JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

danke, was ist die genaue SW Nummer?

muss sowas wie 3.16.771.8 sein
 
HTC hat sich zum JB Update für das C2 geäussert:
c2.png
 
Bei mir ists 316.111.5 bei der Software Version. Bisher alles ok, nur die SMS sind halt alle weg.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
danke, ich meine die "Drei" Version
 
fluxkompensator schrieb:
danke, was ist die genaue SW Nummer?

muss sowas wie 3.16.771.8 sein

ja fast erraten oder gewußt.:thumbup:

Meine SW Nummer ist 3.16.771.6
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
rohr schrieb:
Bei mir ists 316.111.5 bei der Software Version. Bisher alles ok, nur die SMS sind halt alle weg.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

dito zu beidem. SW-nr ist bei mir auch so, und leider auch dass nach dem update alle sms weg sind. das war bei meinem bruder (er hat ein SGSIII, auch t-mobile) allerdings nicht so, was ich eigenartig finde
 
wie, nach dem OTA TMobile Update sind die SMS weg? Nicht nett!

Aber die gut versteckte SMS Backup Funktion ist dein Freund. Man kann sich alle Seine SMS auch selbst per Mail schicken, das ueberlebt sogar einen hard reset
 
Hm, bei mir ist es jetzt sogar so, dass er die SMS auch nicht mehr speichert. SMS, die ich gestern empfangen/geschickt habe sind heute weg... Entweder überseh ich was, oder das Update hat nen ordentlichen Bug drin!
 
bei Problemen Werksreset machen, vorher Daten sichern.
 
Hilft nix, das SMS Problem haben wohl auch mehrere laut Facebook. Ich würde momentan absolut abraten vom Update installieren, ich kann jetzt SMS nicht mal mehr direkt nach EMpfang lesen...
 
Hey,

Habe heute auf 4.1 mit T-Mobile OTA bekommen. Mal sehen was es bringt :)
Ich glaub morgen wird dann endlich gerootet :D
 
viel spass^^ gibt schon diverse themen mit den problemen die dich erwarten^^
 
Bisher läufts :)
 
Also bei mir läuft alles super! Habe auch das Update von T-Mobile drauf. Zwei Dinge, die bisher noch etwas gestört haben, sind seit dem Update verschwunden. Einmal ein leichtes Ruckeln, beim Wechsel der Screens (war aber nur ab und zu, ist jetzt aber immer absolut ruckelfrei). Und dann ein allgemeines Rauschen beim Telefonieren, das immer stärker wurde, je lauter man gestellt hat. Ist mit JB auch Geschichte, es rauscht nix mehr. Sonst funktioniert alles so, wie es sein soll. Auch die Tastatur hat in beiden Modi "y" und "z" an der richtigen Stelle. Bin top zufrieden!
 
Das One s meiner Frau ist gerootet und hat TWRP drauf.

Was muss ich tun um das HOS upzudaten? Leider gibt es viel verwirrende Infos im Netz.

Reicht es das Stock Recovery aufzuspielen und dann das OTA durchzuführen? Wenn ja, wo bekomme ich das richtige her?
Bleibt auf dem HOS alles erhalten? (Einstellungen, etc.)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1907564

Sollte recht einfach sein. Werde alles trotzdem sichern.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe auch so ne T-mobile Kiste S4 also C1.
Aber kein Update zu finden.
Meine Handy Software sei auf dem neusten Stand?
Es ist Unlocked und Root.
Aber das sollte wenn ich das hier richtig raus gelesen habe nicht das Thema sein. Er sollte zumindet das Update finden?
Und Root sollte es nach dem Update auch behalten oder ist das falsch?


Gruß
 
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die HTC Hotline ist ja eher ein schlechter Witz.
Mein One S ohne Branding konnte bis heute kein Update finden. Es kommt immer die Meldung: Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand.
Anfänglich dachte ich, dass ich einfach etwas warten muss, da sie das Update anscheinend in "Wellen" ausliefern. Mittlerweile sind fast 1 1/2 monate her aber die Meldung bleibt die gleiche.
Kennt vielleicht jemand das Problem? Kann es an einer Einstellung im Handy liegen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!

HTC One S
Android-Version: 4.0.4
Softwarenummer: 2.15.401.100
HTC SDK API Stufe: 4.25
 
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe nur leider kein C2. Es ist das "normale" One S und da müsste das Update doch schon längst zu downloaden sein.
Hast du vielleicht noch eine andere Idee, was man in diesem Fall machen kann.

Viele Grüße.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.048
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.038
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.263
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten