben bei der Front Cam auch schon an einer Stelle der "Lack" etwas gelöst :unsure:

    Hat noch jemand das Problem, dass bei WhatsApp nicht alle Kontaktfotos angezeigt werden? :mellow:
     
  15. Tearjerker, 05.04.2012 #75
    Tearjerker

    Tearjerker Neuer Benutzer

    Bei mir hat die Instalation von "Navigon Europe" problemlos geklappt...
     
  16. Nitroboy, 05.04.2012 #76
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei wird kein einziges angezeigt wie hast du da überhaupt welche hinbekommen, sind auch brav mit den Kontakten verknüpft:cursing:

    Und nunja wenn das abplatzt bekomme ich ja die große Kotzerrei also mir ist es nur aufgefallen um den Ladekabelanschluss
     
  17. Crazythereal, 05.04.2012 #77
    Crazythereal

    Crazythereal Neuer Benutzer

    Moin,

    habt ihr es auch wenn ihr in den Entwickleroptionen "updates anzeigen" aktiviert
    das das display danach gelb flackert und das überall im os?
     
  18. Biba92, 05.04.2012 #78
    Biba92

    Biba92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du wirst hier wohl einige Leute finden die Probleme mit ihrem Gerät haben. Wer ein tadelloses Handy hat wird hier wohl nicht extra nen Account erstellen ;)

    Zu meinem Problem:
    Eben ging das Wlan eine weile nicht obwohl es an war und alle Balken voll hatte. Hat sich dann aber nach einer weile von selbst erledigt.
     
  19. FixiFlex, 05.04.2012 #79
    FixiFlex

    FixiFlex Neuer Benutzer

    Vielleicht haben wir alle die 1. Charge bekommen O_o[/QUOTE]

    :) wird wohl so sein :(

    mal sehen werd mal dem support von htc ne e-mail schicken ....
     
  20. Gizzmo, 05.04.2012 #80
    Gizzmo

    Gizzmo Android-Experte

    Genau das ist Sinn der Funktion - das zeigt an, wo der Bildschirm gerade aktualisiert wird.
     
Du betrachtest das Thema "HTC One S: Bugs und Fehler" im Forum "HTC One S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.