[Rom][S4][CM10.1][Jul23]Dark Jelly S Edition Build 33.1

Rom läuft super vielen Dank, noch keine probleme gehabt, nur zwei Dinge,
wo kann ich die Anrufer ID finden ? (Rufnummernanzeige) und bei Benachrichtigungslicht blinkt die LED nicht bei verpassten Anrufen. SMS geht.
Funzt bei mir nur unter Einstellung "immer an":huh:
 
masekka schrieb:
Ich hab es irgendwie im Urin, dass es die nächsten beiden Tage ein Update gibt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hehe, :D:D:D

Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 9.1 ist verfügbar,

Changelog:

  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 9.1
  • Aroma Installer: alle Radios, (ausser dem TMUS 2.35 Radio) gelöscht
  • Aroma Installer: TM-DE 1.09es, EU 1.11 und TMUS 1.11t Radios hinzugefügt
  • Email: Erweiterte Theming Möglichkeiten hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme: Holo (Dark) Theme für die Email App hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme Light, (ohne Holo (Dark) Theme für die Apps), hinzugefügt
  • SuperSu Update

Einige Infos zum Changelog:

Da es den CM-Radio-Installer gibt, habe ich mich entschlossen die älteren Radios zu löschen, bzw. durch neuere zu ersetzen.
Enthalten sind jetzt:
  • Standard CM10.1 Radio, (TMUS 2.35),
  • das aktuelle DE-ICS Radio, (TM-DE 1.09es)
  • sowie die EU und US JB Radios, (EU-1.11 und TMUS-1.11t)

Außerdem ist noch für eines der nächsten Updates geplant, die Backup-Funktion,
mit einem Radio-Backup zu erweitern.

Zusätlich habe ich noch ein "Light" AlphaBlueMod-Theme hinzugefügt,
falls die Holo (Dark) Theme Apps nicht gefallen.
Beide Themes sind unabhängig voneinander, und können nebeneinander installiert,
und genutzt werden.
Nach einem Wechsel von "Light" auf "nicht Light", (oder umgekehrt),sollte das Handy neu gestartet werden, damit alle Änderungen richtig wirksam werden.
Wenn vorher das "nicht Light" Theme installiert war, und jetzt nur das "Light" Theme installiert ist, muß es neu gewählt werden, es wird nicht automatisch übernommen.


X11 schrieb:
Rom läuft super vielen Dank, noch keine probleme gehabt, nur zwei Dinge,
wo kann ich die Anrufer ID finden ? (Rufnummernanzeige) und bei Benachrichtigungslicht blinkt die LED nicht bei verpassten Anrufen. SMS geht.
Funzt bei mir nur unter Einstellung "immer an"

Anrufer-ID:

Telefon App -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen, ;)

Benachrichtigungslicht habe ich schon lange nicht mehr eingestellt,
wenn ich mich richtig erinnere,
alles auf Standard lassen, und die farbe auf grün oder rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und mmichaa
XXMrHyde schrieb:
Hehe, :D:D:D


Zusätlich habe ich noch ein "Light" AlphaBlueMod-Theme hinzugefügt,
falls die Holo (Dark) Theme Apps nicht gefallen.
Beide Themes sind unabhängig voneinander, und können nebeneinander installiert,
und genutzt werden.
Nach einem Wechsel von "Light" auf "nicht Light", (oder umgekehrt),sollte das Handy neu gestartet werden, damit alle Änderungen richtig wirksam werden.
Wenn vorher das "nicht Light" Theme installiert war, und jetzt nur das "Light" Theme installiert ist, muß es neu gewählt werden, es wird nicht automatisch übernommen.

Bei mir ist nach eine Fullwipe-installation nur das CM-Standarttheme vorhanden. Was hab ich da verballert :D
 
XXMrHyde schrieb:
Danke,

die Email App kommt noch im Holo (Dark) Theme,
das "Dark" im Romnamen muß ja schließlich eine Daseinsberechtigung haben, ;)

Email in dark sieht sehr geil aus! Bin begeistert.



Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
XXMrHyde schrieb:
Anrufer-ID:

Telefon App -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen, ;)

Benachrichtigungslicht habe ich schon lange nicht mehr eingestellt,
wenn ich mich richtig erinnere,
alles auf Standard lassen, und die farbe auf grün oder rot.

vielen Dank für die rasche Antwort, finde in der Telefonapp nur
Telefon, Anrufe und Favoriten nix mit irgendwelchen Einstellungen
oder verstehe ich hier komplett was falsch?
 
Hat sich erledigt :biggrin:
 
masekka schrieb:
Bei mir ist nach eine Fullwipe-installation nur das CM-Standarttheme vorhanden. Was hab ich da verballert :D

Hast Du das Theme evtl. im Aroma Installer abgewählt?

vergilbt schrieb:
Email in dark sieht sehr geil aus! Bin begeistert.

Danke, bin auch sehr zufrieden, gefällt mir besser als die Kalender App, da passen mir die Farben noch nicht so ganz, komme nur im Moment nicht dazu die anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja. Hatte die nicht mit installiert. Mein Fehler.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die S-Edition drauf.Läuft sehr stabil.
Ist wärmstens zu empfehlen.
Weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Habe leider seit ich auf 9.1 bin, häufiger reboots und auch paar Abstürze von trebuchet...
Bin erst mal wieder zurück auf 10.0 Build 25

Hat wer auch mehr Instabilitäten als Build 8.1?



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei mir rast der Akku nur extrem runter wenn das display an ist höstens 1-2 Stunden und dann ist es komplett leer :/

Deshalb nutzte ich auch immer roter mein Motorola razr i

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 10.1 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 10.1
  • Aroma Installer: AlphaBlueModLight-Theme Installation gefixt
  • Aroma Installer: Vorauswahl für CM-Videos nach "nicht installieren" geändert
  • Taschenlampen Power Widget gefixt
  • Expanded Statusbar: Uhren Verknüpfung gefixt
  • Calendar, (Update): mehr Themeing Möglichkeiten für Theme-Chooser Themes hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme, (Calendar): Einige Farben geändert, um dem originalen Holo (Dark) Theme in Android zu entsprechen
  • Theme-Chooser: Geräte und Rom spezifische Vorschaubilder hinzugefügt
  • AlphaBlueMod(Light)-Theme: Theme, Geräte und Rom spezifische Vorschaubilder hinzugefügt
    (Text auf dem Vorschaubild ist nur auf dem Vorschaubild)
  • AlphaBlueMod(Light)-Theme: fehlende Inhalte Fehler gefixt, (hoffentlich)
  • GoogleMusic Update
 
  • Danke
Reaktionen: mmichaa und vergilbt
Hab den neuen Bild jetzt seit gestern früh im Test läuft wie immer gut. Die Anpassungen im Kalender sind super. Das Widget macht jetzt wieder richtig Spaß

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Wie alltagstauglich ist das Rom denn schon?
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Ich habe gerade ein Testbuild kompiliert, um zu sehen ob die Änderungen für das Nexus 4 Probleme beim One-S verursachen,
und das ist das Ergebnis,
(ich dachte eigentlich mein Nexus 4 würde Android 4.2.2 als erstes "bekommen", ;) )

screenshot_2013-02-16i7yre.png


(dieser Build ist nur ein Testbuild, der finale Build wird noch etwas dauer)

Edit:
Video Aufnahme mit der Stock Kamera funktioniert (720p), die Videos sind auf dem One-S abspielbar, (1080p und 480p funktionieren nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masekka und BlackXXL
Dark Jelly läuft soweit super.
Einziges Problem ist die Speicherverschlüsselung die nicht funktioniert,und ich kann meine Kontakte nicht bearbeiten.Woran liegt das Problem?
 
BlackXXL schrieb:
Dark Jelly läuft soweit super.
Einziges Problem ist die Speicherverschlüsselung die nicht funktioniert,und ich kann meine Kontakte nicht bearbeiten.Woran liegt das Problem?

Zu erstens kann ich nix sagen, da ich es noch nie verwendet habe...
Kontakt bearbeiten? Lokale Kontakte oder ein Google-Konto? Was kannst du nicht bearbeiten?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Es sind die lokalen Kontakte.Ich kann weder löschen,
noch die Nummern andern.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.702
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
733
rene3006
R
Zurück
Oben Unten