[Rom][S4][CM10.1][Jul23]Dark Jelly S Edition Build 33.1

XXMrHyde schrieb:
Ich habe gerade ein Testbuild kompiliert, um zu sehen ob die Änderungen für das Nexus 4 Probleme beim One-S verursachen,
und das ist das Ergebnis,
(ich dachte eigentlich mein Nexus 4 würde Android 4.2.2 als erstes "bekommen", ;) )

screenshot_2013-02-16i7yre.png


(dieser Build ist nur ein Testbuild, der finale Build wird noch etwas dauer)

Edit:
Video Aufnahme mit der Stock Kamera funktioniert (720p), die Videos sind auf dem One-S abspielbar, (1080p und 480p funktionieren nicht)

Ich hoffe das wird der nächste Build. Mir ist beim Aktuellen aufgefallen, dass die Kamera mit Blitz stark verzögert und ein nutzen von maps und Kamera zusammen öfter zu abstützen führt.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, nächster Build basiert auf 4.2.2,
und Video-Kamera sollte wie beschrieben funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: masekka
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 11.1 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 11.1
  • S-Off "Unterstützung" hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme: Kontakte Icons gefixt
  • Kategorien zu Systemeinstellungen -> "Über das Telefon" hinzugefügt
  • Preferences in die neuen Kategorien einsortiert,
    (Allgemein, CyanogenMod, Dark Jelly Edition, Hardware und Software)

Einige Infos zum Changelog/CM 10.1:

Bei CM10.1 gibt es ein neues "Feature", das Erweiterte-Rebootmenü ist deaktiviert,
selbst wenn es "scheinbar aktiviert" ist,
um es wieder "richtig" zu aktivieren:

  • Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen
  • "Advanced reboot" aktivieren, (ja es ist noch englisch, ;) )

Dieser Build, (und alle folgenden natürlich), unterstützen S-Off,
das bedeutet, ihr könnt im Aroma Installer eine Option wählen für:

  • S-On, (ich denke ich brauche da nichts erklären, ;) )
  • S-Off, (NUR für S-Off, oder HBoot Versionen unter 1.13 !)
  • Nicht installieren, (es gibt nur einen Grund dies zu wählen, die Kernel Installation funktioniert nicht mit S-On, und ihr müsst den Kernel per fastboot flashen)

Ich werde morgen den OP anpassen
 
XXMrHyde schrieb:
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 11.1 ist verfügba

Einige Infos zum Changelog/CM 10.1:

Bei CM10.1 gibt es ein neues "Feature", das Erweiterte-Rebootmenü ist deaktiviert,
selbst wenn es "scheinbar aktiviert" ist,
um es wieder "richtig" zu aktivieren:

  • Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen
  • "Advanced reboot" aktivieren, (ja es ist noch englisch, ;) )

Hallo,
ich benutze CM10.1 in der aktuellsten Nightly und da fehlt mir diese Option mit dem erweiterten Rebootmenü sehr sehr.
Allerdings finde ich die Option nach deinem Wegweiser nicht :-(
Also "Entwickleroptionen" finde ich nirgends, bin mir aber sicher das schon mal irgendwo gesehen zu haben :)
Liegt das daran dass ich ja nicht Dark Jelly installiert habe? Ich dachte die "Basis" ist gleich......
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
 
gehe mal auf System-Einstellungen -> "Über das Telefon" und klicke 7 mal auf Build-Nummer, ;)
 
Haaa, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Auf Seite 1 steht ja: 7x tippen :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Danke,
ich bin schon drauf gekommen. Da hat sich mein Eintrag wohl mit deinem Eintrag überschnitten :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Video geht. ganz große Klasse...
:thumbup::thumbup::thumbup:


Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Auch 1080p und 480sd?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wie finde ich die Quali raus?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Kamera -> Kreis rechts unten -> Einstellungen, (Symbol unten mitte)
 
XXMrHyde schrieb:
Kamera -> Kreis rechts unten -> Einstellungen, (Symbol unten mitte)

Hab's zwischenzeitlich auch gefunden...
Sorry, er speichert bei mir nur die 720er

(Mir reicht das)



Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Danke, hatte es bei dem aktuellen Build 11.1 vergessen zu testen, bei älteren 11.1 Builds war es genauso, dann hat sich in der Hinsicht nichts geändert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BlackXXL
Super Rom,läuft perfekt und die Speicherverschlüsselung funktioniert auch.
 
XXMrHyde schrieb:
Danke, hatte es bei dem aktuellen Build 11.1 vergessen zu testen, bei älteren 11.1 Builds war es genauso, dann hat sich in der Hinsicht nichts geändert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Habe im CM 10.1-Tread gelesen, dass die Kamera nun voll funktioniert. Kann also nicht mehr lange dauern.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 12.1 ist verfügbar,

Changelog:



  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 12.1
  • Aroma Installer: Kernel Installations Screen deaktiviert, wenn "Rom anpassen" gewählt ist
  • Aroma Installer: TMUS 1.13 Radio hinzugefügt
  • System-Einstellungen: Über das Telefon: Strings für CyanogenMod/"Dark Jelly Edition" Changelog, und OTA Updates hinzugefügt/geändert
  • Play Store Update

Die Video-Kamera funktioniert komplett,

Die Installation mit TWRP 2.4.2.0 funktioniert problemlos,
es werden allerdings verfälschte Farben dargestellt,
alle Versuche das zu beheben, führten zu einem Einfriehren des Aroma Installers,
es ist gut möglich, das dieses Problem auch bei früheren TWRP 2.4.X Versionen auftritt,
ich habe es aber nicht getestet.
 
XXMrHyde schrieb:
Die Installation mit TWRP 2.4.2.0 funktioniert problemlos,
es werden allerdings verfälschte Farben dargestellt,
alle Versuche das zu beheben, führten zu einem Einfriehren des Aroma Installers,
es ist gut möglich, das dieses Problem auch bei früheren TWRP 2.4.X Versionen auftritt,
ich habe es aber nicht getestet.

Ist schon seit 2.4.1.0 so, hatte aber bisher nie Probleme damit...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Update Me zeigt das Update nicht an und findet es auch nicht. Was ist da los?
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Ich sehe es mir nachher an, Danke für die Info.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
jetzt hat es geklappt. download läuft
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
Zurück
Oben Unten