Neue Version als C2 auf dem Markt und "welche hab ich?"

Zum Glück hab ich hier nochmal reingeschaut, habe lange nahc einem Desire nachfolger gesucht mit amoled display. Immer der gleiche misst von HTC, damals beim Desire auf Display achten, nun auf den Prozessor!

Hab da langsam kein bock mehr drauf, muss man sich vll doch mal in anderen lager umshauen, obwohl ich mit HTC sehr zufrieden war, so aber aber bitte nicht:cursing:
 
Hab Sonntag ein 'ONE S' bei redcoon.de für 440 EUR gekauft, laut Verpackung ist es ein "99HRE036-00 DACH HTC One S 4710937375176 Metallic Gray", also das mit S4. :)

Gestern + heute ist das "S" aber nicht mehr im Shop verfügbar.
 
Guten Tag,

habe noch ein One S auftreiben können...Der Verkäufer hat gesagt, Seriennummer ist Sh25mw....welches Modell habe ich dann?
Ist aus einer 1&1 Vertragsverlängerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur die Seriennummer, da kann man nur das Prod.-Datum sehen.
Schau einfach auf die erste Seite in meinen Startpost, da steht alles!
 
meines hat die nummer HT25AW. was sagt mir das übers fertigungsdatum? (edit: SuFu --> 10. mai 2012^^)

ps: auf der ersten seite steht als seriennumer für das schwarze C1 99HRE015-00. bei mir auf dem karton steht aber 105-00. tippfehler im ersten post?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es wieder normalen One S mit S4 geben, bzw. wann?
 
Also zumindestens liefert Mediamarkt über den Webshop aktuell das One S mit S4. Habs Anfang der 1. Juli-Woche für meine Frau in Metallic-Blau bestellt und wurde heute geliefert. Hätte ich nicht schon das Galaxy S3 würde ich nun das One S für mich bestellen. Ist einfach ein sagenhaft geiles Stück Hard- und Software, wie aus einem Guss. Display und Arbeitsgeschwindigeit sind absolut am Limit dessen, was aktuell möglich ist.
 
Django78 schrieb:
Also zumindestens liefert Mediamarkt über den Webshop aktuell das One S mit S4. Habs Anfang der 1. Juli-Woche für meine Frau in Metallic-Blau bestellt und wurde heute geliefert.

Ist das denn dann auch wirklich das mit dem S4? Es gibt ja anscheinend Webshops, die trotz dieser Angabe Geräte mit S3 liefern.
 
Saturn hatte auch "1,5 Ghz" noch in der Angabe und es ist leider die C2.

Edit: "1,5 Ghz" sogar immer noch auf saturn.de, obwohl der Saturn-Support mir bereits vor zwei Wochen mitteilte, dass es die 1,7Ghz-Version ist.
 
Verstehe nicht. Ich dachte 1,5 ist S4 Prozessor. und 1,7 ist S3 Prozessor.
 
jo so ist es auch.
was die vorposter sagen wollen ist dass viele händler die daten der C1 version mit dem S4 angeben aber das C2 mit dem S3 verkaufen. ob sie das wissentlich tun oder nicht sei mal dahingestellt. denn laut BGB müssten sie eigentlich auch das liefern was sie anbieten. und wenn sie kein C1 liefern können müssten die anbieter dies eigentlich im angebot vermerken.
 
Mediamarkt scheint im Gegensatz zu Saturn wirklich noch das One S mit S4 zu verschicken. Bin mir da zumindestens beim erst gestern gelieferten Gerät zu 110% sicher ;).
 
Meins von redcoon.de ist ja auch ein Teil von MM.
 
Da Saturn und MM im Grunde ein und dieselbe Firma sind stellt sich momentan die Frage, ob beide seitens HTC verschieden beliefert werden. Auch denkbar, dass ich einfach nur Glück hatte. Im Zweifelsfall erstmal nur bei MM bestellen und binnen 14 Tagen zurückschicken. Der Preis von 449 Ocken geht ja momentan auch in Ordnung...
 
Alternativ kann man auch einfach mal selbst bei einer Filiale vorbeischauen.
Hatte ja schon zweimal Pech mit Onlinehändlern, die trotz gegenteiliger Angaben auf der Website jeweils die C2-Version geschickt haben.

War dann gestern mal beim nächstbesten Saturn und hab einfach mal gefragt, welche Version sie haben.
Die hatten natürlich keine Ahnung, dass das Handy überhaupt mit verschiedenen Prozessoren ausgeliefert wird, aber haben mir mal eine Packung herausgekramt und ich hab dann durch die Angaben auf der Verpackung gleich die Gewissheit erhalten, um welche Version es sich handelt - und dadurch tatsächlich noch ein Handy mit S4-Prozessor bekommen.:thumbup:
 
Ich hatte nun mal die Gelegenheit das C2 zu testen. Ergebnisse siehe im Thread aus meinem Sig. Das ist immer noch eins der schnellsten Handys im Markt, auch wenn es oft 5-20% schlechter bencht, mit Ausnahme Antutu Wo es über 10% schneller ist. Ich konnte auch keine Ausdauer oder Wärme Unterschiede feststellen.
Das beste wäre gewesen Qualcom hätte früher die Hosen runter gelassen und HTC wäre gleich mit der Version gekommen... Und sie lebten glücklich bis an Ihr Lebensende
 
  • Danke
Reaktionen: asnu
Das klingt doch ganz gut, danke für die Mühe! Es bleibt jedoch der fade Nachgeschmack für etwas den selben Preis zu zahlen, was de fakto weniger Leistung bringt. Und wie du in deinem Fazit schreibst: Aus dem S3 wurde zwar alles rausgeholt und er hält gut mit, aber aus dem S4 lässt sich im Zweifel auch nochmal mehr rausholen ;)
 
nun warten wir mal wie sich der preis entwickelt. bei "neuen" geraeten langen Amazon und co. immer erstmal hin. fuer so 30-40 euro weniger wird das dann schon wieder interessanter. aktuell ist das One S eh viel zu nahe am One X
 
Konnte tatsächlich noch ein S4-Modell bei Saturn abstauben, sehr zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
DaRobot
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.028
steeven
steeven
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.060
lenovothinkpad
L
Zurück
Oben Unten