[ROM/Diskussion] [S4] CM10 für das One S

normanharz schrieb:
Ist es bei euch auch so das euch der Gesprächspartner doppelt hört....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Durch flashen eines anderen kernels habe ich das Problem behoben

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
webrabe schrieb:
Vielen Dank dafür :)
Ich habe gerade gelesen das es mit dem Ton Probleme gibt er teilweise gar nicht aufnimmt und wiedergibt beim Video ? Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen ?

Hab sie mir kurzzeitig mal geflasht und kann bestätigen, dass die Videofunktion nicht funktioniert. Die Kamera zeichnet zwar auf, speichert aber die Aufnahme nicht ab - daher unbrauchbar!
 
Hi, gibt es mittlerweile ein Update auf Android 4.2? oder wie lang muss man noch darauf warten?
 
sind die Sourcen davon denn schon veröffentlicht?
 
ja das wollte ich ja gerade fragen, denn zb das Nexus 7 tab ist schon auf 4.2 soweit ich weiss
 
neps90 schrieb:
ja das wollte ich ja gerade fragen, denn zb das Nexus 7 tab ist schon auf 4.2 soweit ich weiss

Alle Galaxy Geräte sind auf 4.2

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Offiziell kein Samsung Galaxy^^
 
bitstopfen schrieb:
Offiziell kein Samsung Galaxy^^

Sorry meinte natürlich die nexus Geräte

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich habe seit einer Woche die "HTC One S - ville / stable (cm-10.0.0-ville.zip)" version drauf. Ich würde es nicht "stabil" bezeichnen.

1.) ersten läuft die kamera nicht zu 100%, manchmal stürzt es komplett ab wenn man an der einstellung spielt.
2.) Der screenshot ist über eine tastenkombination (z.B powerbutton+ vol+button) nicht definiert. funktioniert nur über die Auswahl "Bildschirmfoto"
3.) Kalender wird nicht synchronisiert, wenn man für einen Kontakt sein Geburtstag abspeichert.

wenn jemand diese probleme kennt, würde ich mich wenn er mir weiterhelfen könnte..:unsure::unsure:
 
Screenshots machst du doch immer einfach über das Auswahlmenue, wenn du die Power-Taste drückst...
Ist doch besser als das Gefummel über Power und Volume down...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
normanharz schrieb:
Alle Galaxy Geräte sind auf 4.2

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

mein Note 2 und die anderen Galaxy geräte von mir noch nicht. Alles auf 4.1.2 und ist auch noch nicht in Sicht. Das einzige was 4.2 hat sind die Nexus Geräte, die wirste wohl meinen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99
die Kamera scheint noch nicht zu funktionieren damit. ansonsten ganz flüssig
 

Anhänge

  • IMG-20121217-WA0000.jpg
    IMG-20121217-WA0000.jpg
    47 KB · Aufrufe: 290
Bis auf die Kamera und paar grafik glitches läufts bei mir auch super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Headset klappt auch noch nicht
 
Was hat 4.2 für essentielle VORTEILE gegen 4.1.2 ausser der neuen Kamera-funktion (die hier nicht geht und man auch bei jb nachträglich per ZIP flashen kann)
Irgendeine MultiUser- Steuerung hab ich gelesen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
genau... Multiuser
 
vergilbt schrieb:
Was hat 4.2 für essentielle VORTEILE gegen 4.1.2 ausser der neuen Kamera-funktion (die hier nicht geht und man auch bei jb nachträglich per ZIP flashen kann)
Irgendeine MultiUser- Steuerung hab ich gelesen?

- Benutzer-Konten (nur für Tablets)
- Photo Sphere (zur Erstellung von Kugelpanoramen)
- Tastatur mit Wort-Vorhersage (ähnlich Swype)
- Systemweites Streaming (Miracast)
- Daydream, eine Art Screensaver
- interaktive Navigationsleiste
- Verbesserte Sicherheitseinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
b0uNz schrieb:
- Benutzer-Konten (nur für Tablets)
- Photo Sphere (zur Erstellung von Kugelpanoramen)
- Tastatur mit Wort-Vorhersage (ähnlich Swype)
- Systemweites Streaming (Miracast)
- Daydream, eine Art Screensaver
- interaktive Navigationsleiste
- Verbesserte Sicherheitseinstellungen

Also nichts was ich nicht schon habe bzw. Alles was ich nicht brauche...oder gab es einen Performance-schub wie damals von 4.0.4 auf 4.1.2?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten