Neue Version als C2 auf dem Markt und "welche hab ich?"

  • 386 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Version als C2 auf dem Markt und "welche hab ich?" im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

AHmurphy

Neues Mitglied
Wenn das so einfach möglich wäre, dann gäbe es vermutlich keinen Thread mit 380 Posts zu dem Thema ;)

Also: Nein, natürlich nicht.
 
T

TT296

Experte
Bei dem C2 ist auf der Rückseite des Gerätes ein großer roter Aufkleber mit der Aufschrift: "Pech gehabt. Sie haben die schlechtere Version bekommen."

... wir waren bislang nur zu blöd, diese Aussage dem C2 zuzuordnen.
 
Lycidias

Lycidias

Erfahrenes Mitglied
Ich hab den s4 erwischt *freu*:)
 
S

Sephiroth9797

Neues Mitglied
Also Ich werde daraus immer noch nicht schlau... da ich das handy von mein bruder geschenkt bekommen habe und er die verpackung weggeschmissen hat steht mir leider keinerlei info über mein HTC One S zur verfücung die Apps zeigen mir nichts an ausser dass AnTuTu anzeigt dass ich ein HTC One Habe... Kann mir da jetzt Irgendwer helfen?
 
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Unter Device Info und dann CPU Model und Renderer.
 
S

Sephiroth9797

Neues Mitglied
Oi!Olli schrieb:
Unter Device Info und dann CPU Model und Renderer.
Dankeschöö, hab grad rausgefunden dass ich das One S c2 hab *heul* aber vielen dank nochmal ^^