Neue Version als C2 auf dem Markt und "welche hab ich?"

Wenn das so einfach möglich wäre, dann gäbe es vermutlich keinen Thread mit 380 Posts zu dem Thema ;)

Also: Nein, natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Bei dem C2 ist auf der Rückseite des Gerätes ein großer roter Aufkleber mit der Aufschrift: "Pech gehabt. Sie haben die schlechtere Version bekommen."

... wir waren bislang nur zu blöd, diese Aussage dem C2 zuzuordnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Ich hab den s4 erwischt *freu*:)
 
Also Ich werde daraus immer noch nicht schlau... da ich das handy von mein bruder geschenkt bekommen habe und er die verpackung weggeschmissen hat steht mir leider keinerlei info über mein HTC One S zur verfücung die Apps zeigen mir nichts an ausser dass AnTuTu anzeigt dass ich ein HTC One Habe... Kann mir da jetzt Irgendwer helfen?
 
Unter Device Info und dann CPU Model und Renderer.
 
Oi!Olli schrieb:
Unter Device Info und dann CPU Model und Renderer.
Dankeschöö, hab grad rausgefunden dass ich das One S c2 hab *heul* aber vielen dank nochmal ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.964
DaRobot
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.006
steeven
steeven
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.045
lenovothinkpad
L
Zurück
Oben Unten